×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DYNARCHY

experimenteller Elektro-Pop / Indietronic aus Mainz

Bei dem Mainzer Trio DYNARCHY vereinen sich elektronische und handgemachte Klänge mit tiefgründigen Texten. Die unverwechselbare und ausdrucksstarke Stimme von Nadjana Gaffron bildet dabei das s (...)

Tags:

hundreds daughter the xx

pan.

Indie. aus Köln

Roughly to be categorized as indie rock, pan.'s sound makes use of various genres, whilst staying in the broader frame of pop. Calmer, reserved passages, alternate with sphericalish instrumental (...)

Tags:

arcade fire angus and julia stone kasabian interpol alt-j the decemberists bloc party daughter warpaint

KIYO

Sinnlicher Indie-Pop mit Akustik- und Elektroelementen aus Mannheim

Sie singt von Aufbruch und Fernweh, Hagel und Sturm – so sensibel und melancholisch, dass es unter die Haut geht: Die Musik von Singer Songwriterin Kiyo ist, kurz gesagt, Indiepop mit Akustikele (...)

Tags:

feist daughter

Everdeen

Sphärische melancholische Indie Pop/Rock aus Stuttgart

"Everdeen sind keine 0-8-15-Indierock-Band, die versucht, anders zu sein, und an falscher Attitüde scheitert. Ganz im Gegenteil: Freunde von experimentellen Rockbands mit aufreibendem Frauengesa (...)

Tags:

yeah yeah yeahs coldplay angus and julia stone fleetwood mac adele keane pj harvey daughter the gathering

Bella Just

Indie-Folk aus Meißner

Mein Name ist Bella Just. Ich bin 20 Jahre alt und spiele Klavier, Gitarre und ich singe. Vor rund zwei Jahren habe ich langsam aber sicher angefangen, meine ersten Songs zu schreiben. Ich liebe (...)

Tags:

daughter tom odell

Fear Josie

melancholic deep listening aus Hannover

Das Duo aus Mannheim//Hannover schafft es mit einer Akustik-Gitarre, einer einzigartigen, dynamischen Stimme und einer E-Gitarre eine eigene Welt zu erschaffen, in der sich die Zuhörer ganz ihre (...)

Tags:

fink daughter john frusciante

SILVER LININGS

Elektropop, Ambient, Postpop aus Osnabrück

WEITE FLÄCHEN, DUNKLE NÄCHTE, POLARLICHTER AM HORIZONT Silver Linings bewegen sich nicht nur auf einer Linie. Fern jeder Schublade vereinen sie elektronische und akustische Elemente. Wenn Indie (...)

Tags:

daughter ry x chvrches london grammar

Ground & Sight

Indietronic aus Frankfurt am Main

Indietronic aus Frankfurt am Main, in Eigenregie produziert und auf die Bühne gebracht. Mit diesem Ziel im Kopf haben sich Ground & Sight 2016 selbst neu erfunden. Was zunächst als Prog-/Alterna (...)

Tags:

sohn daughter james blake

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

Auf der Bühne fange ich an zu leben. Nirgendwo sonst finde ich solch eine Kraft und Motivation. Seit 2015 schreibe und produziere ich meine eigenen Songs unter dem Namen Lia Blue. Erste Songs si (...)

Tags:

the xx london grammar björk portishead daughter

MAHENDRA (Solo)

Singer/Songwriter, lyrischer Indie-Post-Pop aus Osnabrück

Der Singer/Songwriter Björn Tillmann wagt den Schritt zu einer neuen künstlerischen Identität. Mahendra entsteht aus dem Prozess der Entwicklung und dem Hang zum Experimentellen. Ob solo mit prä (...)

Tags:

the kooks jeff buckley fotos ben howard bon iver daughter

Karo Lynn

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Leipzig

Karo Lynn ist eine Singer/Songwriterin aus Leipzig, deren Lieder stilistisch in Richtung Indie-Folk gehen. Sie singt über ihre Gefühle und den banalen Alltag um sie herum, über all das, was uns (...)

Tags:

ed sheeran daughter

Outliner

Minimalistisch-melancholische, akustische Songwriter Musik mit englischsprachigen Texten aus Hamburg

"Wie die frühen Songs von Daughter!" - Outliner, Musik zum Zuhören. Manchmal braucht es nicht viel, um tief zu berühren. Nur mit sensibler Stimme, Gitarre und selbstgeschriebenen Texten zu alle (...)

Tags:

daughter