×

Melanie Andrews

akustik Deutsch-Pop aus Mainz, seit 2020

melanie-andrews.de

Bio/Info

Ehrliche, aus dem Leben gegriffene Texte, bezaubernde Melodien und mitreißende Rhythmen. Damit könnte sich jeder Singer-Songwriter beschreiben ohne so richtig falsch zu liegen. Aber reicht es ehrlich zu sein, wenn man gar nichts zu sagen hat? Oder schlimmer: die Wahrheit langweilig ist?
Melanie Andrews geht mit ihrer Musik auf direkten Kollisionskurs: Knallhart, schnulzig oder einfach eine unangenehm akkurate Beschreibung der eigenen Trinkgewohnheiten, Hauptsache es trifft da, wo es richtig weh tut. „Unsere Gesellschaft hat den Unterschied zwischen Realismus und Pessimismus vergessen und ich sorge dafür, dass es so bleibt.“ sagt die 21-jährige selbst über ihre Texte.

Line-up

Melanie Andrews

Sängerin, Gitarristin, Pianistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Let them be cake

Rock, Alternative/Independent aus Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main

Run For Rest Run

Rock´n´´Punk´n´Roll aus Mainz

ShawenoiZ

Southern Grunge Rock mit Metaleinflüssen aus Grävenwiesbach

Basement-Deluxe

Pop, Rock aus Wiesbaden

Lyink

Alternative aus Wiesbaden

Princess on the Pearl

Rockpunk aus Wiesbaden

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands