×

grandios sensibel

acoustic . minor . cinematic aus Wiesbaden, seit 2019

grandios-sensibel.de

Bio/Info

Melissa Klingelhöfer (Klavier und Gesang), Songwriterin seit frühesten Teenager-Jahren, war auf der Suche nach einem Mitmusiker der ihre dunklen, verträumten und filmischen Stücke begleiten und komplimentieren sollte. Ende 2018 folgte Josh Platman (Kontrabass, Cello und Gesang) diesem Ruf. 10 Monate später wurde ihr Debut Album "Jugend" in Wiesbaden aufgenommen, mit grandios sensibel's live-Debut-Set für Frühling 2020. Stelle dich auf eine emotionale Reise durch Steinwälder ein, in denen eintausend Wölfe deine Jugend verjagen wollen.

Line-up

Melissa Klingelhöfer

Sängerin, Pianistin, Songwriterin

Joshua Platman

Kontrabassist, Cellist, Bassist, Gitarrist, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Monkey Suite

PopPunk PostPunk NewWave aus Frankfurt/M

Der Böll - solo & akustisch

Nur Der Böll klingt wie Der Böll aus Taunusstein

DARK RUBY

Alternative Rock / Grunge / Punk aus Frankfurt am Main

Lucy Without Diamonds

Alternative Rock aus Frankfurt am Main

C-Types

TRASHIQUE aus Frankfurt

M•I•N•D

Rock in den verschiedensten Ausprägungen. Niemals Langweilig. Kritisch, Kraftvoll auch mit Augenzwinkern aber immer auch Authentisch, da alle Mitglieder der Band die Musik leben und lieben. Mal Kräftig mal Ballade aber immer auch Melodisch. aus Limburg an der Lahn

Weitere Acts in Wiesbaden

Ähnliche Bands