×

Gemini

Irgendwie verquer Elektronisch aus Berlin, seit 1978

Bio/Info

Musik mache ich schon immer ... Müsste so 1978 gewesen sein, als ich mit einem MS10 anfing.
Suche - für elektronische Projekte und später dann Live - Sängerin mit Kraft und Eigenheiten und einen weiteren Elektroniker. Mein Stil ist schwer zu beschreiben, daher als Beispiel eine Skizze. Ohne das es etwas vorgeben soll (ich will Musik mal wieder zusammen machen): soundcloud.com...zger/no-good

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

jordi kuragari

Rock, Progressive, Soundtrack, Pop aus berlin

Phileas Solo

Singer Songwriter combining the best of past songwriting craft with a modern approach aus Berlin

GASOLINE / Matthias "Matthew" Weisheit

Guitarist/Singer/Songwriter - wide stylistic range - music from the guts! aus Los Angeles

YeoMen

Extrem A-Cappella aus Berlin

FR

Classic-Rock, Modern-Rock, Blues Country und alles was geht und Spaß macht! aus Mühlenfließ

November Me

Akustischer Singer/Songwriter-Duo-Pop aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands