×

Patrick Keil

ehrlich, sympathisch, direkt, mit Herz aus Gießen, seit 2015

Bio/Info

Zielstrebig, ehrgeizig, engagiert. Das sind die Adjektive, die einem sofort einfallen, wenn man den Namen Patrick Keil hört. Paddi, wie ihn alle nennen, ist vor allem eins: Eine echter Lebemann. Und selbst, wenn es mal stressig wird, Paddi hat immer gute Laune und ein Lächeln auf dem Gesicht, mit dem er andere problemlos anstecken und mitreißen kann. Auf ihn kann man sich immer zu 100 Prozent verlassen. Der sympathische Tausendsassa erweckt für Außenstehende schnell den Eindruck, dass der Tag bei ihm 48 Stunden haben muss. Schlaf wird sowieso überbewertet. Paddi ist Sänger und Kopf einer gefragten Band, die nicht umsonst auf den Namen "Lebendig" hört. Klar, dass er auch hier derjenige ist, der vor Ideen überschäumt und seine Bandkollegen regelmäßig zu Höchstleistungen herausfordert. Dass e (...) Mehr anzeigenr darüber hinaus derjenige war, der die Idee zu dem musikalischen Projekt hatte und es startete, ohne, dass es einen einzigen Song oder Mitmusiker gegeben hätte, spricht dabei für sich. Mittlerweile spielt die Band landauf, landab zu Primetime und begeistert die Massen. Wenn "Lebendig" rufen, kommen die Fans. Bei allem Erfolg ist dem quirligen Sänger eines wichtig: Immer schön bodenständig bleiben und nicht abheben. Sein Charakter ist sein Erfolg, denn Paddi ist nicht nur ein sehr gefühlvoller Sänger, der Balladen wie Max Giesingers "80 Millionen" glaubhaft interpretiert, sondern gleichzeitig ein echter Stimmungsmacher, der sein Publikum mitzureißen weiß.
Für die Musik hängte Paddi vor zwei Jahren sein bisher liebstes und größtes Hobby an den Nagel: Der aktive Fußballer zog sich aus persönlichen Gründen aus dem Sport zurück. "Bis dahin gab es bei mir nur Fußball, Fußball, Fußball". Spätestens seitdem gilt seine ganze Leidenschaft der Musik. Vom Fußball verabschiedet hat sich der eingefleischte Borussia-Dortmund-Fan allerdings noch nicht ganz, betreut er als Physiotherapeut verschiedene Mannschaften, was ihn auch zu dem ein oder anderen Auslandseinsatz führt. Bei all diesen Aktivitäten steht für den Familienmenschen aber eines ganz klar im Fokus: Seine Familie bedeutet dem rührigen jungen Mann alles und so haben seine Frau Jennie und sein kleiner Sohn Ole bei ihm immer oberste Priorität. Weniger anzeigen

Line-up

Patrick Keil

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Blurred Vision

Pop, Rock aus Wölfersheim

THE CHAIN - The Very Best Of Fleetwood Mac

Fleetwood Mac Tribute Band aus Frankfurt am Main

Groove Colour

Pop, Rock, Latin, Funk aus Limburg an der Lahn

The Beecham Brothers

contemporary folk and blues, americana aus Frankfurt am Main

Wait For June

All Season Folk Pop aus Wetzlar

HUsaysNO

Coverband mit eigenem Stil: Rock/Pop/Soul/Funk aus Nidderau

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands