×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KeyAlternativ

Rock, Pop mit Rap und Electro-Einflüssen aus Mainz

Schon früh bereits mit 14 Jahren begann KeyAlternativ seine ersten Songs zu schreiben und Klavier zu spielen. Der Musiker entschied sich nach mehreren Bandprojekten im Jahr 2012 KeyAlternativ zu (...)

Tags:

silbermond ok kid

Parole Emil

Pop, Hip Hop/Rap aus Mannheim

Parole Emil beschreibt Situationen, die dir ins Gewissen sprechen und bei denen du dich ertappt fühlst. Parole Emil ist das Kind in dir, das sich vom Rest der Welt abwendet, um seinen eigene (...)

Tags:

ok kid muso casper marteria

Rojal

Indie-Pop aus Regensburg

Die Band ROJAL besteht seit 2009 und bespielt seitdem alle bespielbaren Dinge und Räume, die sie finden kann. Das 6-klängrige Trio feuert mit 3-stimmigem Gesang, mit Saiten- und Schlagwergzeugen (...)

Tags:

von wegen lisbeth ok kid heisskalt

PARABELFLUG

deutschsprachiger Pop aus Nürnberg

Parabelflug. Für wenige Augenblicke schwerelos sein. Schwindelnde Höhen, tiefreichende Abgründe. Mit Parabelflügen erforschen werdende Astronauten die Bedingungen bei Schwerelosigkeit. Erst stei (...)

Tags:

madsen kraftklub bakkushan heisskalt ok kid

Jonsy

Pop, Rock aus Darmstadt

Ich bin ein Singer/Songwriter aus Darmstadt und mache seid etwa einem Jahr unter dem Namen Jonsy Musik. Dabei produziere ich meine Songs selbst und nehme die meisten Instrumente auf. Bisher habe (...)

Tags:

clueso ok kid

Mitte Oktober

Deutschsprachiger Pop-Rock aus Hamm

Die Band „Mitte Oktober“ - das sind vier Jungs aus Hamm, deren Weg sich 2015 erneut kreuzte. Der Bandname ist gleichzeitig der Entstehungszeitpunkt des Quartetts. Die Musiker machen deutschsprac (...)

Tags:

ok kid foo fighters u2 bakkushan

GoldEra

Atmosphäre, Beat und Message. aus Mainz

GoldEra ist handgemachter Rap mit Band, dem gewissen Etwas und ohne Angst Genregrenzen zu sprengen. Außerdem hat Luis einen echt krassen Fuzz auf dem Bass.

Tags:

ok kid mike shinoda

Findland

Deutschrock // Elektro-Pop aus Köln

Euphorische Musiker! Fette Beats! Texte mit Herz & Attitude! Friedemann Findeisen (VOX) Philip Coenen (DRUMS) Julian Walleck (BASS) Florian Brügge (GUITAR) Jenny Gerdts (GUITAR)

Tags:

madsen jennifer rostock ok kid maxim

Vor Rotterdam

Deutsch-Pop aus Berlin

Vier junge Musiker haben sich in Berlin zusammengefunden. Sie alle verbindet der Drang, ihren eigenen musikalischen Hafen zu finden. Ähnlich wie die Stadt Rotterdam ist auch die Musik von "Vor R (...)

Tags:

revolverheld tim bendzko lotte max giesinger tonbandgerät ok kid

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Figur Lemur Pop, Bochum. http://www.figurlemur.de Pop - aber keine Routine. Mainstream - aber nicht beliebig. Figur Lemur aus Bochum schaffen einen Sound mit Haltung. Zeitlose Beats, komplexe S (...)

Tags:

ok kid marteria casper frittenbude

Bazouka Groove Club

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Marburg

„Und nach tagelangen Nächten kommt der Schlaf wie erwartet zuletzt.“ Wir haben keine Zeit mehr uns Zeit zu nehmen, wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Und wenn wir nicht mehr in uns gehe (...)

Tags:

heisskalt rage against the machine ok kid

Und wieder Oktober

HerbstPop aus Köln

Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren ­ – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für (...)

Tags:

philipp dittberner maxim ok kid