×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

volk_music

Conscious Rap 'n Pop - Liedermacher mit Beat aus Groß-Umstadt

Conscious Rap 'n Pop - Liedermacher mit Beat: volk_music (volkUNTERSTRICHmusic) das ist Musik mit Message! Der Sänger aus der Nähe von Frankfurt ist aktiver Tier- und Menschenrechtler und seit (...)

Tags:

fantastischen vier freundeskreis elif

CatalinaClub

Pop aus Köln

CatalinaClub „Du bist nie ein guter Rapper, wenn du Soul nicht liebst“, lautete einst das Zitat eines der erfolgreichsten Künstler des Landes, Max Herre. Doch CatalinaClub liebt nicht nur den So (...)

Tags:

the roots freundeskreis

ESCO

Trigger-Rap aus Rostock

IHR SEID DAS PROJEKTIL, ESCO EUER AUSLÖSER. Alternative Trigger-Rap entfacht die Zündschnur zwischen Realität und Ironie. Der norddeutschen Ostseeküste entsprungen, organisiert sich das Du (...)

Tags:

marteria casper curse freundeskreis trettmann k.i.z kraftklub

Jan Willenbacher

Liedermacher, Singer & Songwriter aus Halle (Saale)

Mal mit Nylon, mal mit Stahl und manchmal auch elektrisch vermischen sich Gesang und Poesie mit einem rhythmischen Anschlag und es schneien die guten Vibes zur Tür herein und zaubern den Zuhörer (...)

Tags:

josé gonzales ben howard fink john butler clueso damien rice dispatch freundeskreis max prosa neil young glen hansard jack johnson

DLIA

Rap / Soul aus Ravensburg

Beats, Rhymes & Soul – Hip-Hop für ein gutes Feeling! Die Band DLIA („Das Leben ist Art“) wurde im Jahre 2016 gegründet. Sie besteht aus: Checo (Raps), Sarah (Vocals), Justin (Keys und Vocals), (...)

Tags:

samy deluxe beginner freundeskreis the roots anderson paak

LST da phunky child

#Beats | #SpokenWords | #Vinylcollector aus Köln

LST da phunky child beginnt seine musikalische Laufbahn 1994 in Göttingen. Er gründet zwei Bandprojekte. Mit seiner Band Tchamba unterschreibt er 1998 den ersten Plattenvertrag. Es folgen zwei E (...)

Tags:

absolute beginner freundeskreis samy deluxe

Rocky&Pasto

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Rocky Royal (Sebastian S.) & Pasto Elasto (Patrick H.) sind "Rocky&Pasto", kurz R.A.P. Die gebürtigen Hamburger lernten sich 2008, durch ein musikalisches Projekt, kennen und haben ihre ersten E (...)

Tags:

fettes brot deichkind fantastischen vier blumentopf freundeskreis

A. MC

deutscher Hip Hop mit Herz, gesellschafts- und sozialkritisch, Themen über Verlust, Wunsch nach einer gerechteren Welt, Heilung, Liebe und Freundschaft. aus Münster

Ich bin auf der Suche nach Gesang für den Chorus ( gerne auch auf englisch oder deutsch etc.) für meine bisherigen Lieder. Weiterhin suche ich Leute, die vielleicht mal ein paar neue Lieder mit (...)

Tags:

freundeskreis curse

Goldene Hausnummer

Post - Rap aus Köln

Die Auszeichnung für vorbildliche Hausgemeinschaften in der DDR macht seit dem Dezember 2012 gemeinsam Sound in Köln. Ihr Debut-Album „Nach uns die Utopie“ zeichnet Möglichkeiten in den Raum (...)

Tags:

the roots freundeskreis

Klabauterman*

Gewaltphantasien • sozialkritisch • albern aus Düsseldorf

2018 stolperte er kurz vor seiner ersten Midlifecrisis über Block und Stift und fing an zu Texten. Inspiriert durch seinen guten Freund van Eule. Drei Wörter um Klabauterman* und seine Texte zu (...)

Tags:

freundeskreis antilopen gang

Molley & Die Amplidudes

chillige Vibes oder up-tempo Swing-Passagen mit gesellschaftskritischen Lyrics aus Köln

Ein leidenschaftlicher Mix aus Jazz, Hip Hop, Funk und Soul, das sind „Molley & Die Amplidudes: fünf Jungs aus Köln, die aus gemeinsamer Liebe zur Musik zusammen gefunden haben. Bei unserem Soun (...)

Tags:

chefket anderson paak samy deluxe freundeskreis

MATJAZZ

Jazzrap aus Stuttgart

MATJAZZ: Lounge Jazz, Hiphop und deutsche Texte. Digitales Pressekit: www.matjazz.de/pressekit Wer Hipsticks & Matjazz noch kennt, wird sich bei MATJAZZ wiederfinden. Zur neuen Besetzung um (...)

Tags:

jazzkantine fanta 4 freundeskreis