×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lucas Rieger mit C

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS aus Kassel

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS Lucas Rieger (mit C) schreibt nun seit einigen Jahren seine Songs irgendwo zwischen Pop, Indie und Punk. Eine Spur von Folk lässt nicht leugnen, es (...)

Tags:

kettcar hannes wader olli schulz revolverheld johannes oerding clickclickdecker

Jan Schröder & Band

Pop, Rythmisch, sehr unterschiedlich von funkig, poppig, getragen bis hin zu einer Latin-Nummer. Abwechslung ist Programm ...soll ja allen Spaß machen. aus Hamburg

Am besten meine Songs mal auf Spotify o.ä. anhören: Jan Schröder! Oder das Teaser-Video hier im Profil! Ich selbst mache sein ich 12 bin Musik - in verschiedenen Bands, solo, mit vielen Gigs bis (...)

Tags:

johannes oerding gregor meyle stefan gwildis roger cicero max mutzke

Patrick Keil

ehrlich, sympathisch, direkt, mit Herz aus Gießen

Zielstrebig, ehrgeizig, engagiert. Das sind die Adjektive, die einem sofort einfallen, wenn man den Namen Patrick Keil hört. Paddi, wie ihn alle nennen, ist vor allem eins: Eine echter Lebemann. (...)

Tags:

johannes oerding

Joey McPhee

Deutsch Pop aus Mettingen

Joey McPhee ist 31 Jahre jung und macht deutsche Pop Musik. Schon seit sie ein Kind war wusste sie, dass sie Sängerin werden will und hat schon 2008 gemeinsam mit Roger Cicero auf der Bühne gest (...)

Tags:

silbermond johannes oerding

Sinus

Pop aus Bremen

Mein Name ist Sinus- deutschsprachiger Singer und Songwriter. Meine Musik findet ihre Wurzeln in der Pop und Soulmusik.

Tags:

johannes oerding

ROBIN ZABEL

Concious Pop - Zwischen Club & Cirche aus Hamburg

Conscious zwischen Clubs und Circhen. Verorte mal einen Künstler, wenn dieser sonntags in seiner alten Heimatkirche in Ham-burg Kirchenlieder begleitet und dort Menschen in den wertvollen Raum d (...)

Tags:

johannes oerding annenmaykantereit gregor meyle laith al deen klaus lage namika

Am Besten Morgen

Pop, Rock aus Rostock

Zwischen Leben und Traum – Irgendwo dazwischen befindet sich Am Besten Morgen wohl auf ihrer persönlichen und musikalischen Reise. Am Besten Morgen schafft mit ihrer Musik Momente, in denen man (...)

Tags:

silbermond johannes oerding lotte

Tom Westborn

Deutsche Pop-, Rock- und Schlagermusik aus Dülmen

Tags:

johannes oerding max giesinger mark forster ben zucker

Fabian Haupt

Musik ist unsere Chance aufeinander zuzugehen - Kleines Glück, ohne böses Ende. aus Düsseldorf

Ich mache Musik, weil sie Menschen nicht voneinander entfernt, sondern verbindet. Seit mehr als 25 Jahren ist Musik mein Antrieb, mein kleines Glück ohne Böses Ende und ich möchte Menschen an di (...)

Tags:

johannes oerding mark forster joris bosse

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Alles hat ein Happy End … So denkt auch MIRKO SANTOCONO aus Rheinland-Pfalz, der nach dem Radio Hit „Tanzen“ und den Singles „Es wird wieder hell“ und „Alles jetzt – ist perfekt“, den nächsten (...)

Tags:

philipp poisel max giesinger johannes oerding

PAULY

Gitarrenpop mit Herz und Technik aus Düsseldorf

»Wenn die Welt zu eng wird und der Alltag immer verrückter zu werden droht, ist es an der Zeit auszubrechen. „Was hältst Du von Schweden“, fragt PAULY und lädt ein zu einem Abenteuer. Die Songs (...)

Tags:

johannes oerding clueso bosse max giesinger revolverheld pohlmann

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Porta Westfalica

Hallo, wer aktuelles hören, sehen oder etwas zu den nächsten Konzerten erfahren möchte, der schaut bitte auf meine Homepage. www.sascha-renier.de Denn ganz ehrlich: Ich hab keine Zeit, mich ne (...)

Tags:

bosse johannes oerding revolverheld philipp poisel