×

saender

Indie-Elektro-Pop-Rock-Singer/Songwriter aus Köln, seit 2008

songpark.de/bands/saender

Bio/Info

sænder (Köln/Indie-Elektro-Pop)
 New Order sind aufgelöst, Coldplay braucht man vielleicht nicht mehr und the Cure sind ewig Helden
Hier kommt sænder!

sænder…
ist der sound irgendeiner großstadt,
charmant, schräg, sexy, smart, sehr cool
& mit ganz viiieeel POP.
hier teffen cure, new order & coldplay
auf deutsche straßenlyrik.

Hinter sænder steckt der Kölner Szenejunkie M. Sangermann, steht´s gut gekleidet, dreht sich bei ihm fast alles um Musik und Leidenschaft. Wenn er nicht selber auf der Bühne steht oder unter "rave-O-lution macht schule mit le sænder", irgendwo seine Lieblingsplatten auflegt, veranstaltet er kleine lokale Konzerte (u.a. hat er seit 2012 seine eigene Konzertreihe die "SÆNDER-REIHE", wo er sich Gäste ins Theater/die Wohngemeinschaft lädt um gemeinsam den Abend zu gesta (...) Mehr anzeigenlten) oder bucht Touren für befreundette Bands, da ist er auch öfters vor Ort anzutreffen. Und der Typ ist so was von Indie, kein Scherz:) Weniger anzeigen

Line-up

Markus Sangermann

Sänger, Gitarrist, Bassist, Glockenspieler, Keyboarder, Organist, Melodicaspieler, Songwriter, Texter, Musiker

Bodo von Zitzewitz

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. Wo Find`Ich Mich (wo find´ich mich/traumfänger/wfim-remixe, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
  2. glaubst du (meine art, 2008)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  3. Der Film Beginnt (Der Film Beginnt, 2014)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  4. meine art (meine art, 2008)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  5. Bin Da Zu Haus (sænder vs. great dynamo-Bin Da Zu Haus, 2012)Kommentar
    Track auf Soundcloud
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Kaminzimmer

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Solingen

Like Snow

Indie Folk/Pop aus Odenthal

Enrico Palazzo

nur Palazzo klingt wie Palazzo ... ;-) aus Düsseldorf

Steve Next Door

Wunderkerzen als Stromgitarren aus Köln

Noch keinen

Rock, Punk/Hardcore aus Troisdorf

Max Scheer

Acoustic Rock/Pop mit Country Einflüssen aus Bonn

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands