×

Ellen

Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Darmstadt, seit 2019

sofaconcerts.org...llen?useCache=false

Bio/Info

Ellen - Singer Songwriterin aus Darmstadt. Viele kennen mich vielleicht auch als Bassistin von
FEE., der Alternative Rock Band RIVERS, der Indie-Folk Band THE SHAKEY PINES oder als Teil des Duos mit meiner Schwester Carla. Für Euch lege ich den Bass weg und spiele exklusiv mit Gitarre und Gesang eigene Songs und Lieblings Cover-Versionen. Ich spiele am aller liebsten in Wohnzimmer-Atmosphäre oder kleine Festivals.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

SCHULTZES

toller zweistimmiger Gesang trifft auf Kontrabass und Gitarre aus Weinheim

Steel Strinx

Rock und Pop Coversongs aus Dirmstein

Backintime.Band

Pop, Rock aus Mühlheim am Main

STEVEN COLE & THE SANDWICH LIFE 🥪

Selbstproduzierter Indie & Pop – für Fans von Weezer & The Kooks aus Aschaffenburg

GinFritzband

Alles was gefällt und was Spaß macht! aus Darmstadt

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands