×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DIE TRAKTOR

Punkrock aus Frankfurt am Main

Supermann ist nicht in Sicht, Batman hockt schwermütig in der Batcave, Elvis ist tot und Jesus hat sich seit über zwei Jahrtausenden nicht mehr blicken lassen. Man kann an Superhelden glauben od (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo zsk bad religion hot water music the offspring

The Average

Punkrock aus Sindelfingen

"Schatz, wer ist die Band?", fragt die junge Frau, die gerade von einer Polonaise mitgezogen wird. Während die Band den Partysong "Ans Meer, surfen" spielt, kennt die gute Stimmung vor der Bühne (...)

Tags:

die toten hosen muff potter the offspring wizo

Dedi B.

Humorvolle und oft auch durchaus Sozialkritische Songs im Westricher Dialekt aus Blieskastel

Seit über 20 Jahren ist der heimatverbundene Sänger und Gitarrist aus dem Westrich auf den Bühnen der ganzen Republik zuhause. Dabei gibt es kaum eine Musikrichtung, die er noch nicht bedient ha (...)

Tags:

genesis pink floyd wizo queen simon & garfunkel gov't mule joe bonamassa

Maybe Dead

Akustik Rock / Akustik Punkrock aus Lennestadt

Die Band „Maybe Dead“ wurde am 10.02.2019 im schönen Sauerland (Attendorn) gegründet. Die Band bezieht sich auf das Genre Puck/Rock mit Alternativen Einflüssen. In unseren Songs geht es um Alltä (...)

Tags:

beatsteaks toten hosen broilers slime rogers wizo die Ärzte fahnenflucht brdigung rancid

Dumm & Unfreundlich

Crossover-Punk mit nicht zu ernst zu nehmenden Texten aus Oberhausen

Wir sind die Band ,,Dumm und Unfreundlich“ aus Oberhausen. Die Musik, die wir machen und schreiben, könnte man wohl am Besten als einen bunten Crossover von Fun-Punk über Rock bis Funk beschreib (...)

Tags:

die Ärzte billy talent system of a down blink 182 green day die kassierer wizo

Kill your Neighbours!

Wir sind die Erfinder des Wickelrock! Man nehme Rock und wickele einen anderen Stil drumherum aus Neunkirchen

Seit 2003 halten sich die Saar-Pfälzer an keine Konventionen. Punk, Hardrock, Metal, Pop, Blues, Lounge... Alles in einen Eimer und kräftig rühren... heraus kommt der einzigartige Stil von K-y- (...)

Tags:

die Ärzte wizo in extremo knorkator pink floyd fiddler's green

antinazigang/one fourteen seven

punk auf wish bestellt aus Mainz

Hey Bitches and Bros and Nonbinary Hoes, wir sind Neyo und Sisko (all pronouns). Was geht wir kennen uns seit paar Wochen, aber egal wir wollten halt so Band gründen und ja kp wir sind halt cool (...)

Tags:

zsk wizo alarmsignal

Kein Gerede

Punk/Hardcore aus Waischenfeld

Uuuuuuaaaargh!!!!! KEIN GEREDE, das sind vier schlaue, versaute und gutaussehende Geisterfahrer, die mit einer Auswahl bester musikalischer Kopfschüsse den wilden Soundtrack einer Irokesen-Gener (...)

Tags:

wizo

Señor Pilz

Liedermacher-Punkrock aus Köln

Liedermacher-Punkrock, so nennen Señor Pilz das jetzt. So in etwa wie wenn Götz Widmann Songs für Wizo schreiben würde. Nur halt natürlich ganz anders. Nachdenkliche Partysongs könnte man sagen (...)

Tags:

muff potter but alive wizo götz widmann funny van dannen

Piefkes and Butthead

Pre-Post-Alternativ-Metal-Punkrock aus Salzburg

Piefkes and Butthead sind eine vierköpfige Pre-Post-Alternativ-Metal-Punkrock-Band aus Salzburg.

Tags:

jennifer rostock adam angst wizo

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wie klingt eigentlich ein Feldweg? Man nehme einen runtergerockten Polo eines nicht mehr genau bestimmbaren Baujahres, der mit einer dem furchigen Untergrund absolut nicht angemessenen Geschwind (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal rogers

Die Relevanten

Alternative-Punkrock aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Tags:

abwÄrts die Ärzte wizo adam angst