×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Seemannstochter

Abenteuer- Freiheit- Sehnsucht- Aufbruch - vereint in einem neuen Deutschpop- Act aus Hamburg

JULE- Eine Stimme so stark wie das Meer und dennoch so zerbrechlich wie die Muscheln am Strand – so authentisch wie eine echte SEEMANNSTOCHTER nur sein kann. Ihre Musik ist stark, lebensbejahend (...)

Tags:

lotte santiano sarah connor lea

KYONA

Deutsch-Pop/Rock aus Koblenz

KYONA – Das sind drei Freunde aus Koblenz, die verschiedener nicht sein könnten – der eine ein kreativer Verrückter, ein emotionaler Kämpfer und unermüdlicher Energieball mit Restless Legs Syndr (...)

Tags:

johannes oerding lotte max giesinger madsen jennifer rostock coldplay one republic

LIA REYNA + DRUMMERIN

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Aalen

Lia Reyna ist eine Liaison von Stimme und Klavier. Eine Leidenschaft, die fesselt, die vergessen lässt und trotzdem das Alltägliche unmittelbar umschließt. Ehrliche Texte, anspruchsvolles Songwr (...)

Tags:

coldplay max giesinger lotte

Charlotte Giers

Deutschpop aus Berlin

Charlotte Giers ist auf dem Weg mit ihren deutschen Popsongs als Solo-Künstlerin durchzustarten. Mit ihrer EP „Loyalität“ mit Songs wie „Plus Eins“ und „Mit Dir“ beweist Charlotte nicht nur ihre (...)

Tags:

taylor swift lea madeline juno lotte max giesinger

MARIE

Ehrlich, frech, romantisch! aus Mannheim

MARIE - frech, ehrlich romantisch! Jeder Song verbirgt ein ganz neues Gefühl zwischen Euphorie und Sorgen, sodass er direkt unter die Haut geht. Ob es nun ein lockerflockiger Tanzsong ist, der a (...)

Tags:

joris max giesinger lotte

Saphira

Mein Stil ist ziemlich verschieden von Melancholischen bis Alternative songs oder storytelling bis indie rap. aus Wiesbaden

....

Tags:

casper trailerpark lea lotte

Fabrice Richter-Reichhelm

In Fabrice Texten spiegelt sich das positive Lebensgefühl mit einem Hauch Melancholie wieder. Seine prägnante Stimme und ausgedehnte Range macht so jeden Song zu einem Unikat, dass den Hörer direkt anspricht und auf eine Reise mitnimmt. aus Berlin

„Wie auch immer – ist schon okay, denn egal wie oft wir fallen es wird immer weiter gehen“ Besser können Worte das Lebensmotto des 26 jährigen Ur-Berliner Songschreibers nicht beschreiben, denn (...)

Tags:

johannes oerding bosse max giesinger lotte philipp poisel

SCHWITZENDE FISCHE

Deutsch-Rock-Pop aus Senftenberg

Die „schwitzenden“ Fische sind die Brüder Oskar (Gesang) und Arthur (Schlagzeug), sowie „der charmante Junge von nebenan“ Carl (Gitarre) und Cousin-Karl (Piano). Seit dem Start 2015 sind mit Kev (...)

Tags:

joris lotte revolverheld

KAMII

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

KAMII bedeutet fühlen, lachen, verrücktes machen und das ganze aufschreiben. Das ist nämlich was sie gut kann: Gefühle in Songs wandeln. Und damit möchte sie auch die verschiedensten Leute errei (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen faber annenmaykantereit lotte

Vor Rotterdam

Deutsch-Pop aus Berlin

Vier junge Musiker haben sich in Berlin zusammengefunden. Sie alle verbindet der Drang, ihren eigenen musikalischen Hafen zu finden. Ähnlich wie die Stadt Rotterdam ist auch die Musik von "Vor R (...)

Tags:

revolverheld tim bendzko lotte max giesinger tonbandgerät ok kid

SARAH ROCKT

2000er-Pop aus Dresden

Sarah Rockt erklingt stilistisch irgendwo zwischen Singer/Songwriter und klassischem Pop, mit ordentlich Indie-, Rock- und Soul-Einflüssen. Zusammen mit ihrer Band aus Dresden, Berlin und Hambur (...)

Tags:

wir sind helden lotte the killers the fray the script coldplay

KAMII und ihre Jungs

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

Nachdem sich die Singer/Songwriterin KAMII Gedanken gemacht hatte und ihr klar wurde, dass es auf der Bühne mit mehr Menschen mehr Spaß machen kann, entschied sie sich ihre Jungs zusammenzutromm (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen faber lotte