×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ANGIZ

Pop - Rock - Sprechgesang aus Kronach

Eines ist sicher: Wenn die 5 KAFFKIDZ von ANGIZ ihr Dorf verlassen, um in die Großstädte der Republik zu ziehen, gilt Abrissgarantie! Und das ist keine Phrasendrescherei, sondern das Ergebnis vo (...)

Tags:

casper kraftklub peter fox cro papa roach

KEIN ALASKA

deutschsprachiger Indie-Rock aus Leipzig

Kein Alaska sind nicht wirklich anders. Aber besser. Drei Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachs (...)

Tags:

heisskalt casper blackout problems

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Figur Lemur Pop, Bochum. http://www.figurlemur.de Pop - aber keine Routine. Mainstream - aber nicht beliebig. Figur Lemur aus Bochum schaffen einen Sound mit Haltung. Zeitlose Beats, komplexe S (...)

Tags:

ok kid marteria casper frittenbude

Letter from Life

moderner Alternative Rock mit Synthie, Dance und Hip Hop Einflüssen aus Landkreis Merzig-Wadern

„Maria wird so persönlich, dass es auch mal wehtun kann. Nicht miteinander zu reden, sieht sie als größtes und grundsätzliches Problem. Dagegen wollen Letter from Life zum Beispiel mit dem Song (...)

Tags:

flyleaf blink 182 madeline juno we came as romans kraftklub daughter casper paramore silverstein sia bullet for my valentine rise against yellowcard panic at the disco linkin park

WORTBLIND

Alternative, Rap aus Darmstadt

Online-EPK: http://presskit.wortblind.de/ 2007 gegründet, erzählt die Geschichte der Band WORTBLIND aus Darmstadt von einer spannenden Reise, in der aus eigener Kraft nicht nur Musik kreiert, so (...)

Tags:

casper kraftklub linkin park prinz pi thrice foo fighters

Saphira

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Wiesbaden

Ich bin Saphira, 24 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. 2015 - 2017 habe ich in Berlin gelebt, ein halbes Jahr lang war ich obdachlos. 2016 habe ich mich als Transsexuell geoutet und mit Straßenm (...)

Tags:

casper marteria juju

ESCO

Alternative Hip-Hop aus Rostock

Die Realität manövriert zwischen einer demonstrativen Fassade aus Anerkennung, Geborgenheit und eigentlichem Schicksal. Vermittelt wird damit der Weg in eine garantierte Unsicherheit, umhüllt (...)

Tags:

marteria casper curse freundeskreis

BLASSFUCHS

Post Trap aus Paderborn

Alltag. Tristesse. Haben Blassfuchs gerade noch den Soundtrack Ihrer Dorfjugend geschrieben, stehen mit Mitte 20 nun die so nie gewollten ernsthaften Dinge im Leben an. Sie wollen einem immer di (...)

Tags:

casper kanye west the xx travis scott

Mischa

Rock aus Biberach an der Riß

/\\ Licht an Kneipenzauber und Bühneneleganz. Mischa ist eine Band mit kräftiger, rauer Stimme gepaart mit ehrlichen deutschen Texten. Sich selbst hinterfragen. Sich selbst kritisieren. Sich sel (...)

Tags:

casper jennifer rostock blackout problems heisskalt

Aron & Glowing Eyes

Deutschrap gepaart mit Electronica, Live-DnB und Pop... aus Wien

Aron & Glowing Eyes vereinen Live-Drum and Bass, punkigen Deutschrap und intelligenten Electronica mit dem erklärten Ziel, die Popmusik neu zu formatieren. Im Sog von Großstadtalltag und nächtli (...)

Tags:

pendulum casper kraftklub marteria

Marvin

Berührende, motivierende und ausßergewöhnliche Texte auf melodiösen Instrumentalen in einem völlig neuen Gewand. aus Leipzig

- 2005 angefangen mit Musik - 2006 und 2007 die ersten beiden Mixtapes im Eigenvertrieb im Lokalen Bereich herausgracht (ca. 550 Verkaufte Exemplare) - 2008-2010 Musikpause - 2011 Gründung me (...)

Tags:

chakuza casper cro

tiduz.

Deutscher Rap mit Haltung aus München

tiduz. ist Rapper, wohnhaft in München. Es geht um Themen wie Heimatlosigkeit, Selbstzweifel und den Fakt, dass Sexismus dumm und scheiße ist. Der Sound ist teils Boom Bap, wie man ihn kennt und (...)

Tags:

casper ok kid