×

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg, seit 2012

timjaacks.de

Bio/Info

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Mit anderen zusammen im Proberaum stehen, gemeinsam unterwegs sein, sich gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Eben so, wie er es all die Jahre zuvor auch schon in verschiedensten Konstellationen gemacht hatte. Dementsprechend waren die ersten Demos, die er 2013 bei Soundcloud ins Internet stellte, noch vergleichsweise opulent arrangiert. Doch dann entdeckte der Hamburger die Loop-Station für sich. Und so kommt es, dass er bei seinen Konzerten heute allein auf der Bühne steht – mit der Gitarre in der Hand und umringt von zahlreichen Geräten auf dem Boden, die er mit den Füßen bedient. In diesem Gewand hat er jetzt einige seiner Lieder aufgenommen: "Nicht, dass sich was ändert" heißt die daraus entstandene EP, di (...) Mehr anzeigene er im Frühjahr 2015 erstmals vorstellt. Zu hören sind darauf sechs kleine Geschichten über Ankommen und Loslassen, über Suchen und Finden, über Jungbleiben und Erwachsenwerden. Weniger anzeigen

Line-up

Tim Jaacks

Sänger, Gitarrist, Bassist, Percussionist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Kate Louisa

Deutsch. Pop. Akustik trifft Elektro. Ehrliche Texte. Tiefsinnige Gedanken. aus Hamburg

vbeatner

Melodische Instrumentalmusik aus Hamburg

The Daily Sun

Born of the age we live in... Alternative Rock / Power Pop and strange songs... Band aus Hamburg

hector

Indie Rock aus Hamburg

Call Me Fox

Rock Pop mit Groove aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands