×

Bianca Hauert

melodischer Deutschpop mit kreativen Texten aus Frankfurt am Main, seit 2020

Bio/Info

Ich singe von Emotionen, Situationen, Ängsten und Freuden aus dem alltäglichen Leben, mit denen man sich als Zuhörer oft gut identifizieren kann. Mein Lieblingszitat von Victor Hugo trifft es ziemlich genau auf den Punkt: „Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen."
Ich habe am 16.10 meine ersten beiden Singles als Akustikversionen released. Die nächsten Ziele sind Tonstudioaufnahmen und natürlich Liveauftritte (,sobald die Zeit es wieder zulässt.)

Line-up

Bianca Hauert

Sängerin, Songwriterin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Smooth & Fanny

Rock/Folk/Pop der 60er und 70er aus Hainburg

LINGER

RockPopCovers aus Linden

Livercheese Booth Corporation

Funksoulrockpop aus Gießen

cc7-live-music

pop-, rock-, soul-, disco-, blues-songs (1970-2020), die uns gefallen und zum bewegen/tanzen reizen aus Frankfurt am Main

Herr Ebu

Songs & Texte, Ebulala aus Frankfurt/Main

Kaja (Duo)

Indie Pop mit Einflüssen aus Funk, Soul, Jazz, Latin und Rock aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands