×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Joca

Liverap mit Herz aus Dresden

Hi, ich bin´s, Joca. Ich biete: gute Songs, reichlich Live-Erfahrung und ein gutes Händchen für zufriedene Konzertbesucher*innen. Ich mache klassischen Rap mit einer Prise Hip Hop. Joca ist ein (...)

Tags:

max herre blumentopf

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

John Melo steht für Bewegung, Leidenschaft und Spaß am Leben. Seit vielen Jahren schreibt der Singer/Songwriter deutsche Großstadtpoesie und verbindet diese mit einem Mix aus Folk, Pop, Hip Hop (...)

Tags:

cro ed sheeran mark forster clueso max herre max giesinger

Mojia und Band

Alternative RnB/Soul aus Kiel

Als Mojia mache ich Musik von Afrobeats bis RnB, Soul, Uk Garage und Pop, wenn ich mit nur einem Dj auf der Bühne stehe. Nun habe ich eine Bandkonstellation bestehend aus 5 Personen zusammengest (...)

Tags:

frank ocean max herre marvin gaye anderson paak

Solomon Seed

Reggae / Rap / Singer Songwriter aus Landau in der Pfalz

"Mit viel Schwung und einem extrem coolen Saxophonisten an seiner Seite gibt er in der halben Stunde seines Auftritts mächtig Gas. Er performt Hits wie Sweet Maria und tanzt dabei mit der Gitarr (...)

Tags:

patrice gentleman jack johnson max herre bob marley

FLONSKE

Singer Songwriter meets Hiphop aus Berlin

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er. Während der Wortakrobat sich bereits SOLO (...)

Tags:

max herre clueso

Tagtraeumer goes dynamite

Rapoesie mit Soul, Funk und Explosionsgarantie! aus Hamburg

Raus aus den Schubladen, rauf auf den Tanzboden! Drei Männer im besten Alter praktizieren Wortakrobatik auf dicken Drums und frischen Riffs. Tagtraeumer goes dynamite = Rapoesie + Funk, Soul ode (...)

Tags:

max herre jan delay prinz pi flo mega die fantastischen vier samy deluxe casper

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt

Nosi - ein junger 20 Jähriger Künstler der alles selber macht. Singen, Rappen, Producen, Mix & Master. In einfachen Worten - aus Liebe zur Musik. Ich könnte mich lange beschreiben, aber im Endef (...)

Tags:

max herre cro

Out of Office

Hip Hop/Rap aus Radolfzell

Ein Teil der ehemaligen Freudenspenderformation ergänzt mit gestandenen Musikern aus dem Süden Deutschlands reihen sich um den Frontmann + Produzenten mikels, um unter dem Namen "Out Of Office" (...)

Tags:

max herre

JONNES

Pop aus Ludwigsburg

JONNES (23) schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Die Songs des Wahl-Ludwigsburgers sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen. Mit seiner besonders aus (...)

Tags:

clueso bosse max herre

Samuel Breuer

Vertonte Alltagspoesie aus Bonn

Alltagspoesie, verpackt in eingängige Melodien die zum mitdenken, mitlachen oder mitweinen anregt. Ohrwürmer die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und dort verweilen. Authentisch (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen herrenmagazin spaceman spiff max herre maxim

SOMA

Melodischer Rap aus Hamburg aus Hamburg

SOMA SOMA kommt aus Hamburg und macht Hip Hop. Anfangs in der Kombo Altonative, später meist Solo. 2013 erschien sein Debut-Album Lebenszeichen, auf dem sich bereits seine Neigung zu melodisch (...)

Tags:

max herre prinz pi casper

madgroove

Handgemachter Hip hop aus Bielefeld

Wir sind madgroove - fünf Bielefelder Jungs. In der Besetzung: Bass/Keys, Gitarre, Drums, Dj und MC liefern wir handgemachten deutschsprachigen Hip-Hop. Mit unserer Musik wollen wir verschie (...)

Tags:

max herre samy deluxe