×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

From the sea a hero

Singer/Songwriter aus Linz am Rhein

C. Sick ist in seiner Jugend bei dem klassischen Gitarristen Olaf Prätzlich in die Lehre gegangen. Mit 16 Jahren entdeckte er seine Liebe zur elektrisch verstärkten Gitarre. Geprägt durch den Po (...)

Tags:

neil young leonard cohen johnny cash mark lanegan

Jensen & Daubenspeck: Finest Acoustic Poetry

Musik mit skandinavischen Wurzeln, bereichert mit Elementen aus der Welt der akustischen Gitarrenmusik. Starke Betonung auf Lyrics. aus Emsdetten

“FINEST ACOUSTIC POETRY” - ist der Anspruch des Acoustic-Gitarren-Duos Jensen & Daubenspeck. Der norwegische Singer und Songwriter Reidar Jensen und der Gitarrist und Arrangeur Markus Daubenspe (...)

Tags:

bob dylan leonard cohen paul simon james taylor donovan

Juli Kwadwo Musik

Mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox werden die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Jazz-Einflüssen vereint aus Heidelberg

Der Solo-Künstler aus Heidelberg hat 2017 ein Solo-Projekt mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox ins Leben gerufen, indem er die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Ja (...)

Tags:

passenger ed sheeran leonard cohen

VITRUV

No borders - just Music aus Traiskirchen-Wienersdorf

VITRUV wurde im Jahr 2007 von Martin Writzmann, Christian Schmid und Stefan Vock gegründet. Milestones 2009 Release des ersten Albums "Still Inside" 2010 Release "Still" (#5 itunes Rockcharts) 2 (...)

Tags:

beatles beach boys leonard cohen jeff buckley u2 blues

Nina Omilian

SongPoetin aus Milower Land

„Während der Arbeit an PURE durfte ich mein musikalisches Ufer finden. Es ist wunderschön hier, auf meiner Seite des Albums. Tolle Aussicht. Die neuen Perspektiven waren die lange Reise wert und (...)

Tags:

leonard cohen tom waits joni mitchell kate bush

Moon Milk For Cancer Cat

Low Rock aus Berlin

Moon Milk For Cancer Cat sind eine Berliner Indie-Band, die von Anfang an ihren ganz eigenen Sound verfolgt hat. Ihr eigenwilliger Stil ist detailverliebt, grooveorientiert, manchmal schräg, (...)

Tags:

the national mark lanegan portishead nine inch nails leonard cohen deus

Oliver We

Singer/Songwriter mit Hang zu starken Acoustic Covern aus Pforzheim

Oliver We beherrscht die Kunst alte und neue Hits in ein neues akustisches Gewand zu stecken. Seine ausdrucksstarke Stimme und seine Gitarrenspiel sorgen für Gänsehautmomente. Zu seinem breit g (...)

Tags:

ed sheeran oasis robbie williams leonard cohen andreas gabalier andreas bourani the police guns n’ roses rihanna

Martin Writzmann - SOLOPFADE

CANTO ERGO SUM aus Traiskirchen

Seit 20 Jahren musikalisch tätig - nun auch verstärkt auf Solopfaden unterwegs...

Tags:

jeff buckley leonard cohen

The Leonard-Cohen-Project

Songs of Love and Hate - die besten Cohen-Songs der frühen Jahre aus Ludwigsburg

"Songs Of Love And Hate" ist ein Studio-Album des kanadischen Musikers und Schriftstellers Leonard Cohen aus dem Jahr 1971. Da sich dieses Thema aber wie ein roter Faden durch beinahe alle seine (...)

Tags:

leonard cohen

Jakob Dahn

Crooner rock/pop aus Copenhagen

Jakob Dahn is a Danish singer/songwriter and guitarist. He has been touring on German highways, sleeping in Swedish music studios and releasing albums in Denmark and Germany with rock bands like (...)

Tags:

the national nick cave leonard cohen johnny cash bowie

Ivy Flindt

Solitude Pop aus Hamburg

Zarte Schönheit, die unmittelbar berührt: Cate Martin (Gesang) und Micha Holland (Gitarre) sind Ivy Flindt. Ihre Musik klingt nach nordischer Weite, erzählt von Hingabe und Rückzug und atmet mit (...)

Tags:

portishead calexico leonard cohen lana del rey

Bastian Wadenpohl

Liedermacher, Textdichter, Bühnenmensch. aus Wuppertal

Bastian Wadenpohl wurde 1985 in Köln geboren, verbrachte Kindheit und Jugend in Monheim am Rhein und lebt mittlerweile in Wuppertal. Dieses offenkundige sozialen Abgleiten mit Wadenpohls Entschl (...)

Tags:

element of crime götz widmann bap stoppok bob dylan leonard cohen ton steine scherben