×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lalibella

Solo-Act, Singersongwriter - ohne Kitsch. aus Wolfsburg

"In Asien steht die Libelle für Lebenskraft, Mut, Wohlstand und Glück. Mindestens zwei dieser Eigenschaften brauchte Lara, um sich nach mehr als zehn Jahren Songwriting und knapp sechs Jahren Bü (...)

Tags:

daniel wirtz lotte curse alexa feser

MARIE

Ehrlich, frech, romantisch! aus Mannheim

MARIE - frech, ehrlich romantisch und doch so zerbrechlich! Jeder Song verbirgt ein ganz neues Gefühl zwischen Euphorie und Sorgen, sodass er direkt unter die Haut geht. Ob es nun ein lockerfloc (...)

Tags:

joris max giesinger lotte

LIA REYNA + DRUMMERIN

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Aalen

Lia Reynas Markenzeichen ist die ausdrucksstarke Liaison von Stimme und Klavier. Mit einer Mischung aus Pop, Soul und Jazz und einer Stimme voller Kraft und Gefühl verwöhnt die Aalener Singer-So (...)

Tags:

twenty one pilots coldplay andreas bourani max giesinger lotte

SARAH ROCKT

2000er-Pop aus Dresden

Sarah Rockt erklingt stilistisch irgendwo zwischen Singer/Songwriter und klassischem Pop, mit ordentlich Indie-, Rock- und Soul-Einflüssen. Zusammen mit ihrer Band aus Dresden, Berlin und Hambur (...)

Tags:

wir sind helden lotte the killers the fray the script coldplay

SCHWITZENDE FISCHE

Deutsch-Rock-Pop aus Senftenberg

Die „schwitzenden“ Fische sind die Brüder Oskar (Gesang) und Arthur (Schlagzeug), sowie „der charmante Junge von nebenan“ Carl (Gitarre) und Cousin-Karl (Piano). Seit dem Start 2015 sind mit Kev (...)

Tags:

joris lotte revolverheld

Vor Rotterdam

Deutsch-Pop aus Berlin

Vier junge Musiker haben sich in Berlin zusammengefunden. Sie alle verbindet der Drang, ihren eigenen musikalischen Hafen zu finden. Ähnlich wie die Stadt Rotterdam ist auch die Musik von "Vor R (...)

Tags:

revolverheld tim bendzko lotte max giesinger tonbandgerät ok kid

Saphira

Mein Stil ist ziemlich verschieden von Melancholischen bis Alternative songs oder storytelling bis indie rap. aus Wiesbaden

Ich (Saphira) bin 23 Jahre alt,seit 2 Jahren mache Ich Musik und versuche damit Menschen auf verschiedenen Ebenen zu verbinden. Da ich Transsexuell und sehr viel Hass erlebt habe möchte ich um s (...)

Tags:

casper trailerpark lea lotte

Seemannstochter

Abenteuer- Freiheit- Sehnsucht- Aufbruch - vereint in einem neuen Deutschpop- Act aus Hamburg

ABENTEUER – FREIHEIT – SEHNSUCHT – AUFBRUCH vereint in einem neuen Deutschpop - Act. Deutsche Popsongs – große Musikgefühle mit Tiefgang und Brandung. Moderne Electro-Sounds mit Folk- und Ethnoe (...)

Tags:

lotte santiano london grammar

Vanessa Schäfer

Deutsch-Pop aus Köln

Ich mache seit 2015 Musik und schreibe seitdem meine eigenes Songs Im Bereich Deutsch-Pop. Meine großen Vorbilder sind Lotte, wincent Weiss und Benne. Ich liebe es, andere Menschen mit meiner Mu (...)

Tags:

lotte wincent weiss lea benne

CAMII

Gefühlsvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

CAMII bedeutet Sorgen machen, sie aufschreiben, in Songs umwandeln und hoffen, dass sie Menschen aus der Seele sprechen. Das ist nämlich was sie gut kann: Gefühle in Songs wandeln. Und damit möc (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen faber annenmaykantereit lotte

endlich zu zweit

Zauberei meets Pop, Akustik, Rock aus Chemnitz

Zum Glück verzaubert! das Programm in dem Zauberer auf Live-Musik trifft Nichts passiert einfach so! Scheinbar zufällige Begegnungen, zauberhafte Augenblicke und kleine Umwege sind ständige (...)

Tags:

bosse bonnie tyler lotte foo fighters