×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Metalpunk aus Marktl am Inn Melodisches Punkgeknüppel und Gesellschaftskritik meets Iron Maiden-Stadioneuphorie. Irgendwo zwischen Bach, Slayer und Wizo sind die DORKS zuhause und komponieren dr (...)

Tags:

punk metal iron maiden wizo slayer bach

DIE TRAKTOR

Punkrock aus Frankfurt am Main

Supermann ist nicht in Sicht, Batman hockt schwermütig in der Batcave, Elvis ist tot und Jesus hat sich seit über zwei Jahrtausenden nicht mehr blicken lassen. Man kann an Superhelden glauben od (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo zsk bad religion hot water music the offspring

Maybe Dead

Akustik Rock / Akustik Punkrock aus Lennestadt

Die Band „Maybe Dead“ wurde am 10.02.2019 im schönen Sauerland (Attendorn) gegründet. Die Band bezieht sich auf das Genre Puck/Rock mit Alternativen Einflüssen. In unseren Songs geht es um Alltä (...)

Tags:

beatsteaks toten hosen broilers slime rogers wizo die Ärzte fahnenflucht brdigung rancid

Punkrockhengste

Punkrock aus Berlin aus Berlin

Das Leben ist grau?! Macht nix!!! Es gibt Farbe! Wahlweise diverse Applikationen, die den Alltag bunt schmücken – oder aber einfach: Ein obligatorisches „One,Two, Three, Four“, „gewürfelte Akkor (...)

Tags:

wizo die Ärzte dritte wahl

Prototyp

Punkrock aus Berlin

Prototyp! Der Vorreiter. Die Legende in der Mache! Wir revolutionieren die Revolution und legen Punkrock neu auf! Getrieben vom blanken Wahnsinn verschenken wir den Großteil unserer Lieder an hi (...)

Tags:

itchy smile and burn adam angst die toten hosen die Ärzte wizo madsen

Die Relevanten

Alternative-Punkrock aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Tags:

abwÄrts die Ärzte wizo adam angst

Dumm & Unfreundlich

Crossover-Punk mit nicht zu ernst zu nehmenden Texten aus Oberhausen

Wir sind die Band ,,Dumm und Unfreundlich“ aus Oberhausen. Die Musik, die wir machen und schreiben, könnte man wohl am Besten als einen bunten Crossover von Fun-Punk über Rock bis Funk beschreib (...)

Tags:

die Ärzte billy talent system of a down blink 182 green day die kassierer wizo

Die klebenden Pappkaplane

Deutschpunk. Laut. Sagte ich schon Deutschpunk? aus Dortmund

Zwei Musiker die Bock auf Punk haben und ein Punk der Bock auf Musik hat. Das kann doch gar nicht funktionieren. Und hier sind sie: Die Klebenden Pappkaplane! Hedonistische Lyrik von Weltschmerz (...)

Tags:

chefdenker wizo

Zentrum Elektronischer Krieg

8-Bit Electro-Deutschpunk aus München

Die Idee zur Band kam mit dem Namen, der wiederum abgeleitet ist von der Luftwaffenabteilung "Zentrum Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme" der Bundeswehr und sich wundervoll punkig als (...)

Tags:

wizo knochenfabrik

SOKAE

Punk aus Gerlingen

Sie sind die Antwort auf die Frage, die niemand gestellt hat und trotzdem so dringend beantwortet werden muss. SOKAE, guter, alter, hausgemachter Punk mit Ecken und Kanten. In Zeiten von alltägl (...)

Tags:

wizo donots montreal

Trust in Zombies

Alternativ-Rock aus Rheineck

Tags:

die Ärzte die toten hosen kraftklub sdp wizo

Tatsaxe

PunkRock aus Hamburg

Wir spielen Oi!-Punk, davon vor allem eigene Lieder mit Einflüßen von Band's wie WIZO, Dritte Wahl, Onkelz, Knochenfabrik, Betontod, Hosen, Ärzte etc. aus diesem Bereich.

Tags:

dritte wahl knochenfabrik böhse onkelz wizo die toten hosen die Ärzte