×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Ohren auf, liebe Freunde der guten Unterhaltung! Der Porno für die Ohren kommt von Totti, Andi Arbeit und Alex – der grundsolidesten Männercore-Kapelle zwischen Castrop-Rauxel und Wesel, mindest (...)

Tags:

nofx toten hosen muff potter abstürzende brieftauben

Breathing Punx

Rock, Punk/Hardcore aus Timmendorfer Strand

Breathing Punx - wieder einmal ein Volltreffer aus der Schmiede der School of Rock in Timmendorfer Strand. Die im Jahr 2013 gegründete Band versteht sich als Punkrock- und Grunge Band in bester (...)

Tags:

die Ärtze dritte wahl abstürzende brieftauben

Die Krauses

Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk

THE PUNK R.O.C.K.E.T.

Garage Funpunkrock aus Aachen

The Punk R.O.C.K.E.T. machen oldschool 70s/80s Rock'n'Roll, Fun-Punk Songs über Pizza, Pogo, Topmodel-Wahn, Gehirnwäsche, Bier, zu viel Bier, Hartz IV, Seifenkistenrennen, digitale Medien, Radio (...)

Tags:

die Ärzte abstürzende brieftauben the ramones the cramps the stooges

Pappschachtelmann

Zwischen Indie und Pop-Punk aus Chemnitz

Ist es ein Taschentuch? Nein! Ist es ein Bettlaken? Nein! Ist es vielleicht der Pappschachtelmann? Ja, Pappschachtelmann, die Band um den legendären Helden, der mit Pappschachteln kann! Dahinter (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die Ärzte die toten hosen green day blink 182 jimmy eat world

Überflüssig

Pop-Punk aus Herne

ÜBERFLÜSSIG wurden 1996 gegründet, und haben seitdem 11 Alben, 10 Singles und knapp 40 Sampler veröffentlicht. Das Besondere : Live nur 2 Personen!!! In den Mid- 2000 ern gehörte auch noch das (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die Ärzte jennifer rostock madsen schrottgrenze slime wizo wohlstandskinder

Abbruch

Punkrock aus Gosen-Neu Zittau Ot Gosen

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit im Jahre 1996 in einem weit entfernten Lande namens Brandenburg. Das Geschwisterpaar Daniel und René Behrendt entdeckte die Musik für sich und began (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die toten hosen

Sändäpause

Fun-Punk Rock aus Breuna

„Bei diesem Schrott, können se auch gleich Sendepause machen“ Wer hat sich dies nicht schon einmal gedacht, während man Sendungen des heutigen „Assi-TV“ bestaunt. Auch unser Sänger und Rhythmusg (...)

Tags:

abstürzende brieftauben Ärzte toten hosen

Sändäpause

deutscher Fun-Punk Rock aus Wettesingen

Im Jahr 2013 schrieb die Jury des SPH Bandcontest: „… kam mit Sändäpause noch mal extrem spaßiger Punk. Ihre Devise: Sing mit oder sei der Einzige, der es nicht tut!“ Ein Motto was die 4 Jungs d (...)

Tags:

sondaschule toten hosen die Ärzte abstürzende brieftauben wizo

Los Bierholn

Premium-Funpunk, White Jazz, Schlager-Core aus Bremen

Los Bierholn (das "Los" spanisch gesprochen) spielen Funpunk und bedienen sich hierfür auch gerne bei anderen Genres, wie zB. Schlager, NDH, Rockabilly usw. Hierdurch entsteht ein sehr vielfälti (...)

Tags:

ramones abstürzende brieftauben Ärzte

die schwachen Pinsel

Fun Punk in deutsch und englisch aus Paderborn

Tags:

abstürzende brieftauben die toten hosen die Ärzte