×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Gisela von Hinten (GvH)

Good Old Punkrock aus Stuttgart

GvH = Gisela von Hinten GvH ist eine deutschprachige Old School Punkrock Band aus 4/5 Stuttgart und 1/5 Duisburg. Im April 2017 gegründet aus Ex-Mitgliedern der Punkbands Wizo (Jörn, ex Bassist) (...)

Tags:

wizo dritte wahl slime

SOKAE

Punk aus Gerlingen

Sie sind die Antwort auf die Frage, die niemand gestellt hat und trotzdem so dringend beantwortet werden muss. SOKAE, guter, alter, hausgemachter Punk mit Ecken und Kanten. In Zeiten von alltägl (...)

Tags:

wizo donots

Dosenbier

Punkrock aus Freudenburg

Wir sind eine 4 Köpfige Punkrockband aus Freudenburg (Rheinland-Pfalz)und haben bisher eine Demo-Scheibe rausgebracht (Scheinwelt) auf welche unser Album Ende 2018/Anfang 2019 erscheint! Unsere (...)

Tags:

wizo

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. So nennt sich die 4-köpfige Punkrock-Band aus dem Saarland. Im April 2017 zog sie zum ersten Mal in ihren ehrwürdigen Proberaum in Wallerfangen und sorgte dort für gewaltige Un (...)

Tags:

die Ärzte wizo

ELFMORGEN

KONSEQUENT HINTER DEM TREND aus Limeshain

Herrlich-Ehrlich-Gradeaus-Humorvoll-Eindringlich-Gut Gelaunt Krachlauter Unfug Der Bandname Elfmorgen ist selten bescheuert, und er verrät nichts von dem, was das Publikum erwartet, nämlich ein (...)

Tags:

madsen montreal sportfree stiller ton steine scherben toten hosen wizo Ärzte kapelle petra

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Punks die ihre Instrumente beherrschen? Freaks mit Street-Credibility gegen Nazis und andere Idioten, die am liebsten 2-stimmige Leadgitarrensolis zocken und Heavy Metal zum Frühstück hören? Der (...)

Tags:

punk metal iron maiden wizo slayer bach

Die Geister

Deutschpunk aus Fellbach

Gegründet wurden die Geister von Chris und Olli. Man lernte sich während der Ausbildung kennen und entschied sich zusammen ein paar Songs zu schreiben. Blieb die Band anfangs zwar nur zu Zweit (...)

Tags:

slime wizo

Jack Pott (ehemalig Breathing Punx)

Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau

Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk - und Popszene. Neben einer eigenen Tour durch Deutschland und die Schweiz, K (...)

Tags:

egotronic feine sahne fischfilet die Ärzte kraftklub wizo

Drei Meter Feldweg

Punkrock mit Skaeinflüssen aus Salzhausen

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

SYSTEMO

DeutschPunk/ Partypunk / FunPunk aus Berlin

SYSTEMO DIY – nicht gekonnt aber gewollt Sie haben sich 2006 gegründet, zogen als Teenies unter dem Slogan „Nicht gekonnt aber gewollt“ durch die Berliner Jugendclubs und produzierten bei die (...)

Tags:

die Ärzte die toten hosen terrorgruppe wizo

PsO!Do

PsO!Do Punkrock aus Dresden

Das Projekt PsO!Do wurde ursprünglich 2014 durch Florian Flamingow und Michael Möderson aus Protest gegründet. Es sollte eine Band entstehen, die Psoidopunkrockrhythmen auf schnellem und hohem N (...)

Tags:

blink 182 terrorgruppe wizo montreal

Kratzreiz

Medlodischer Punkrock (deutsch) in klassischer 3-Mann-Besetzung aus Altenburg

Nachdem das Betrinken mit Weinbrandbohnen der Vergangenheit angehört, der Bartwuchs eingesetzt hat und die Lieblingsmusik der Eltern entgültig für doof befunden wurde, haben es sich die 3 Altenb (...)

Tags:

die Ärzte wizo farin urlaub racing team terrorgruppe farin urlaub