×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

"Female Fronted Angry Pop" nennen die Nordlichter ihren erfrischend anders klingenden Stil. Aufbrausend und emotional, verstörend aber doch eingängig, rockig und vor allem tanzbar schaffen BWD e (...)

Tags:

björk foo fighters pink skunk anansie tool guano apes

Frogcodile (Duo)

Art-Pop / Indie-Electro aus Wuppertal

Die Kreuzung aus einem klebrigen Amphibium und einem gefährlichen Reptil? Das scheint ebenso skurril wie bedrohlich und doch irgendwie vertraut. Der erfrischende Sound der Wuppertaler Art-Rock B (...)

Tags:

metronomy ry x radiohead massive attack pink floyd björk

Annuluk

Beautiful And Massive – ein besserer Titel ließe sich für das neue Album von Annuluk kaum finden. Während man auf den beiden vorhergehenden Alben ebenso kunstvoll wie wohlklingend mit komplexer Rhythmik auf weltmusikalischen Pfaden wandelte, auf denen hi aus Leipzig

ANNULUK B*A*M - BEAUTIFUL AND MASSIVE VÖ: 24.06.2016 Label: Kick the Flame Genre: Global Pop / Electronica / World Formate: CD, Digital ANNULUK Annuluk, das sind im Kern die charismatische Sänge (...)

Tags:

massive attack björk

Love The Love

new romantic pop aus Stuttgart

Love The Love – PRESSEINFO: Kaleidosonique Debütalbum des Stuttgarter New Romantic Duos Der Warschauer Flughafen – eine junge Frau, die sich nervös eine Zigarette anzündet, weil sich ihr (...)

Tags:

depeche mode lykke li

DUVA

Skandinavischer Elektro Folk aus Kiel

Duva, das Projekt der Kieler Schauspielerin und Sängerin Elena Schmidt-Arras, sensibel begleitet von Nils Böttcher (Synthesizer, Electronica), Klaus Frech (Kontrabass) und Simon Falk (Drums, Ele (...)

Tags:

björk sohn

UrbanProject

Alternative Indipendent Pop mit rockigen Einflüssen und einer Brise Experimental & Jazz aus Aachen

UP – URBAN PROJECT "Es ist eine Mixtur von kratzigen und verträumten Melodien mit Geschichten von Liebe und Leiden – mit waghalsigen Gesangseinlagen, die mal konventionell, mal spirituell, faszi (...)

Tags:

björk u2

Tiktaalik

Trip-Hop & Electronica aus Essen

TiktAAlik ist ein estländisch/deutsches Trip-Hop/Electronic Music Duo bestehend aus Sängerin Layn und MoS Renaud. Seit der Gründung im Sommer 2016 wurde TiktAAlik für über 40 Gigs gebucht und be (...)

Tags:

lamb tricky björk massive attack

Lucid

Singer-Songwriter, Acoustic, Kammerpop, aus Berlin

Die Singer/Songwriterin Lucid verbindet poetische englische Texte, hintergründige Harmonien und triumphierend schöne Melodien zu atmosphärischem "Kammer-Pop". Mit kraftvoller Stimme changiert di (...)

Tags:

aimee mann björk cat power fiona apple joni mitchell sheryl crow suzanne vega tori amos alin coen ani difranco

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

Auf der Bühne fange ich an zu leben. Nirgendwo sonst finde ich solch eine Kraft und Motivation. Seit 2015 schreibe und produziere ich meine eigenen Songs unter dem Namen Lia Blue. Erste Songs si (...)

Tags:

the xx london grammar björk portishead daughter

BIINDS

Trip Hop/Industrial/Ambient aus Berlin

Das Trip Hop, Ambient, Electronic Projekt "BIINDS" wurde 2012 in Berlin von dem deutsch-peruanischen Soundtüftler und Komponist Nicolo Sommer gegründet. Auf dem selbstbetiteltem Debutalbum, das (...)

Tags:

massive attack björk sigur ros nine inch nails

M.C. von Stern

Sternenpop aus Hannover

Hallo Darlings & Darlingerettes da draußen. Mit meinem langjährigen Freund und Bandkollegen Jansen mache ich nun schon mehr als 12 Jahre Musik in der Formation BWD. Die Musik in allen ihren leis (...)

Tags:

björk skunk anansie tori amos

Lucia Vox

Artpop/Triphop, elektronische beat-lastige Musik mit akustischen und organischen Elementen aus Berlin

Das Soloprojekt "Lucia Vox" versteht sich als Live-Umsetzung der ersten Solo-EP Lucias, die Ende des Sommers über das Indie-Label "Berlin Untelevised" veröffentlicht wird. Die Berliner Sängerin (...)

Tags:

kate bush björk lamb