×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TYNA

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

TYNA „Musik mit Herz – so echt und ehrlich wie ein Tagebucheintrag“ Die charismatische rockende Singer/Songwriterin TYNA ist seit drei Jahren auf den Bühnen deutschlandweiter Clubs, (...)

ElbRebellen

Premium Rebel Rock aus Lauenburg/Elbe

Bei den ElbRebellen ist alles ein bisschen anders – die Biographie zum Beispiel extrem kurz und trotzdem beachtlich: Im Juni 2015 halten Basti (Gesang und Gitarre) und Jan (Bass und (...)

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Oluf Johansson - Gesang, Mandoline, Flöte Thor Hestcreek - Gitarre Ansgaar Lys Hårktåt - Bass Petter Thoresson - Schlagzeug Viele (...)

Frollein Motte

Herz Pop aus Norderstedt

Hamburg/Norderstedt. Auf kleinen spontanen Gigs im Norden festigt sich zurzeit das Bühnenprogramm für eine neue Größe im ambitionierten deutschen Pop/Rockbereich. Frollein Motte startet mit (...)

Nachtzug

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Hamburg

Rock und Blues mit deutschen Texten, nicht mehr aber auch nicht weniger, das ist „NACHTZUG“! NACHTZUG ist eine klassische Besetzung aus Bass, Schlagzeug, Gitarren und Gesang. Und mehr (...)

The Heavy Hitters Acoustic Project

Acoustic Pop/Rock/Blues aus Hamburg

Nach dem unerwarteten Erfolg des Akustiksets während der letzten Europatour der Australischen Bluesrocker VDELLI hatten Frontmann Michael Vdelli und seine Mitmusiker entschieden, Ihr (...)

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Heavy Rock/Powerpop aus Hamburg

SLOPPY JOE’S – TRUE ROCKAHOLICS! Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Hamburger Heavy Rock Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen des Landes und erarbeitete (...)

ROCKENBOLLE

Vollgasrock´n´Roll aus Hamburg

http://www.kalle-rock.de "...Erst hatte ich Angst, das mir hier dreckiger Garagenrock von ein paar Amateuren um die Ohren fliegt. Doch ich hab die Platte dann immer und immer wieder gehört und (...)

Kaimar

Stoner Rock, Alternative Rock, Deutschsprachig, Punk Rock aus Hamburg

Kaimar spielen Progressive-Heartcore, Für diese Stilrichtung mixe man Tool und Oceansize mit einer textlichen Prise Selig und Pohlmann, füge ein wenig Post-Rock a la Russian Circles oder (...)

D-Machine

Stoner Rock aus Hamburg

MICHAEL (vocals, occasional percussion, megaphone), SWEN (rhythm and lead guitar), MOMME (lead guitar and vocals), LARS (bass), HANS (drums). D-Machine aus Hamburg rockt das Haus seit 2010 mit (...)