×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Alkocops

Punk/Hardcore aus Emmendingen

Die Alkocops sind da und das auch ziemlich laut. Egal, ob FIFA, Wohnungsmarkt oder deine beschissene Band, die Dosenbier-Robin-Hoods kämpfen für Gerechtigkeit und verhaften auf dem Weg noch ein (...)

Tags:

knochenfabrik chefdenker slayer pascow

Syndikat

Punkrock aus Offenburg

Band

Tags:

chefdenker knochenfabrik the beatles

Cruor Hilla

Punk-Rock aus Berlin

Cruor Who? Cruor Hilla, PunkRock-Trio aus Berlin, dass sich „frech wie Oskar“ auch gern den kleinen Dingen des Alltags widmet. Mit einer guten Portion Humor, viel Energie & noch mehr Leidenschaf (...)

Tags:

chefdenker terrorgruppe nofx against me pascow feine sahne fischfilet

Die klebenden Pappkaplane

Deutschpunk. Laut. Sagte ich schon Deutschpunk? aus Dortmund

Zwei Musiker die Bock auf Punk haben und ein Punk der Bock auf Musik hat. Das kann doch gar nicht funktionieren. Und hier sind sie: Die Klebenden Pappkaplane! Hedonistische Lyrik von Weltschmerz (...)

Tags:

chefdenker wizo

Pep im Kühlschrank

Kotze im Ohr aus Kassel

Wir wurden mal als "die neue Hoffnung des Deutschpunk" bezeichnet. Das war cool. An anderer Stelle war es "Punkrock ohne Punkerjugend", das was irgendwie auch okay.

Tags:

chefdenker schleimkeim

CHUZPA

Guter, handgemachter Punkrock zum abfeiern und mitsingen... aus Karlsruhe

Wenn es so laut ist, dass man es spüren kann, dann fühlt es sich gut an. Und wenn es sich gut anfühlt, dann muss es auch richtig sein. Du stehst vor uns und tanzt und jetzt und hier zählt au (...)

Tags:

chefdenker nirvana soad

INGE

verzerrte Gitarren, komplizierte Bass Riffs, extatisches Schlagzeuggehämmer und perfekte Soli. aus Köln

Tags:

chefdenker

KREFTICH

Punkrock aus Dinslaken

Kreftich wurde 1996 in Dinslaken gegründet. Die Gründungsmitglieder Flo, Lasse und Hagi stellen auch die heutige Besetzung da. Am Anfang wurde noch mit 2 Gitarristen gespielt, doch es kristallis (...)

Tags:

chefdenker wizo