×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jante

Eingängige Gitarrenriffs gepaart mit den Sounds der Staaten und der Intensität tiefgehender deutscher Texte - das ist INDIEDEUTSCHFOLK, das ist Jante!" aus Leipzig

"Eingängige Gitarrenriffs gepaart mit den Sounds der Staaten und der Intensität tiefgehender deutscher Texte - das ist INDIEDEUTSCHFOLK, das ist Jante!" Anfangs inspiriert von englischsprachige (...)

Tags:

mighty oaks passenger philipp poisel maxim joris

Luger

Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country aus Hanau

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nähe baut. Außer uns weiß das keiner...“ Seit einigen Jahren musiziert sich der authentische Singer/Songwriter Luger mit seiner Gitarre in d (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen glen hansard maxim death cab for cutie

JURI

Indie-Pop aus Köln

Treib·stoff – JURI Wird schon mal als blühender Indie-Pop betitelt. Das klingt nach geschmeidigen Briten, hippen Berlinern und Chai-Latte im Szenecafé. Eigentlich verstecken sich dahinter drei (...)

Tags:

bosse prinz pi maxim

Susanne Gmelch

Popmusik mit einem Hauch Chanson, Jazz und klassischen Elementen aus Berlin

Susanne bezaubert mit ihrer souligen, "fabelhaften Stimme" (HZ) und Ausstrahlung. Die Sängerin und Songwriterin berührt mit zarter Melancholie und poetischen Texten aus eigener Feder und Seele. (...)

Tags:

tina dico agnes obel annett louisan maxim

Ric Sattler

Deutschpop / Folk / Blues aus Düsseldorf

Ich heisse Ric Sattler und komme aus Düsseldorf. Ich bin 1980 geboren und mache seit ich 11 Jahre alt bin Musik. Ich bin mit der Plattensammlung meiner Eltern aufgewachsen und daher sehr stark v (...)

Tags:

maxim selig

Maximilian Jäger

Deutschpop aus Altenstadt

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Süddeutschland. Solo mit der Gitarre oder mit seiner Band spielt er selbst geschriebene Songs und berührt das Publikum mit seinem (...)

Tags:

bosse tiemo hauer phillip poisel sportfreunde stiller enno bunger maxim joris damien rice

Und wieder Oktober

HerbstPop aus Köln

Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren ­ – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für (...)

Tags:

maxim ok kid

Samuel Breuer

Vertonte Alltagspoesie aus Bonn

Alltagspoesie, verpackt in eingängige Melodien die zum mitdenken, mitlachen oder mitweinen anregt. Ohrwürmer die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und dort verweilen. Authentisch (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen herrenmagazin spaceman spiff max herre maxim

Findland

Deutschrock // Elektro-Pop aus Köln

Euphorische Musiker! Fette Beats! Texte mit Herz & Attitude! Friedemann Findeisen (VOX) Philip Coenen (DRUMS) Julian Walleck (BASS) Florian Brügge (GUITAR) Jenny Gerdts (GUITAR)

Tags:

madsen jennifer rostock ok kid maxim

Dennis Woodstock & the Bang Bang Boggie Selection

Reggae gemischt mit ner guten Portion Gitarre und deutschspr. Texten aus Ahaus

Hi, naaaaaaaaaaaaaa! Wir sind “Dennis Woodstock & the Bang Bang Boogie Selection“, eine 8-köpfige Band aus Ahaus im westlichen Münsterland. Mit deutschen Texten und einem sommerlichen Mix au (...)

Tags:

clueso dancehall deutsch gentleman gitarre hiphop jan delay maxim nosliw ohrbooten peter fox rap reggae rock seeed

Oliver Wonschik Musik

Pop aus Mülheim an der Ruhr

Oliver Wonschik (*geb.1977) ist ein Musiker und kommt aus Mülheim. Mit 15 Jahren lernte er Gitarre spielen und begann mit dem Songschreiben. 1998 gründete er die Band ,,Shadows like the day“ f (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen maxim

FKey & Band

Deutsch-Piano-Pop aus Leipzig

Bahn frei! für FKey! Mit dem neuen Album gibt uns Frederik Kapprell die Chance den Alltag für ein paar Momente lang zu vergessen. Er lädt uns ein, in träumerischer Atmosphäre seine „meine Welt“ (...)

Tags:

tim bendzko silbermond maxim laith al-deen