×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Figur Lemur Pop, Bochum. http://www.figurlemur.de Pop - aber keine Routine. Mainstream - aber nicht beliebig. Figur Lemur aus Bochum schaffen einen Sound mit Haltung. Zeitlose Beats, komplexe S (...)

Tags:

ok kid marteria casper prinz pi

Bazouka Groove Club

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Marburg

„Und nach tagelangen Nächten kommt der Schlaf wie erwartet zuletzt.“ Wir haben keine Zeit mehr uns Zeit zu nehmen, wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Und wenn wir nicht mehr in uns gehe (...)

Tags:

heisskalt rage against the machine ok kid

Jonsy

Pop, Rock aus Darmstadt

Ich bin ein Singer/Songwriter aus Darmstadt und mache seid etwa einem Jahr unter dem Namen Jonsy Musik. Dabei produziere ich meine Songs selbst und nehme die meisten Instrumente auf. Bisher habe (...)

Tags:

clueso ok kid

Mitte Oktober

Deutschsprachiger Pop-Rock aus Hamm

Die Band „Mitte Oktober“ - das sind vier Jungs aus Hamm, deren Weg sich 2015 erneut kreuzte. Der Bandname ist gleichzeitig der Entstehungszeitpunkt des Quartetts. Die Musiker machen deutschsprac (...)

Tags:

ok kid foo fighters u2 bakkushan

Parole Emil

Pop, Hip Hop/Rap aus Mannheim

Parole Emil beschreibt Situationen, die dir ins Gewissen sprechen und bei denen du dich ertappt fühlst. Parole Emil ist das Kind in dir, das sich vom Rest der Welt abwendet, um seinen eigene (...)

Tags:

ok kid muso casper marteria

KeyAlternativ

Rock, Pop mit Rap und Electro-Einflüssen aus Mainz

Schon früh bereits mit 14 Jahren begann KeyAlternativ seine ersten Songs zu schreiben und Klavier zu spielen. Der Musiker entschied sich nach mehreren Bandprojekten im Jahr 2012 KeyAlternativ z (...)

Tags:

silbermond ok kid

GoldEra

Atmosphäre, Beat und Message. aus Mainz

GoldEra ist handgemachter Rap mit Band, dem gewissen Etwas und ohne Angst Genregrenzen zu sprengen. Außerdem hat Luis einen echt krassen Fuzz auf dem Bass.

Tags:

ok kid mike shinoda

Findland

Deutschrock // Elektro-Pop aus Köln

Euphorische Musiker! Fette Beats! Texte mit Herz & Attitude! Friedemann Findeisen (VOX) Philip Coenen (DRUMS) Julian Walleck (BASS) Florian Brügge (GUITAR) Jenny Gerdts (GUITAR)

Tags:

madsen jennifer rostock ok kid maxim

PARABELFLUG

deutschsprachiger Pop aus Nürnberg

Ein Parabelflug ist das anspruchsvolle Flugmanöver mit dem Astronauten die Bedingungen bei Schwerelosigkeit testen. Man steigt also steil in die Lüfte auf und begibt sich sofort in den Sturzflug (...)

Tags:

madsen kraftklub bakkushan heisskalt ok kid

Und wieder Oktober

HerbstPop aus Köln

Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren ­ – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für (...)

Tags:

maxim ok kid

BASII

INDIE ART POP aus Berlin

INDIE ART POP WENN VISION, LEIDENSCHAFT UND KNOW HOW VERSCHMELZEN, WERDEN AUS DEN WILDESTEN TRÄUMEN DIE UNVORSTELLBARSTEN REALITÄTEN BASII existieren im Grenzbereich zwischen Traum und Wirklic (...)

Tags:

m83 ok kid two door cinema club milky chance

Perez

indietronische rap-musik aus Stuttgart

NIE OHNE DIE FAMILIE Mit der Familie ist das ja immer so ein Ding. Man sucht sie sich nicht aus, man hat sie einfach. Man streitet sich, man ist genervt, man rauft sich wieder zusammen. Vor alle (...)

Tags:

casper ok kid bilderbuch kraftklub die orsons