×

No Rules

Alternative-Rock mit Metal Einflüssen aus Welden, seit 2004

norules-band.com

Bio/Info

No Rules, der Name sagt schon alles. Doch wer einfachen Punk-Rock und funktionierende Riffs erwartet, hat sich gewaltig geirrt.
Seit 15 Jahren existiert die Augsburger Band No Rules und hat seit dem her, viel aufzuzeigen. Die Musik geht in die Richtung Alternative-Rock/NuMetal. Gesungen werden Deutsch-/-Englische Texte. Die Band spielte unter anderem als Support für HASSLIEBE, Skip Rock und Hörstreich sowie bei Rach dem Restaurant-Tester hatte man kräftig die Fetzen fliegen lassen.
Auch bei verschiedenen Regionalen Radiosendern durfte mann schon halt machen. ;-)
Wer für ein Festival / Stadtfest usw. noch eine Coverband sucht, sind wir ebenso genau richtig! Wir sind auch eine leidenschaftliche Coverband. Checkt unsere Videos und Hört einfach rein!! Und nicht vergessen!! Keep on Rocking

Line-up

Padi

Gitarrist, Sänger

Benjamin Knorr

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Welden

Catchy ¤CR¤ Record

Bombastisch groovig dreckig rockig verzerrt euphorisch aus Ulm

Vela Ξ

Progressive Rock/Metal aus Ulm

Privileg

Oldies aus Landsberg

chicSHock

deutschsprachiger Pop-Rock aus Neuburg an der Donau

OXIC inc.

Dark-Wave,Gothrock,Post-Punk aus Augsburg

Coverband

Classic Rock aus Augsburg

Weitere Acts in Welden

Ähnliche Bands