×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

FLONSKE

Singer Songwriter meets Hiphop aus Berlin

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er. Während der Wortakrobat sich bereits SOLO (...)

Tags:

max herre clueso

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

John Melo steht für Bewegung, Leidenschaft und Spaß am Leben. Seit vielen Jahren schreibt der Singer/Songwriter deutsche Großstadtpoesie und verbindet diese mit einem Mix aus Folk, Pop, Hip Hop (...)

Tags:

cro ed sheeran mark forster clueso max herre max giesinger

Solomon Seed

Reggae / Rap / Singer Songwriter aus Landau in der Pfalz

"Mit viel Schwung und einem extrem coolen Saxophonisten an seiner Seite gibt er in der halben Stunde seines Auftritts mächtig Gas. Er performt Hits wie Sweet Maria und tanzt dabei mit der Gitarr (...)

Tags:

patrice gentleman jack johnson max herre bob marley

Tagtraeumer goes dynamite

Rapoesie mit Soul, Funk und Explosionsgarantie! aus Hamburg

Raus aus den Schubladen, rauf auf den Tanzboden! Drei Männer im besten Alter praktizieren Wortakrobatik auf dicken Drums und frischen Riffs. Tagtraeumer goes dynamite = Rapoesie + Funk, Soul ode (...)

Tags:

max herre jan delay prinz pi flo mega die fantastischen vier samy deluxe casper

SOMA

Melodischer Rap aus Hamburg aus Hamburg

SOMA SOMA kommt aus Hamburg und macht Hip Hop. Anfangs in der Kombo Altonative, später meist Solo. 2013 erschien sein Debut-Album Lebenszeichen, auf dem sich bereits seine Neigung zu melodisch (...)

Tags:

max herre prinz pi casper

Samuel Breuer

Vertonte Alltagspoesie aus Bonn

Alltagspoesie, verpackt in eingängige Melodien die zum mitdenken, mitlachen oder mitweinen anregt. Ohrwürmer die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und dort verweilen. Authentisch (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen herrenmagazin spaceman spiff max herre maxim

CellaVie

deutschsprachige Pop/Soul Musik mit Hip Hop Einflüssen. aus Groß-Gerau

CellaVie ist eine deutsche Pop-Soul-HipHop Band aus Hessen. Der Name CellaVie kommt vom Ausspruch "C'est la vie" und steht für die Leichtigkeit bestimmte Lebenssituationen und Momente anzunehmen (...)

Tags:

max herre

Who's (W)AiN?!

So viel mehr als nur Musik aus Mannheim

2011 startete Dalim mit AiN Records im Rahmen des Band-Projekts "Deine Bank" die Suche nach (W)AiN. Die Band löste sich auf, doch die Frage "Who's (W)AiN?!" blieb. 2012 erschienen die Free-EP " (...)

Tags:

eminem tech n9ne max herre alligatoah jack johnson peter fox

madgroove

Handgemachter Hip hop aus Bielefeld

Wir sind madgroove - fünf Bielefelder Jungs. In der Besetzung: Bass/Keys, Gitarre, Drums, Dj und MC liefern wir handgemachten deutschsprachigen Hip-Hop. Mit unserer Musik wollen wir verschie (...)

Tags:

max herre samy deluxe

JONNES

Pop aus Ludwigsburg

JONNES (23) schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Die Songs des Wahl-Ludwigsburgers sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen. Mit seiner besonders aus (...)

Tags:

clueso bosse max herre

Sueno

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Osnabrück

Sueno - gut gelaunter, deutschsprachiger Soul Inspiriert von Größen wie dem Text-Genie Max Herre oder dem friesisch-herben Flo Mega trägt die Band um Sänger Julian Adler ihren Teil zum deuts (...)

Tags:

flo mega maroon 5 roger cicero stevie wonder joy denalane max herre mark forster

LST da phunky child

Rap / Spoken Words / Remixer / Vinylcollector aus Köln

LST da phunky child beginnt seine musikalische Laufbahn1994 in Göttingen. Er gründet zwei Bandprojekte. Mit seiner Band Tchamba unterschreibt er 1998 denersten Plattenvertrag. Es folgen zwei EP (...)

Tags:

absolute beginner max herre blumentopf