×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Letterbox Salvation

Indie / Alternative Rock aus Oldenburg

Das Duo aus dem Norden kreiert mit Drums, Gitarren, Bass und Gesang druckvolle Klangteppiche und spherische Songs, welche sich auch gerne in Feuerwerke verwandeln. Mit ihrem Album “Sink or Survi (...)

Tags:

rocky votolato foo fighters mumford & sons ben howard bon iver glen hansard sam fender

Jetlagged

Indiefolkpop aus Frankfurt am Main

Eine musikalische Reise Jetlagged klingt nach deinem Auslandssemester, erinnert dich an deinen Roadtrip im Camper oder Bulli und regt zum Träumen an. Jetlagged, eine renommierte Akustik-Band aus (...)

Tags:

snow patrol coldplay dashboard confessional death cab for cutie glen hansard dermot kennedy boy ed sheeran mighty oaks the lumineers

Vivid Journey

Akustisch mit Gitarre und Geige. Zweistimmig (m/w). Alles im besonderen Singer- Songwriter Style ala´Glen Hansard und Marketa Irglowa aus Kiel

Wir singen im Duett (m/w). Dazu spielt eine Akustikgitarre und eine Geige. Es wird überwiegend von der B-Seite gecovert und Eigenes gespielt. Überwiegend melancholisch aber auch durchaus mal lau (...)

Tags:

glen hansard

Ellen

Pop, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Darmstadt

Ellen - Singer Songwriterin aus Darmstadt. Viele kennen mich vielleicht auch als Bassistin von FEE., der Alternative Rock Band RIVERS, der Indie-Folk Band THE SHAKEY PINES oder als Teil des Duos (...)

Tags:

spaceman spiff enno bunger frank turner lotte alanis morisette glen hansard madeline juno

Point of the Compass

Pop, Folk/Country aus Paderborn

Die Geschichte von Point of the Compass und der Sängerin/Gitarristin Lea Klose ist schon vor dem ersten Release ein kleines Märchen: Noch im Jahr 2018, auf dem Battle of the Lake in Achill Islan (...)

Tags:

taylor swift glen hansard

Steven Cole

Akustikset mit Einflüssen von Folk bis Punk. aus Aschaffenburg

Abendliche Sommersonne, eine einsame Küstenstraße und im Gepäck Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwiches: so klingt Steven Cole. Viele Songs strotzen vor Frohmut und tollen Erinnerungen. Bei anderen (...)

Tags:

glen hansard ben howard

Ulrich Zehfuß

Chansonesker Liedermacher aus Speyer

" ... einer der bedeutendsten Songpoeten der Gegenwart ..." (SWR 2 Kultur, 2023) Singt darüber, was auf den Nägeln und auf der Seele brennt. Fester Bestandteil der deutschen Liedermacherszene, (...)

Tags:

randy newman johnny cash glen hansard tina dico dota kehr max prosa reinhard mey

proofReading Your Mind

Alternative/Independent aus Hamburg

Ich bin ein irischstämmiger Singer-Songwriter, und ich habe meine Songs seit 2014 mit denselben Musikern in einen IndiePop-Band-Gewand gepackt. In dieser Zeit haben wir über 50 Gigs gespielt (u. (...)

Tags:

ben howard death cab for cutie glen hansard

Jan Willenbacher

Liedermacher, Singer & Songwriter aus Halle (Saale)

Mal mit Nylon, mal mit Stahl und manchmal auch elektrisch vermischen sich Gesang und Poesie mit einem rhythmischen Anschlag und es schneien die guten Vibes zur Tür herein und zaubern den Zuhörer (...)

Tags:

josé gonzales ben howard fink john butler clueso damien rice dispatch freundeskreis max prosa neil young glen hansard jack johnson

Daniel Bongart

Rock/Pop/Folk/Singer/Songwriter aus Bonn

Einfühlsam und berührend ist die Musik des Singer-Songwriters Daniel Bongart aus Bonn. In seinen Liedern erzählt der sympathische Lockenkopf Geschichten über Menschen, Geheimnisse und Emotionen. (...)

Tags:

dave matthews glen hansard coldplay elton john

proofReading Your Mind

IndiePop mit Folk-, Americana- und Rockeinflüssen aus Hamburg

Unter dem Namen proofReading Your Mind veröffentlich der Multiinstrumentalist Oisín Morris seit vielen Jahren seine Songs auf soundcloud. Die Songs des Wahlhamburgers mit irischen Wurzeln bewege (...)

Tags:

glen hansard dave matthews ben howard death cab for cutie

A Thousand Yellow Daisies

Soul-infected Independent aus Bremen

A_Thousand_Yellow_Daisies ist ein one-woman-one-gorgeous-guitar-Projekt aus Bremen und Berlin. Dunkelbunt und emotional bewegt sich Annemieke mit ihrer Gitarre Lorelai auf allen Ebenen zwischen (...)

Tags:

pj harvey eddie vedder glen hansard the weakerthans mazzy star patti smith cat power warpaint sophia death cab for cutie