×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Nik Novakovic

Singer Songwriter aus Köln

Nik Novakovic ist ein Indie Folk Singer-Songwriter und Sound Designer aus Köln. In seiner Musik verbindet er die Melancholie von Jeff Buckley und City And Color mit erdiger Schroffheit eines Tom (...)

Tags:

jeff buckley sufjan stevens ray lamontagne thom yorke john lennon tom waits paolo nutini michael kiwanuka

Don't wait for Tom !

Tom Waits meets Van Morrison, Curt Cobain meets Rio Reiser, aus Esslingen am Neckar

Kontrabass und Akkordeon prägen neben der "waitesquen" Stimme den sound und den Stil der Band. Stellen Sie sich vor wie es klänge wenn Tom Waits Stücke von Van Morrison, Rio Reiser, Silly, Maria (...)

Tags:

tom waits

Under The Tongue

Tribal Alternative Rock /Acoustic aus Berlin

Under The Tongue are a Berlin based alternative tribal rock duo that are Mark Eden (vox/guitar/programming) from Melbourne and Julia Eden (vox/bass/piano) from Berlin. Their music consists of a (...)

Tags:

puscifer nirvana the beatles a perfect circle tom waits oasis jet

Suitcase of Grace

Cover Folkrockband aus Mannheim

Kurzinfo: Suitcase of Grace (Female Voice, Gitarre, Bass und Schlagzeug) aus Mannheim/Schwetzingen spielen unter anderem Songs von Tom Waits, The Cure, Bruce Springsteen, Tom Petty, Kiss, Black, (...)

Tags:

tom waits bruce springsteen the cure tom petty rem

Lady Jane

akkustischer SingerSongwriter-Drama-Pop aus Köln

Sie berührt, sie ist nah, sie ist ganz in dem was sie erschafft. Die Kölner Sängerin Lady Jane überrascht mit Tiefe in ihren Songs. Ihre englischsprachigen Texte graben sich tief unter die Oberf (...)

Tags:

tori amos damien rice alicia keys tom waits

Disarm Fake Bombs

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Konstanz

ABOUT DISARM FAKE BOMBS: HAUPTSACHE ES FETZT! Fünf Jungs, eine Band, eine Liebe: die Musik. Bei DISARM FAKE BOMBS trifft Alternative auf Rock, Punk auf Hip-Hop und Metal auf Jazz. Die Konsta (...)

Tags:

john coffey foo fighters tom waits

EvilMrSod

Rock, Country und Blues (allerdings darf auch ein bisschen Punk und Metal nicht vergessen werden) aus Leipzig

EvilMrSod ist anders. In eine einzige Schublade passt er nicht, aber sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues...alle Stile finden bei EvilMrSod seinen Platz, jeder kommt auf sein (...)

Tags:

tom waits hank williams danko jones

Aron L Flow

Singer-SongRock aus Bremen

Ein Mann mit Gitarre. Pop, Rock, Blues und auch jazziges gibt es zu hören. Einflüsse aus Punk, Metal, Jazz und Klassik schimmern durch - bei Aron L Flow finden sich Zitate von Iron Maiden bis De (...)

Tags:

tom waits mika

Gangsterbraut

Voodoo Deutsch Rock aus Bruneck

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Konzertveranstalter! Gangsterbraut, die „Voodoo- Rockband“ aus Südtirol lehnt sich mit ihrer Musik an fast schon vergessene Künstler wie Tom Waits oder aktue (...)

Tags:

westernhagen tom waits die Ärzte

EvilMrSod ❤ Dead Musicians

Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues, Folk/Country aus Leipzig

“Suddenly there was someone, that mixed the campfire romanticism of an acoustic guitar with the snotty energy of punk” Auch EvilMrSod ist, wie so viele, zugewanderter Musiker. Eigentlich ist (...)

Tags:

tom waits the who johnny cash

Mary's Bard

Irish Folk und Thekenrock aus Rosdorf

Mary's Bard, das bin ich, wenn ich nur mit meiner Gitarre gemütliche Pub-Stimmung aufkommen lasse. Vom Repertoire her ist alles möglich. Angefangen habe ich mit Irish Folk und mache das auch heu (...)

Tags:

neil young the dubliners tom waits the pogues

Bleed For Something Beautiful

Dark-Vaudville-Romantic aus Hannover

In einer Zeit, in der Independent keine Haltung mehr, sondern ein anderes Wort für nicht erfolgreich genug ist, fliegt Bleed For Something Beautiful gezielt über dem Radar, denn Musik ist nicht (...)

Tags:

lou reed tom waits david sylvian