×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lucas Rieger mit C

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS aus Kassel

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS Lucas Rieger (mit C) schreibt nun seit einigen Jahren seine Songs irgendwo zwischen Pop, Indie und Punk. Eine Spur von Folk lässt nicht leugnen, es (...)

Tags:

kettcar hannes wader olli schulz revolverheld johannes oerding clickclickdecker

Jan Schröder & Band

Pop, Rythmisch, sehr unterschiedlich von funkig, poppig, getragen bis hin zu einer Latin-Nummer. Abwechslung ist Programm ...soll ja allen Spaß machen. aus Hamburg

Am besten meine Songs mal auf Spotify o.ä. anhören: Jan Schröder! Oder das Teaser-Video hier im Profil! Ich selbst mache sein ich 12 bin Musik - in verschiedenen Bands, solo, mit vielen Gigs bis (...)

Tags:

johannes oerding gregor meyle stefan gwildis roger cicero max mutzke

Patrick Keil

ehrlich, sympathisch, direkt, mit Herz aus Gießen

Zielstrebig, ehrgeizig, engagiert. Das sind die Adjektive, die einem sofort einfallen, wenn man den Namen Patrick Keil hört. Paddi, wie ihn alle nennen, ist vor allem eins: Eine echter Lebemann. (...)

Tags:

johannes oerding

Joey McPhee

Deutsch Pop aus Mettingen

Joey McPhee ist 31 Jahre jung und macht deutsche Pop Musik. Schon seit sie ein Kind war wusste sie, dass sie Sängerin werden will und hat schon 2008 gemeinsam mit Roger Cicero auf der Bühne gest (...)

Tags:

silbermond johannes oerding

Jenny & Steve

Cover von dt. und englischen Popsongs, eigene dt.und englische Songs aus Hamburg

Wir bestechen durch eigene Unplugged-Versionen von bekannten Popsongs, deutsch und englisch. 2stimmiger Gesang und purer Gitarrensound machen unseren Charme aus. Wir arbeiten beide als freiberuf (...)

Tags:

johannes oerding adele ed sheeran

Justus Cremer

Deutscher Indie-Pop, Singer-Songwriter Musik aus Bonn

Sänger. Songwriter. Multiinstrumentalist. Produzent. Justus Cremer ist zurück – mit neuer Musik im Gepäck. Noch im März 2023 stand er in Leipzig beim MDR gemeinsam mit seinem Paten Gregor Meyle (...)

Tags:

johannes oerding wincent weiss jeremias

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Alles hat ein Happy End … So denkt auch MIRKO SANTOCONO aus Rheinland-Pfalz, der nach dem Radio Hit „Tanzen“ und den Singles „Es wird wieder hell“ und „Alles jetzt – ist perfekt“, den nächsten (...)

Tags:

philipp poisel max giesinger johannes oerding

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Porta Westfalica

Hallo, wer aktuelles hören, sehen oder etwas zu den nächsten Konzerten erfahren möchte, der schaut bitte auf meine Homepage. www.sascha-renier.de Denn ganz ehrlich: Ich hab keine Zeit, mich ne (...)

Tags:

bosse johannes oerding revolverheld philipp poisel

XANDI & Band

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hamburg

XANDI. Mit X. Ein junger Typ aus Hamburg hat seine Kumpels zusammengetrommelt um die Bühnen Norddeutschlands unsicher zu machen. Direktes Auftreten. Simples Songwriting. Als Newcomer spielen sie (...)

Tags:

tim bendzko clueso udo lindenberg johannes oerding annenmaykantereit pohlmann heisskalt herbert grönemeyer oasis the verve nada surf

Lebendig

deutsch, lebendig, sympathisch, fresh! aus Gießen

Die Band "Lebendig" aus Gießen präsentiert deutsche Popmusik in ihrer reinsten Form. Paddi (der Gründer der Band) und seine Jungs sind ein musikalisches Kollektiv, das die Leidenschaft für ehrli (...)

Tags:

johannes oerding pur ben zucker adel tawil

FALK

ERDIG - EHRLICH - ECHT - Pop Rock Singer Songwriter aus Hamburg

FALK – dahinter steckt Sänger & Songschreiber Sebastian Falk. Seine Musik lässt sich mit drei Worten beschreiben: erdig – ehrlich - echt. Den Hörer erwartet Moderner Deutschpop mit Einflüssen au (...)

Tags:

jason mraz gregor meyle johannes oerding pohlmann

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg

ALLES IST PAPE "Das wohl erfolgreichste Gewächs der Uetersener Musikszene: Clevere, fast schon poetische Texte, verpackt in eingängige Melodien, untermalt von tanzbaren Gitarren und treibenden D (...)

Tags:

bosse johannes oerding cäthe