×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

toi et moi

Songwriter Chanson aus Köln

Julia Klomfaß und Raphael Hansen alias „toi et moi“ haben sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben. Vermutlich ist das ein Grund für die Intensität ihrer Musik, die entsteht ohne laut und (...)

Tags:

simon and garfunkel kings of convenience tiger lou nick drake mumford & sons

Sleepwalker's Station

Indie Folk Singer/songwriter aus Berlin

Sleepwalker's station Seit 2011 auf Tournee mit über 800 live Auftritten ist der Münchner Songwriter Daniel del Valle als Sleepwalker's station nun unterwegs in ganz Europa u.a. auf Festivals w (...)

Tags:

sufjan stevens damien rice dave matthews beirut calexico neil young counting crows kings of convenience bob dylan ryan adams glen hansard

Torsten Torsten

Chansonesker deutschsprachiger Britpop aus Leipzig

Kurz nach dem das Konzept der super-spannenden Biographie-Buzzwords, die keiner mehr liest, weil jeder Künstler jedem anderen damit die Hucke vollzuknallen versucht (und doch nur langweilt), erf (...)

Tags:

kings of convenience

Outline

Singer-Songwriter, Folk-Rock aus Leipzig

Das Singer/Songwriter-Duo Outline, bestehend aus Paul & Fabian, kommt aus den Städten Leipzig und Gröditz in Sachsen. Altbekannte Singer/Songwriter wie Bob Dylan & Nick Drake, aber auch zeitgenö (...)

Tags:

simon & garfunkel bob dylan ben howard nick drake kings of convenience

Eucalypdos

Ausgefeiltes harmonisches Gitarrenspiel, zweistimmiger Gesang untermalt mit Cajon und Fußpercussion, sphärisch verträumt bis rhythmischer Fingerstyle Gitarre mit Einflüssen aus Flamenco, World, Pop aus Freiburg

Ausgefeiltes harmonisches Gitarrenspiel, zweistimmiger Gesang untermalt mit Cajon und Fußpercussion erwartet Euch mit dem Freiburger Duo Eucalypdos. Unsere Bandbreite reicht von sphärisch verträ (...)

Tags:

kings of convenience

The Plain Thought Experiment

Experimental and Ethereal aus Köln

Hinter TPTEX verbirgt sich das experimentelle Solo Projekt des Sileno und Planisphere Bassisten. Ein kleines FAQ: Wie entsteht das alles? Seit Herbst letzten Jahres sitze ich zeitweilens in (...)

Tags:

kings of convenience

Kuersche (Solo)

Alternative Pop/ Singer-Songwriter aus Hannover

Der Typ KUERSCHE KUERSCHE ist ein “Allrounder”! Anspruchsvolle Musik und mitreißende Publikums-Animation, ernstzunehmende Texte und humorvolles Entertainment – damit lässt sich das Multitalen (...)

Tags:

phoenix coldplay ed sheeran jack johnson the police two door cinema club the cardigans kings of convenience u2 joe jackson lloyd cole the notwist darwin deez bombay bicycle club paul weller rolling stones the clash beatles

camomile

Akustik, Singer-Songwriter aus Halle/Saale

Man kann nicht für immer Punkrock machen. Schon gar nicht, wenn man feststellt, dass man insgeheim sowieso Per Gessle für den besten Songschreiber aller Zeiten hält. Und genau aus dem Grund gibt (...)

Tags:

i am kloot iron & wine keane kings of convenience

Jagular

Alternative-Pop aus Düsseldorf

Seit 2017 musizieren Charlotte Jeschke und Jan Becker zusammen als Jagular am Cello und an der Gitarre und machen Singer/Songwriter, Alternative-Pop, Folk, Americana. Ähnlich mysteriös wie der B (...)

Tags:

damien rice kings of convenience sting

Bienstich

Cover mit einer eigenen akustischen Note aus Halle (Saale)

Alles einzeln aufzulisten wäre einfach zu lang. Aber wir sind auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Kneipenmuggen, Geburtstagen, Stadtfesten,...in Halle und U (...)

Tags:

clueso oasis coldplay kings of convenience mumford and sons

Miss O'Paque

“Zart und zugleich kraftvoll webt sich ihre Musik zusammen zu einem Spinnennetz - ein filigranes Gebilde, bestechend schön, so schlicht und transparent und doch gesponnen aus Fäden von unglaublicher Kraft.” — Ellen Schweda, MDR, 28.10.2016 aus Berlin

Sie singen um ihr Leben. Sie erzählen von geheimen Orten, von verborgenen Schätzen und von der Liebe. Ihre Musik ist eindringlich, will bedingungslos gehört werden. Kennengelernt haben sich die (...)

Tags:

bon iver damien rice kings of convenience

Crepes Sucette

Abgefahrene Akustiksachen aus Weimar

Crepes Sucette. Drei Freunde. Drei Instrumente. Ein Ziel: Die Zuhörer mit ihren musikalischen Experimenten in ihren Bann zu ziehen und zu verzaubern. Ob Blues, Jazz, Irish-Folk oder Klassik, mi (...)

Tags:

andy mckee django reinhardt kings of convenience