×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

EVERDEEN

Dark & Dreamy Indie Pop/Rock aus Stuttgart

Nachdenklich und irgendwie traumversunken. Solche Art Indierock wird gerne UK oder Skandinavien zugeordnet, obwohl das Trio momentan in Süddeutschland lebt. Die Geschichte von EVERDEEN setzt sic (...)

Tags:

yeah yeah yeahs coldplay angus and julia stone keane pj harvey daughter warpaint the cure foals

Julia's Mind

Indie-Pop aus Paderborn

Julia’s Mind machen großen, epischen Indie-Pop-Rock à la Florence + the Machine oder AURORA mit einem ähnlich-wundervollen Hang zur Dramatik. Getragen von Julias virtuosem Sopran spannt ihre P (...)

Tags:

florence + the machine london grammar oh wonder alice merton sam smith of monsters and men daughter

MAHENDRA (Solo)

Singer/Songwriter, lyrischer Indie-Post-Pop aus Osnabrück

Der Singer/Songwriter Björn Tillmann wagt den Schritt zu einer neuen künstlerischen Identität. Mahendra entsteht aus dem Prozess der Entwicklung und dem Hang zum Experimentellen. Ob solo mit prä (...)

Tags:

the kooks jeff buckley fotos ben howard bon iver daughter

SILVER LININGS

Elektropop, Ambient, Postpop aus Mannheim

WEITE FLÄCHEN, DUNKLE NÄCHTE, POLARLICHTER AM HORIZONT Silver Linings bewegen sich nicht nur auf einer Linie. Fern jeder Schublade vereinen sie elektronische und akustische Elemente. Wenn Indie (...)

Tags:

daughter ry x chvrches london grammar

Karo Lynn

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Leipzig

Karo Lynn ist eine Musikerin aus Leipzig, die 2019 als Siegerin des Talentwettbewerbs „Köstritzer Fresh Talent“ bundesweite Beachtung fand. Nun, mit ihrem zweiten, programmatisch betitelten Albu (...)

Tags:

daughter bon iver ben howard the war on drugs

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

"Auf der Bühne fange ich an zu leben. Nirgendwo sonst finde ich solch eine Kraft und Motivation." Träumen und Tanzen, melancholisch und schwerelos sein – in der Welt von Lia Blue ist alles mögl (...)

Tags:

the xx london grammar björk portishead daughter

LILOU

deutscher Indie-Pop / Dream-Pop / Singer-Songwriter aus Essen

„Aber Manchmal Doch“ heißt die zweite EP von Lilou, die im Herbst 2016 bei Retter des Rock Records erschienen ist. Ein Titel, der die zuweilen zaghafte, aber doch sehr zielstrebige Seite der jun (...)

Tags:

coldplay bosse daughter lucy rose clueso

KIYO

Indie-Pop mit Akustik- und Elektroelementen aus Mannheim

Sie singt von Aufbruch und Fernweh, Hagel und Sturm – so sensibel und melancholisch, dass es das Herz zerreißt. Der jungen Ausnahmekünstlerin Kiyo gelingt die anspruchsvolle Fusion der biografis (...)

Tags:

feist daughter

Bella Just

Indie-Folk aus Paderborn

Bella Just 21 Jahre

Tags:

daughter tom odell

Letter from Life

moderner Alternative Rock mit Synthie, Dance und Hip Hop Einflüssen aus Landkreis Merzig-Wadern

„Maria wird so persönlich, dass es auch mal wehtun kann. Nicht miteinander zu reden, sieht sie als größtes und grundsätzliches Problem. Dagegen wollen Letter from Life zum Beispiel mit dem Song (...)

Tags:

flyleaf blink 182 madeline juno we came as romans kraftklub daughter casper paramore silverstein sia bullet for my valentine rise against yellowcard panic at the disco linkin park

we must create

Indie/Experimental Pop aus Frankfurt am Main

Wir, Marcel (Bass) und Tristan (Drums) haben 2003 angefangen unsere Instrumente zu lernen und waren seit dem in diversen Bands. Live-Erfahrungen haben wir zudem ebenfalls gesammelt. Das neue Pro (...)

Tags:

the xx daughter foals half moon run

DYNARCHY

experimenteller Elektro-Pop / Indietronic aus Mainz

Bei dem Mainzer Trio DYNARCHY vereinen sich elektronische und handgemachte Klänge mit tiefgründigen Texten. Die unverwechselbare und ausdrucksstarke Stimme von Nadjana Gaffron bildet dabei das s (...)

Tags:

hundreds daughter half moon run the xx