×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Brainscha

Pop Punk aus Mammendorf

Endlich wieder live spielen! Wir haben Bock und ihr hoffentlich auch! Unsere Musik ist perfekt bei Roadtrips, Hängen mit Freunden, harten Saufabenden, Hauspartys, beim in den Schlaf Weinen oder (...)

Tags:

blink 182 machine gun kelly sum41 casper blackout problems green day

Empty Hopes

Alternative Rock aus Salzburg

Irgendwo zwischen Melancholie und Mainstream. Irgendwas zwischen Indie und Pop-Punk. Die vierköpfige Alternative Rock Band "Empty Hopes" aus Salzburg vereint Einflüsse aus unterschiedlichsten G (...)

Tags:

blackout problems blink 182

Blacktory

Alternative Rock aus Berching

CRUCIFY THE DARK – eine naive Aufforderung, Hoffnung durch kurzfristige Euphorie zu schöpfen, diese nicht mehr loszulassen, daraus Kraft zu ziehen und gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Mit diesem (...)

Tags:

billy talent blackout problems foo fighters

GRELL

Nichts als Liebe. aus Neumünster

GRELL ist das Licht eines aufgehenden Sterns nach fast zwei Jahren dunkler Bühnen. GRELL klingen die Fragen, die wir uns stellen. Wer sind wir? Was soll das? Und was ist da los? GRELL ist die An (...)

Tags:

heisskalt cro rage against the machine fjort blackout problems

Smoking Thompsons

Rock - Grunge - Alternative aus Treuenbrietzen

Rock ́n ́Roll is kein Zuckerschlecken „Smoking Thompsons“ steht für ehrlichen Alternative Rock aus dem beschaulichen Treuenbrietzen im Herzen Brandenburgs. Seit 2008 ist die Band auf Deutschland (...)

Tags:

nirvana queens of the stone age papa roach blackout problems itchy alex mofa gang

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Alternativ-Rock mit Indie und Rap-Parts aus Leipzig

Kein Alaska sind nicht wirklich anders. Aber besser. Drei Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachs (...)

Tags:

heisskalt casper blackout problems fjørt

Snowbound

Alternative-Rock aus Speyer

Wir sind die bislang 5-köpfige Alternative-Rock-Band Snowbound aus Speyer. Uns gibt es seit 2016 und wir sind alle männlich im Alter von 25 bis 40 Jahren. Seitdem haben wir Bühnen- und Studioerf (...)

Tags:

rise against blackout problems alter bridge

Backyard Steps

Post Hardcore aus Schwäbisch Hall

Backyard Steps ist eine Post-Hardcore-Band aus Schwäbisch Hall die sich im Jahr 2019 aus der gemeinsamen Leidenschaft für ehrliche Musik und tiefgründige Texte formierte. Mit ihrem melodischen S (...)

Tags:

fjørt the intersphere holding absence blackout problems heisskalt van holzen

HIMITZU

Dark Alternative Pop aus Düsseldorf

HIMITZU ist eine female fronted Dark Alternative Band aus dem Ruhrgebiet. Ihre erste Single "Holy Water" wurde ende 2021 vom Produzenten Beray Habip (Kochkraft durch Kma) aufgenommen und dann im (...)

Tags:

blackout problems pvris paramore nothing but thieves daughter

FIЯESCPE

Hauptsächlich siedeln wir uns momentan im Bereich Indie an, machen aber grundsätzlich das worauf wir in dem Moment Bock haben (außer Schlager) aus Erkelenz

Indie/Pop/Rock/Whatever Band aus der Nähe von Erkelenz

Tags:

leoniden blackout problems

Red42

Rock, Alternative/Independent aus Hilden

Leidenschaft, Abenteuer, Freundschaft – Attribute, die wir uns und unserer Musik auf die Fahne schreiben. Außerdem beweisen wir, dass Musik Grenzen überwindet, denn wir fünf Musiker kommen aus d (...)

Tags:

blackout problems alex mofa gang massendefekt foo fighters

Frau Ruth

Indie & Punk mit deutschsprachigen Texten. aus Offenbach am Main

Frau Ruth machen Musik für die, die mit der Kapuze über dem Kopf, bei Nacht durch die Stadt streichen. Für die, die sich nie so wirklich sicher sind. Für die, die noch ein bisschen von morgen tr (...)

Tags:

kraftklub annenmaykantereit heisskalt frau potz madsen turbostaat schmutzki blackout problems adam angst