×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Elvedin Muhic

Klassik Bearbeitung auf Akkordeon aus Hanau

VIVALDIS "VIER JAHRESZEITEN-SOMMER" --BEARBEITUNG VON YANNI ERSTE MAL IN WELT AUF AKKORDEON MIT VIDEO BEGLEITUNG AUF DER BÜHNE

Tags:

yann tiersen

Jessica Baran-Surel

Medieval - Celtic - Soundtrack aus Hamburg

Jessica Baran-Surel und die Musik des Mittelalters, der Kelten, der alten Niederländer und der frühen Italiener (Ars Nova, Trecento). Sie holt die von den meisten Menschen lange vergessene Mu (...)

Tags:

corvus corax in extremo subway to sally hans zimmer yann tiersen

Freigefyhl

Moderne Klavierkompositionen (Piano Pop) aus Mainz

Freigefyhl steht für moderne Klavierkompositionen (Piano Pop). Am Klavier verspüre ich ein Gefühl der Freiheit. Frei, so zu sein, wie ich bin oder wie ich gerade sein möchte.

Tags:

yann tiersen ludovico einaudi coldplay keane enno bunger dresden dolls amanda palmer katzenjammer

Hille Berry

piano music. aus Berlin

#piano. #soundtrack. #filmmusic. #songscoring.

Tags:

chilly gonzales yann tiersen

Patty Moon

Kammerpop aus Freiburg

Es ist der Moment des Fallens, des Fallens in die eigene Seele, den die Musik von Patty Moon im Zuhörer zum Klingen bringt. Das Duo beeindruckt das Publikum durch seine individuelle Musik schon (...)

Tags:

feist leonard cohen suzanne vega yann tiersen

Das Begräbnis der Sardine

Pop, Alternative/Independent, Klassik/E-Musik aus Wiesbaden

Musik mit Akkordeon und Klavier, geboren aus den Überresten eines ambitionierten Musikprojekts in Wiesbaden. Über die Jahre entwickelte sich ein eigener Stil, angesiedelt zwischen Yann Tiersen u (...)

Tags:

yann tiersen

Simon Daum

Klaviermusik, Filmmusik, New Age, Ambiente, Easy Listening aus Buchenbach

Klavier & Filmmusik

Tags:

ludovico einaudi yann tiersen hans zimmer

Käpt'n Dirt

Acoustic Minmal aus Karlsruhe

Das Cello als das Musikalische Medium was ich am besten bedienen kann und eine Analoge ergänzung in Form einer Loopstation: Diese Kombination ermöglicht mir das Cello und sein ganzes Klangspektr (...)

Tags:

yann tiersen

Oskar Schuster

Instrumental, Klassisch, Indie aus Berlin

Als Kind lernt man, Märchen zu erzählen. Es braucht ein "Es war einmal" und eine Moral von der Geschicht, Gut und Böse. Wenn man Oskar Schusters Musik hört, lernt man, dass es das alles gar nich (...)

Tags:

beirut yann tiersen sigur ros

Nicolas Bader

Filmmusik, Soundtrack, klassischer Musik, vereint mit modernen Stilelemeten aus Chemnitz

Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Es ist die Leidenschaft zur Musik, zu komponieren und etwas Neues zu schaffen. So kann aus dem Nichts etwas geschaffen werden, was hunderte von Mensche (...)

Tags:

hans zimmer yann tiersen