×

Snowbound [in Gründung]

Alternative-Rock aus Speyer, seit 2016

Bio/Info

Wir sind die bislang 4-köpfige Alternative-Rock-Band Snowbound aus Speyer. Uns gibt es seit 2016 und wir sind alle männlich im Alter von 25 bis 27 Jahren. Seitdem haben wir Bühnen- und Studioerfahrung gesammelt. Da wir für die Zukunft mit einer zweiten Gitarre planen, benötigen wir noch Verstärkung für die Lead-Gitarre.
Wir spielen ausschließlich unsere selbst geschriebenen Songs. Hörbeispiele haben wir auch mit am Start.

Line-up

Mario

Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Speyer

FEROMON

Indie aus Mannheim

Bastard Son Of A Beach

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Ittlingen

Claude

Dunkler Rock mit leichten Country Einflüssen aus Schwetzingen

Dominik Baer

Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg-Pfaffengrund

Larusta & the Dead Dogs

Rock, Alternative/Independent aus Mannheim

BONSAI

Zuerst war ein Baum. Dann kam der Sound. GRUNGE//STONER//PSYCHEDELIC Trio aus Heidelberg. aus Heidelberg

Weitere Acts in Speyer

Ähnliche Bands