×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Oh Jesses

Deutschpunk aus Germersheim

Im Jahre des Schorles 2016 wurde "die meistgesagt Band der Welt" gegründet. Nach 2 Jahren der erste Besetzungswechsel an der Gitarre wurde die Gangart des Punk durch Metaleinflüsse erweitert. Mi (...)

Tags:

schleimkeim

ABMAHNUNG

Deutschpunk aus Erfurt

Deutschpunk aus Erfurt Abmahnung sind: Drums: Siggi Gitarre: Boris Gitarre: Micha Bass/Gesang: Monte

Tags:

hass slime terrorgruppe schleimkeim

Tanzig

Deutschpunk mit Einflüssen aus Metal, Grunge und klassischem Hardrock aus Tambach-Dietharz

Alle Infos findest du unter www.tanzig.de

Tags:

schleimkeim slime

Steinbeißer

Hardcore-Punk, gespickt mit Einflüssen aus u.a. Blues, Ska, Postpunk. Mal melancholisch, verträumt, mal voll in die Fresse. Dazu dt. Texte mit einer guten Portion Selbstreflexion - düster und bedrückend, kraftvoll, angriffslustig und kritisch. aus Ottweiler

Die typische Geschichte: 4 Freunde gründen eine Band und sind mit Leidenschaft und Spaß dabei. "Oi!port" nennt sich diese Truppe in ihrem jugendlichen Leichtsinn. 2015 haben wir endlich unser er (...)

Tags:

ton steine scherben slime schleimkeim pascow

IRON SNAG JOE

Party-Punk, Deutschpunk, Fun-Punk aus Wien

IRON SNAG JOE ist deutschsprachiger Fun-Punk-Rotz'n'Roll seit 2004. Die vier Burschen machen Party-Punk und haben auch das ein oder andere Kinderlieder-Cover im Gepäck. Verkleidungen auf der Büh (...)

Tags:

terrorgruppe wizo schleimkeim

Koka Koma

Hardcore- / Streetpunk aus Düsseldorf

Düsseldorfer Punk mit Einflüssen aus diversen Subgenres der Subkultur! Einflüsse von Bands wie the Casualties, Blackflag, Slime, the Defectives sind hörbar.

Tags:

slime schleimkeim

The Ticks

Deutschpunk, Pogo Punk aus Düsseldorf

Pogo Punk mit englischen und deutschen Texten! Schnell und politisch - Punk in seiner Urform! - coming soon -

Tags:

slime schleimkeim

Pep im Kühlschrank

Kotze im Ohr aus Kassel

Wir wurden mal als "die neue Hoffnung des Deutschpunk" bezeichnet. Das war cool. An anderer Stelle war es "Punkrock ohne Punkerjugend", das was irgendwie auch okay.

Tags:

chefdenker schleimkeim

Irgendwie Seltsam

80er Jahre Punkrock mit modernen Einflüssen aus Warendorf

Wir sind eine 3 köpfige Punkband aus Warendorf , spielen seit ca einem Jahr in der aktuellen Besetzung und suchen Gigs, für ein wenig Spritgeld und Bier spielen wir gerne bei euch ! Für Hörpr (...)

Tags:

schleimkeim