×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lucas Rieger mit C

Für die Coolsten nicht cool genug (aber wenigstens sitzengeblieben) aus Biedenkopf

"Ankommen war gestern, denn ein Heimweg endet nie. Und der von Lucas Rieger (mit C) sowieso nicht. Seit einigen Jahren schreibt er deutschsprachige Songs, wo jeder seinen Platz findet, egal ob i (...)

Tags:

kettcar hannes wader olli schulz revolverheld johannes oerding clickclickdecker

saender

Indie-Elektro-Pop-Rock-Singer/Songwriter aus Köln

sænder (Köln/Indie-Elektro-Pop)  New Order sind aufgelöst, Coldplay braucht man vielleicht nicht mehr und the Cure sind ewig Helden Hier kommt sænder! sænder… ist der sound irgendeiner gro (...)

Tags:

cure new order coldplay niels frevert clickclickdecker

In Diesen Tagen

Deutschsprachiger Indierock aus Mülheim an der Ruhr

In diesen Tagen läuft einiges nicht wie es laufen sollte! Diese Botschaft nehmen die vier jungen Musiker Simon, Louis, Jens und Max in klassischer Rock-Besetzung mit auf die Bühne - aber auch di (...)

Tags:

matula clickclickdecker mikrokosmos23 herrenmagazin

Erik Moilanen (and Crashing Birds Demos)

Universal-Experimental-Pop aus Rostock

Erik Moilanen ist ein Solomusikprojekt von Erik Scheibler, dass von 2004-2008 unter dem Namen T.F.E. lief. Zu dem Zeitpunkt war die Musik meist technoid und elektronisch geprägt. Mit der Namensu (...)

Tags:

eels beck death cab for cutie damien rice fatboy slim sigur ros red hot chili peppers simon and garfunkel radiohead get well soon 65daysofstatic coldplay clickclickdecker

Herr Lehmann

Singer/Songwriter aus Dortmund

Wenn sich die Sehnsucht nach der Ferne mit den Geschichten des bereits Umgebenden vermengen, dann werden Gedankengänge zu Worten und danach zu Tönen. Zumindest ist es bei André Becker der Fall, (...)

Tags:

jupiter jones bosse clickclickdecker gisbert zu knyphausen element of crime kettcar senore matze rossi tomte

komparse

Indie- Pop aus Köln

Das Rad kann man nicht neu erfinden, aber sich selbst. Wenn man alles stehen lässt, bei Null ansetzt, den Fernseher aus dem Fenster, lose Gedanken aus seinem Leben schmeißt, passiert vielleicht (...)

Tags:

die höchste eisenbahn clickclickdecker gisbert zu knyphausen

Reineke Fuchs

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Osnabrück

Die Hasepost schreibt: "Zu einem Geheim-Tipp der hiesigen Indie-Szene entwickeln sich gerade REINEKE FUCHS: Die beiden Front-Jungs Julian und Jannik haben was zu erzählen, das spürt man bei jede (...)

Tags:

tocotronic clickclickdecker tomte

BOEHMER

Indie-Rock oder so mit deutschen Texten. Gitarre, Gitarre, Bass, Schlagzeug. aus Hamburg

https://soundcloud.com/user-613597209 https://www.facebook.com/BHMR-1331055913587765/?fref=ts#

Tags:

clickclickdecker

Vmland

Indie-Folk aus Koblenz

Chris und Max machen mit Vmland guten, nicht angepassten Indie Folk. Der Sound hat vielen Ecken und Kanten, erinnert uns ein wenig an eine Mischung aus Olli Schulz und ClickClickDecker. welovet (...)

Tags:

olli schulz clickclickdecker

Nullmorphem

Singer/Songwriter aus Hamburg

"Das Nullmorphem ist ein Morphem, das weder mündlich noch schriftlich realisiert wird." (Wikipedia) Also ganz anders, als bei dieser Band. Da wird so einiges realisiert. Schriftlich, mündlich un (...)

Tags:

senore matze rossi clickclickdecker spaceman spiff kettcar

Columbus Was Wrong

Gediegencore aus Trier

Anfang 2012 wird erneut in See gestochen - und zwar mit dem Ziel, die Welt da draußen mit ehrlichen, minimal vorgetragenen Songs zu berühren. Straight from the heart. Oder so ähnlich. Das Ganz (...)

Tags:

clickclickdecker frank turner mikrokosmos23 jupiter jones muff potter

Inkonsequent

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Braunschweig

Tags:

bakkushan clickclickdecker kmpfsprt