×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kratzreiz

Medlodischer Punkrock (deutsch) in klassischer 3-Mann-Besetzung aus Altenburg

Nachdem das Betrinken mit Weinbrandbohnen der Vergangenheit angehört, der Bartwuchs eingesetzt hat und die Lieblingsmusik der Eltern entgültig für doof befunden wurde, haben es sich die 3 Altenb (...)

Tags:

die Ärzte wizo farin urlaub racing team terrorgruppe farin urlaub

Zentrum Elektronischer Krieg

8-Bit Electro-Deutschpunk aus München

Die Idee zur Band kam mit dem Namen, der wiederum abgeleitet ist von der Luftwaffenabteilung "Zentrum Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme" der Bundeswehr und sich wundervoll punkig als (...)

Tags:

wizo knochenfabrik

Sändäpause

deutscher Fun-Punk Rock aus Wettesingen

Im Jahr 2013 schrieb die Jury des SPH Bandcontest: „… kam mit Sändäpause noch mal extrem spaßiger Punk. Ihre Devise: Sing mit oder sei der Einzige, der es nicht tut!“ Ein Motto was die 4 Jungs d (...)

Tags:

sondaschule toten hosen die Ärzte abstürzende brieftauben wizo

Breathing Punx

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bad Schwartau

Bandbiographie: Breathing Punx Seit 2013 rocken die fünf Jungs der Timmendorfer Punkrockband die Bühnen der Ostseeküste, Hamburgs und ganz Deutschland. Neben der ersten CD ,,Schneller, Krasser, (...)

Tags:

die Ärzte wizo

Gisela von Hinten (GvH)

Good Old Punkrock aus Stuttgart

GvH = Gisela von Hinten GvH ist eine deutschprachige Old School Punkrock Band aus 4/5 Stuttgart und 1/5 Duisburg. Im April 2017 gegründet aus Ex-Mitgliedern der Punkbands Wizo (Jörn, ex Bassist) (...)

Tags:

wizo dritte wahl slime

Die klebenden Pappkaplane

Deutschpunk. Laut. Sagte ich schon Deutschpunk? aus Dortmund

Zwei Musiker die Bock auf Punk haben und ein Punk der Bock auf Musik hat. Das kann doch gar nicht funktionieren. Und hier sind sie: Die Klebenden Pappkaplane! Hedonistische Lyrik von Weltschmerz (...)

Tags:

chefdenker wizo

SOKAE

Punk aus Gerlingen

Sie sind die Antwort auf die Frage, die niemand gestellt hat und trotzdem so dringend beantwortet werden muss. SOKAE, guter, alter, hausgemachter Punk mit Ecken und Kanten. In Zeiten von alltägl (...)

Tags:

wizo donots

The Average

Punkrock aus Sindelfingen

"Schatz, wer ist die Band?", fragt die junge Frau, die gerade von einer Polonaise mitgezogen wird. Während die Band den Partysong "Ans Meer, surfen" spielt, kennt die gute Stimmung vor der Bühne (...)

Tags:

die toten hosen muff potter the offspring wizo

DIE TRAKTOR

Punkrock aus Frankfurt am Main

Supermann ist nicht in Sicht, Batman hockt schwermütig in der Batcave, Elvis ist tot und Jesus hat sich seit über zwei Jahrtausenden nicht mehr blicken lassen. Man kann an Superhelden glauben od (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo zsk bad religion hot water music the offspring

Jack Pott (Breathing Punx)

Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau

(Info: Die Umstellung auf Jack Pott erfolgt im Januar 2019) Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk - und Popszene. Ne (...)

Tags:

egotronic feine sahne fischfilet die Ärzte kraftklub wizo

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Salzhausen

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule

PsO!Do

PsO!Do Punkrock aus Dresden

Das Projekt PsO!Do wurde ursprünglich 2015 durch Florian Flamingow und Michael Möderson aus Protest gegründet. Es sollte eine Band entstehen, die Psoidopunkrockrhythmen auf schnellem und hohem N (...)

Tags:

blink 182 terrorgruppe wizo montreal