×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Mit anderen zusammen im Proberaum stehen, gemeinsam unterwegs sein, sich gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Eben (...)

Tags:

bosse philipp poisel gisbert zu knyphausen spaceman spiff

friedo

genregrenzenloser kluger deutscher Pop mit Tiefe aus Hamburg

friedo ist nicht leicht zu fassen. Von all den Schubladen will keine passen, deshalb hat sie ihre eigene Kommode gebaut. Was da rein- und wieder rauskommt, kann alles sein – friedo ist nirgendwo (...)

Tags:

bon iver villagers sophie hunger alin coen spaceman spiff the notwist

Nullmorphem

Singer/Songwriter aus Hamburg

"Das Nullmorphem ist ein Morphem, das weder mündlich noch schriftlich realisiert wird." (Wikipedia) Also ganz anders, als bei dieser Band. Da wird so einiges realisiert. Schriftlich, mündlich un (...)

Tags:

senore matze rossi clickclickdecker spaceman spiff kettcar

Florian Franke & Band

Pop mit Einflüssen aus Soul & Jazz, aus Wuppertal

"Für einen besonderen musikalischen Abend sorgte Florian Franke, der Jazzer unter den Deutsch-Poeten, wie er gerne genannt wird. Wer aber nun glaubt, dass unter dieser Bezeichnung einfach nur Ja (...)

Tags:

spaceman spiff enno bunger roger cicero jamie cullum clueso

Joyce November

Musikpoesie mit Tiefgang und Leichtigkeit. aus Erfurt

Singer/Songwriter Musik aus Thüringen. weitere Infos unter www.joyce-november.de www.facebook.com/joycenovember.musik www.youtube.com/joycenovember

Tags:

city and colour william fitzsimmons spaceman spiff bosse frank turner

Wir, Wie Giganten.

Indie-Pop aus Siegen; Köln; Mainz

„Junge trifft Mädchen trifft Leben“ - Was im Jahre 2011 als Soloprojekt begann, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einer vollständigen Band. „Wir,wie Giganten“ sind eine deutsche Indie-Pop-Ba (...)

Tags:

tomte spaceman spiff bosse tele tocotronic die höchste eisenbahn herrenmagazin

Von wegen Romeo

Deutschsprachiger Rock/Pop im Singer-Songwriter-Stil. Mit Songs über das Leben in all seinen Höhen und Tiefen. Emotional aber nicht kitschig und ohne Blatt vor dem Mund - Ruhrpott eben! aus Bochum

"Von wegen Romeo" ist deutschsprachige Rock/Pop Musik. Marius (Gitarre/Gesang) und Marina (Gesang) machen schon seit 6 Jahren zusammen Musik und seit 2017 sind sie mit ihren eigenen Songs auf de (...)

Tags:

spaceman spiff paramore damien rice

Julia Vej

Singer/Songwriter-Pop mit deutschen Texten und Gitarren- / Klavierbegleitung. aus Hamburg

Die junge Hamburger Singer/Songwriterin Julia Vej erzählt in ihren deutschen Texten mal ernste, mal humorvolle Geschichten von der Liebe und dem täglichen Leben und hinterfragt dabei Situationen (...)

Tags:

spaceman spiff alin coen

Samuel Breuer

Vertonte Alltagspoesie aus Bonn

Alltagspoesie, verpackt in eingängige Melodien die zum mitdenken, mitlachen oder mitweinen anregt. Ohrwürmer die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und dort verweilen. Authentisch (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen herrenmagazin spaceman spiff max herre maxim

Nils Christian Wédtke

Auf der Bühne wird Nils von einem wechselnden Ensemble begleitet. Mal im Duo mit Kontrabass oder Trompete, mal in klassischer Rockband-Besetzung – in jedem Falle mit Hingabe, Humor und Gefühl. aus Hamburg

Nils Christan Wédtke schreibt Lieder über die Bodenwellen des Lebens. Geboren 1986 und aufgewachsen in der niedersächsischen Provinz, lebt und musiziert der studierte Psychologe nach verschieden (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen kettcar tomte spaceman spiff josé gonzales hannes wader reinhard mey enno bunger

And:i

deutscher Singer/ Songwriter Pop aus Laupheim

"Singer/Songwriter And:i schreibt auf deutsch und besticht nicht nur durch seine wunderschönen Melodien und Texte, sondern auch durch seine sehr weiche und doch mal leicht angeraute Stimmfarbe, (...)

Tags:

gregor meyle philipp poisel spaceman spiff enno bunger joris mikroboy