×

Maximilian Jäger

Deutschpop aus Altenstadt, seit 2012

maximilian-jaeger.net

Bio/Info

Der erste Festivalsommer, Sehnsucht, Aufbruchsgedanken in Richtung Horizont, die Freude am Leben und die Segel setzen …
All das kommt vor in seinem Leben und spiegelt sich auch in seinen Songs wieder.
Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Schon sein halbes Leben lang begleitet ihn die Musik und das Songschreiben. Mit seiner Band spielt er deutschen Gute-Laune-Pop und verzaubert das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme.
Im Herbst 2017 erschien die erste EP „In Richtung Horizont“. Anschließend führte ihn seine erste Deutschland Tour durch Stationen in der ganzen Republik. Im Frühjahr 2018 und 2019 ging es dann auf Europatournee mit Shows in London, Amsterdam, Berlin und vielen weiteren Städten. Im letzten Jahr wurde das Album Segel setzen (...) Mehr anzeigen veröffentlicht.
Geprägt von den Toureindrücken und Erlebnissen der letzten Jahren, markiert die aktuelle Single „Zu früh zu spät“ den Beginn einer neuen musikalischen Reise … Weniger anzeigen

Line-up

Nico Campanella

Pianist, Producer, Sänger

Maximilian Jäger

Sänger, Gitarrist, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Altenstadt

www.kaes-n-roll.de

Mit einer frechen Mischung aus Pop, Alpinem und Rock`n`Roll aus Kempten

Karl and the Corner

Pop, Jazz, Funk aus Ulm

crossover

Semi-acoustic music querbeet von Toto, Bon Jovi, Common Linnets, Pink, Bryan Adams, Lady Antebellum, Eigenes uvm aus Senden

SKARRATIV

Feinster Post-Ska aus Ulm aus Ulm

Monopop

Singer Songwriter Elektro aus Ulm

BigBeats

Classic-Rock Cover Band aus Elchingen

Weitere Acts in Altenstadt

Ähnliche Bands