×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Señor Pilz

Liedermacher-Punkrock aus Köln

Liedermacher-Punkrock, so nennen Señor Pilz das jetzt. So in etwa wie wenn Götz Widmann Songs für Wizo schreiben würde. Nur halt natürlich ganz anders. Nachdenkliche Partysongs könnte man sagen (...)

Tags:

muff potter but alive wizo götz widmann funny van dannen

Jack Pott (ehemalig Breathing Punx)

Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau

Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk - und Popszene. Neben einer eigenen Tour durch Deutschland und die Schweiz, K (...)

Tags:

egotronic feine sahne fischfilet die Ärzte kraftklub wizo

Überflüssig

Pop-Punk aus Herne

ÜBERFLÜSSIG wurden 1996 gegründet, und haben seitdem 6 Alben, 5 Singles und knapp 30 Sampler veröffentlicht. Das Besondere : Live nur 2 Personen!!! Zu den Banderfolgen gehören auch Festivals (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die Ärzte jennifer rostock madsen schrottgrenze slime wizo wohlstandskinder

Sändäpause

deutscher Fun-Punk Rock aus Wettesingen

Im Jahr 2013 schrieb die Jury des SPH Bandcontest: „… kam mit Sändäpause noch mal extrem spaßiger Punk. Ihre Devise: Sing mit oder sei der Einzige, der es nicht tut!“ Ein Motto was die 4 Jungs d (...)

Tags:

sondaschule toten hosen die Ärzte abstürzende brieftauben wizo

GodLike

Eine Mischung Uas Punk, Punkrock,Rock und Garagenrock aus Glückstadt

Angefangen hat es mit Kenny und Lukas, die sich gedacht haben: Wir gründen eine Band... Nach der Findungsphase mit verschiedenen Drummern/Inen sind sie im September 2011, durch eine gloreiche I (...)

Tags:

nirvana green day broilers betontod wizo

Die Geister

Deutschpunk aus Fellbach

Gegründet wurden die Geister von Chris und Olli. Man lernte sich während der Ausbildung kennen und entschied sich zusammen ein paar Songs zu schreiben. Blieb die Band anfangs zwar nur zu Zweit (...)

Tags:

slime wizo

Spinnefeind

AlternativePopPunk aus Karlsruhe

Dachgartenfest in Pforzheim auf der Schlössle Galerie war ein voller Erfolg! Vor mehreren hundert Zuschauern haben wir auf der Schlössle Galerie gerockt und es war großartig! Vielen Dank an al (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte kettcar wizo wohlstandskinder muff potter punkrock rock

Kratzreiz

Medlodischer Punkrock (deutsch) in klassischer 3-Mann-Besetzung aus Altenburg

Nachdem das Betrinken mit Weinbrandbohnen der Vergangenheit angehört, der Bartwuchs eingesetzt hat und die Lieblingsmusik der Eltern entgültig für doof befunden wurde, haben es sich die 3 Altenb (...)

Tags:

die Ärzte wizo farin urlaub racing team terrorgruppe farin urlaub

Gisela von Hinten (GvH)

Good Old Deutschpunk(rock) aus Stuttgart

GvH = Gisela von Hinten GvH ist eine good Old School Deutschpunk(rock) Band aus 4/5 Stuttgart und 1/5 Duisburg. Aus mehreren, sich in Rente befindenden, biertrinkenden Proberaum-Musikanten entst (...)

Tags:

wizo dritte wahl slime alarmsignal

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. So nennt sich die 4-köpfige Punkrock-Band aus dem Saarland. Im April 2017 zog sie zum ersten Mal in ihren ehrwürdigen Proberaum in Wallerfangen und sorgte dort für gewaltige Un (...)

Tags:

die Ärzte wizo adam angst

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Punks die ihre Instrumente beherrschen? Freaks mit Street-Credibility gegen Nazis und andere Idioten, die am liebsten 2-stimmige Leadgitarrensolis zocken und Heavy Metal zum Frühstück hören? Der (...)

Tags:

punk metal iron maiden wizo slayer bach