×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ANTILOPE

Post-Punk ** Post-Hardcore ** aus München + aus Augsburg

Eine Unwettermeldung: Im südbayerischen Raum braut sich ein melodiegewaltiges Riffgewitter zusammen. Es ist mit atmosphärisch dichtem Lyrikhagel zu rechnen. Bitte schalten Sie zu Ihrer eigenen S (...)

Tags:

escapado muff potter la dispute turbostaat matula captain planet

Sergeant Dystopia

Rock, Alternative/Independent aus Kiel

Sergeant Dystopia ist der Antiheld des Alltags, der mit seinem Widerhaken der Selbstreflexion dem Bausatz des Lebens den Kampf ansagt. Vier Jungs aus Kiel und Umgebung, die mit Einflüssen au (...)

Tags:

adolar findus captain planet turbostaat matula love a bloc party foo fighters

In Diesen Tagen

Deutschsprachiger Indierock aus Mülheim an der Ruhr

In diesen Tagen läuft einiges nicht wie es laufen sollte! Diese Botschaft nehmen die vier jungen Musiker Simon, Louis, Jens und Max in klassischer Rock-Besetzung mit auf die Bühne - aber auch di (...)

Tags:

matula clickclickdecker mikrokosmos23 herrenmagazin

Panzerfisch Rhodan

Punkrock für Erwachsene aus Trier

Mut zum Hit, das ist es, was passiert, wenn man zu lange auf alles warten muss. Und dann kommt doch alles anders. Gedacht war der Panzerfisch als Pop-Projekt, aber unsere Liebe zu elektrischen G (...)

Tags:

chefdenker matula the wohlstandskinder turbostaat samiam the clash muff potter

KARLSSON

Indie-Punk / Emo aus Köln

KARLSSON, das sind vier Kölner die eine unfassbar eingängige Mischung aus bekannten deutschsprachigen Punk-Klängen und melodischem Indierock formen. Irgendwo zwischen Namen wie Herrenmagazin, Ca (...)

Tags:

herrenmagazin captain planet matula

HI!SPENCER

Indiepunk aus Osnabrück

Gegründet in Osnabrück, im Herbst 2012, im Wirrwarr zwischen Abitur und Studium. Musikalisch irgendwo zwischen Indie und Punk. Textlich irgendwo zwischen Liebe und Hass. Es geht um gebrochene H (...)

Tags:

muff potter kettcar matula thees uhlmann findus jupiter jones herrenmagazin

Körtis

Deutschrock aus Ratingen

KÖRTIS! Das ist Deutschrock für jedermann! Das ist Rockpopmetalpunk! Das ist Musik zwischen drei Akkorden und musikalischer Verspieltheit! Das sind vier junge Männer, die es verstehe (...)

Tags:

wirtz callejon die toten hosen fjort matula jupiter jones rammstein heisskalt donots marathonmann turbostaat

Wilson!

PostPunk, Indie aus Berlin

Um 2010 rum gegründet, anfänglich noch englisch-/und deutschsprachig. Zwei EP's (auf Tape) und eine Split EP auf Vinyl (mit Flyktpunk, Gadgeto Mobil und Biff Tannen) raus gebracht. Wir haben (...)

Tags:

muff potter turbostaat captain planet matula

Kasino Koschmidder

Indiepunk aus Karlsruhe

KASINO KOSCHMIDDER Wer oder was ist das? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich dem Hörer, beim abspielen der Songs. Mal schnell, mal langsam. Mal leise, mal laut. David, Markus, Philipp und T (...)

Tags:

muff potter kettcar turbostaat mikrokosmos23 adolar captain planet matula

Tetrafuck

Melodic-in-your-face-Punkrock aus Göttingen

Halli Hallo! Es war einmal... in GÖTTINGEN! Dort fanden Ende 2004 vier Menschen zueinander, um gemeinsam Musik zu machen: Benni (Gesang/Gitarre), Dave (Gitarre), Holger (Schlagzeug) und Eddi (...)

Tags:

ludwig van matula

WMk

deutschsprachiger Punkrock aus Berlin

2008: Im September gegründet in Berlin von Wolf, Matylda und Kalle. Songs schreiben. 2009: Konzerte. Songs schreiben. Sommer 2009, erste EP "Der Kopf zerspringt, vorbei!" aufgenommen. (...)

Tags:

captain planet dinosaur jr matula nirvana pavement sonic youth turbostaat