×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Joca

Liverap mit Herz aus Dresden

Hi, ich bin´s, Joca. Ich biete: gute Songs, reichlich Live-Erfahrung und ein gutes Händchen für zufriedene Konzertbesucher*innen. Ich mache klassischen Rap mit einer Prise Hip Hop. Joca ist ein (...)

Tags:

max herre blumentopf

J-Spidda

Rap-MC aus Münster mit Spaß am Mic - Von Kopfnicker bis Bounce aus Münster

Tags:

blumentopf samy deluxe

Frank in Fahrt

deutscher Elektro-Indie Pop Crossover aus München

Bock auf Pop. Im Jahr 2010 war wohl für jeden einzelnen von uns fünf der perfekte Zeitpunkt gewesen, um die alten musikalischen Projekte zu streichen und sich nach was Neuem umzuschauen. So (...)

Tags:

kraftklub two door cinema club fettes brot blumentopf

Amphbeat Theater

Rap-Kabarett aus Lübeck

Idyllische Wälder, seicht dahin fließende Bäche, die sich ihren Weg durch die Täler sanft ansteigender Hügel bahnen und eine der unterhaltsamsten Rap-Kollaborationen die es in je in Deutschland (...)

Tags:

prinz pi kool savas samy deluxe justin timberlake curse casper blumentopf 257ers

Yellowsubmarius

Oldschool-Rap aus Rhein-Sieg-Kreis

Abhängig nur von einer warmen Mahlzeit am Tag, aufgeschlossen und freundlich gegenüber fremden Müttern und das einzige Auto das er je aufgebrochen hat, war sein eigenes, als er den Schlüssel im (...)

Tags:

blumentopf samy deluxe fettes brot dendemann die fantastischen vier

Dreiblatt

deutscher HipHop aus Stuttgart

Seit 2008 machen wir, Breitner und Jama, zusammen Musik. Ein Jahr später erprobten wir auf diversen kleinen Partys unsere Live-Performance um dann bis heute über 113 Auftritte von Jugendhäus (...)

Tags:

blumentopf bob marley helene fischer helge schneider

Müslis Most Funkiest

Rock, Hip Hop/Rap, Funk aus Althegnenberg

MMF - Müslis Most Funkiest Entstanden nach jahrelanger "Planung" und Vorbereitung, sind wir seit Januar 2013 im Proberaum angekommen. Müslis Finest - Vocals, Kaiser - Guitars, Loops, Ma (...)

Tags:

blumentopf fantastischen vier die fantastischen vier main concept

Rocky&Pasto

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Rocky Royal (Sebastian S.) & Pasto Elasto (Patrick H.) sind "Rocky&Pasto", kurz R.A.P. Die gebürtigen Hamburger lernten sich 2008, durch ein musikalisches Projekt, kennen und haben ihre ersten E (...)

Tags:

fettes brot deichkind fantastischen vier blumentopf freundeskreis

Inspecta

Nachhaltiger HipHop/Reggae aus Germaica aus Kerpen

Hallo Welt. Ich heiße INSPECTA und wie der Name vielleicht vermuten lässt, schaue ich mir gerne die Welt um mich herum an und versuche meine Eindrücke in Songs zu verpacken. Stlistisch bediene i (...)

Tags:

fettes brot absolute beginner samy deluxe dendemann clueso blumentopf limp bizkit nosliw eminem bob marley afrob

Mojosoundz

Reggae HipHop Rock & Soul aus Ludwigshafen am Rhein/Mannheim

Wir kombinieren Hip Hop und Reggae mit Einflüssen aus Rock, Pop, Soul und Funk und stehen inzwischen seit 10 Jahren für erstklassige Livemusik, raffinierte Arrangements und durchdachte deutschsp (...)

Tags:

torch blumentopf seeed irie revoltes

Creampies

Crossover aus Paderborn

Creampies. Extra Luxus, extra Geschmack. Beeinflusst von Zauberpilzen und Pornopartys gründeten wir eine Band um den Leuten da draußen ins Gesicht zu spritzen.

Tags:

red hot chili peppers blumentopf rage against the machine

Megaphon

Bassphemie aus Nürnberg

Biografie "Wichtig ist uns, dass wir die Bühne zerlegen" (NZ) „Es passt in keine Kategorie, Es ist kein Rock, kein Rap, kein Reggae Es ist Dope, es ist fresh, es hat Energie!“ Diese Tex (...)

Tags:

seeed culcha candela gentleman blumentopf beginner