×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

Gisela von Hinten (GvH)

Good Old Deutschpunk(rock) aus Stuttgart

GvH = Gisela von Hinten GvH ist eine good Old School Deutschpunk(rock) Band aus 4/5 Stuttgart und 1/5 Duisburg. Im April 2017 gegründet aus Ex-Mitgliedern der Punkbands Wizo (Jörn, ex Bassist) u (...)

Tags:

wizo dritte wahl slime alarmsignal

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. So nennt sich die 4-köpfige Punkrock-Band aus dem Saarland. Im April 2017 zog sie zum ersten Mal in ihren ehrwürdigen Proberaum in Wallerfangen und sorgte dort für gewaltige Un (...)

Tags:

die Ärzte wizo

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Punks die ihre Instrumente beherrschen? Freaks mit Street-Credibility gegen Nazis und andere Idioten, die am liebsten 2-stimmige Leadgitarrensolis zocken und Heavy Metal zum Frühstück hören? Der (...)

Tags:

punk metal iron maiden wizo slayer bach

Brave Bones

Punk-Rock-Reggae-Rap aus Straubing

2015 begannen sich drei zwölfjährige regelmäßig zu treffen, um Musik zu machen. Gregor (Gitarrist) wollte Punk machen, Leo (Sänger) Rap und David (Schlagzeug) machte dazu die Drums. So entstande (...)

Tags:

wizo sondaschule

Jack Pott (ehemalig Breathing Punx)

Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau

Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk - und Popszene. Neben einer eigenen Tour durch Deutschland und die Schweiz, K (...)

Tags:

egotronic feine sahne fischfilet die Ärzte kraftklub wizo

Punkrockhengste

Punkrock aus Berlin aus Berlin

Das Leben ist grau?! Macht nix!!! Es gibt Farbe! Wahlweise diverse Applikationen, die den Alltag bunt schmücken – oder aber einfach: Ein obligatorisches „One,Two, Three, Four“, „gewürfelte Akkor (...)

Tags:

wizo die Ärzte dritte wahl

Überflüssig

Pop-Punk aus Herne

ÜBERFLÜSSIG wurden 1996 gegründet, und haben seitdem 6 Alben, 5 Singles und knapp 30 Sampler veröffentlicht. Das Besondere : Live nur 2 Personen!!! Zu den Banderfolgen gehören auch Festivals (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die Ärzte jennifer rostock madsen schrottgrenze slime wizo wohlstandskinder

SYSTEMO

DeutschPunk/ Partypunk / FunPunk aus Berlin

SYSTEMO DIY – nicht gekonnt aber gewollt Sie haben sich 2006 gegründet, zogen als Teenies unter dem Slogan „Nicht gekonnt aber gewollt“ durch die Berliner Jugendclubs und produzierten bei die (...)

Tags:

die Ärzte die toten hosen terrorgruppe wizo

Die klebenden Pappkaplane

Deutschpunk. Laut. Sagte ich schon Deutschpunk? aus Dortmund

Zwei Musiker die Bock auf Punk haben und ein Punk der Bock auf Musik hat. Das kann doch gar nicht funktionieren. Und hier sind sie: Die Klebenden Pappkaplane! Hedonistische Lyrik von Weltschmerz (...)

Tags:

chefdenker wizo

SOKAE

Punk aus Gerlingen

Sie sind die Antwort auf die Frage, die niemand gestellt hat und trotzdem so dringend beantwortet werden muss. SOKAE, guter, alter, hausgemachter Punk mit Ecken und Kanten. In Zeiten von alltägl (...)

Tags:

wizo donots

Dosenbier

Punkrock aus Freudenburg

Wir sind eine 4 Köpfige Punkrockband aus Freudenburg (Rheinland-Pfalz)und haben bisher eine Demo-Scheibe rausgebracht (Scheinwelt) auf welche unser Album Ende 2018/Anfang 2019 erscheint! Unsere (...)

Tags:

wizo