×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BRENNPUNKT

Rock mit deutschen Texten. aus Herdwangen-Schönach

Die Band BRENNPUNKT besteht aus 4 Musikern aus Herdwangen am schönen Bodensee. Alex, Gaby, Gudze und Bonsai machen authentische Rockmusik mit deutschen Texten. Unsere Texte beschäftigen sich mit (...)

Tags:

wirtz selig

Herbst

Melodischer Rock mit Metallischen Riffs aus Berlin

HERBST – Der Soundtrack für stürmische Zeiten Wenn die Blätter fallen und der Wind durch die Straßen Berlins weht, dann ist es Zeit für HERBST. Die vier Musiker haben sich dem rauen und düstere (...)

Tags:

madsen massendefekt wirtz donots

NullGrad°

Deutsch Rock n' Punk aus Hanau

Herzerfrischender Rock in allen Facetten, das ist NullGrad. Mit Geschichten aus dem Leben, so wie sie schon jeder erlebt hat. Die musikalischen Einflüsse (Punk, Metal, Hardrock) der einzelnen (...)

Tags:

wirtz slime die toten hosen frei.wild betontod normahl böhse onkelz

Gelée Royale

Rock, Alternative/Independent aus Mannheim

Gelée Royale ist nicht nur das Elixier für Bienenköniginnen, sondern steht auch für deutschsprachige Rockmusik, die sich mit Stilmitteln aus Blues, Pop und Alternative bedient und musikalisch wi (...)

Tags:

selig wirtz

SCHREIBER

Independent Rock/Pop aus Bad Segeberg

SCHREIBER – Deutschrock – kraftvoll, dynamisch, authentisch Diese besonderen Momente, wenn eigene Songs entstehen, weil vier Herzblutmusiker im selben Moment gleich fühlen und denken. Diese kost (...)

Tags:

madsen silbermond wirtz

Helio

Rock mit deutschen Texten aus Wriezen

Das Helioversum dehnt sich weiter aus! Seit zehn Jahren touren die Jungs mit ihren mitreißenden Rocksongs im Gepäck durch die Liveclub- und Festivalgalaxie Berlin/Brandenburg. Mehr als 100 G (...)

Tags:

nickelback wir sind helden wirtz

Kleeberg

Liedermacher/Pop/Rock aus Würzburg

Tags:

keimzeit gregor meyle spaceman spiff wirtz heisskalt selig

Waldmeister ist Retro!

Gitarrenrock mit deutschen Texten! aus Berlin

Eine Zwei-Mann Combo aus Berlin, die sich der deutschsprachigen Rockmusik verschrieben hat. Ihr Ein-und Ansatz ist einfach und authentisch. Sie wollen auf ihrem Weg über Stock und Stein nur eins (...)

Tags:

wirtz madsen jupiter jones jennifer rostock foo fighters

Könige Im Exil

Rock, Alternative/Independent aus Bremen

Konventionell und dennoch erfinderisch. Manchmal beißend doch anschließend umso versöhnlicher. Die Melodien eingängig und die Texte berührend. Harte Rockgitarren gepaart mit exotischen Harmonien (...)

Tags:

wirtz juli herbert grönemeyer queens of the stone age nickelback kyuss killswitch engage

Neidhart

Harter Rock mit deutschen Texten und Southern Einfluss aus Groß-Zimmern

neidhart ist ... ... roh und unverfälscht. ... autobiographische Texte. ... oft laut. ... manchmal leise. ... wütende Melancholie. ... Schlagzeug, Gitarre, Bass, Gesang.

Tags:

wirtz blackstone cherry

Strauchdieb

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Gütersloh

Hallo, ich bin Guido, Jahrgang 71 und wohne in Gütersloh. Ich spiele Gitarre und Keyboard bzw. Synthesizer. Meine Lieblingsbands sind: Wirtz, Die Toten Hosen, Rammstein, Eisbrecher, Böhse Onkel (...)

Tags:

wirtz toten hosen rammstein eisbrecher böhse onkelz