×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BELQIS

Indie-Pop aus Frankfurt am Main

Noch nie von BELQIS gehört? Dann kannst du dir sicher sein, dass nicht nur ihr Name [ausgesprochen "bell-keys"] einzigartig ist, sondern auch ihre Musik. Englische und deutsche Texte, melancholi (...)

Tags:

boy lana del rey jeremias annenmaykantereit

JUPYTER

Indie-Pop mit Neo-Soul-Einflüssen aus Mannheim

Das Bierchen im Berliner Mauerpark, das „Frisch verliebt“-Gefühl, die Träne nach dem Abschied – Mitten im Spannungsfeld von Herzschmerz und Lebensfreude hat sich die Band JUPYTER eingenistet. Di (...)

Tags:

jeremias provinz tom misch

Justus Cremer

Deutscher Indie-Pop, Singer-Songwriter Musik aus Bonn

Sänger. Songwriter. Multiinstrumentalist. Produzent. Justus Cremer ist zurück – mit neuer Musik im Gepäck. Noch im März 2023 stand er in Leipzig beim MDR gemeinsam mit seinem Paten Gregor Meyle (...)

Tags:

johannes oerding wincent weiss jeremias

GABT

Pop/Indie/Rock aus Dresden

Wir sind eine junge Band aus Dresden und wollen mit einer Neugründung ein Zeichen setzen, um eigene Ziele und Wünsche endlich zu verwirklichen. Wir schreiben eigene Musik, größtenteils auf Deuts (...)

Tags:

bruckner coldplay jeremias giant rooks

WESTKAPELLE

Moderner deutscher Indierock der Euphorisiert aus Schwerin

Wir sind Henning und Mattes, beide 19 Jahre alt. Unser musikalischer Werdegang begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem ersten Klavier- und Gitarrenunterricht. Später kamen erste Bandproj (...)

Tags:

jeremias

WOANDERS

deutscher Indie-Pop/Indie-Rock aus Gießen aus Gießen

Die fünfköpfige Band „WOANDERS“ bewegt sich auf ihrer eigenen Welle durch das dehnbarste aller Musik-Genres: den Indie. Seit ihrer Gründung im Jahr 2021 hat die Band aus Gießen ihren Sound auf v (...)

Tags:

von wegen lisbeth leoniden faber jeremias

Paul Brunner

Deutschpop aus Braunschweig

Vom ehemaligen Außenseiter in der Schule zum selbstbewussten Künstler auf der Bühne. Mit seiner einzigartigen Stimme überzeugt Paul Brunner nicht nur live sondern in Zukunft auch auf seinen eige (...)

Tags:

sam fender jeremias provinz bosse

KAHRO

Wortstarker indie-Pop auf deutsch, bei dem garantiert kein Konzert ungetanzt bleibt! aus Hamburg

Was der Ruhrpottbaggersee mit Amerikas Westküstenstrand gemeinsam hat, und wer jetzt eigentlich noch zu Lisa 19 steht, während das ganze Internet über sie lacht – auf das und vieles mehr gibt KA (...)

Tags:

clueso jeremias bruckner von wegen lisbeth annenmaykantereit provinz die höchste eisenbahn

Sector 5

Dominante Gitarrenklänge mit eingängigen Pop-Melodien. aus Berlin

Die Pop-Rock-Sensation aus Berlin, Sector 5, entstand aus der frühen Faszination zweier Brüder für Bands wie Nirvana und die Foo Fighters. Ursprünglich begannen sie im Alter von 9 und 6 Jahren m (...)

Tags:

panic at the disco fall out boy blink 182 giant rooks jeremias

Colin

Selbstkomponierter, durch eine Person dargestellter Pop-Rock aus Flensburg

Sein Name ist Colin weil seine Eltern ihn so nannten! Als Sohn einer Amateurmusiker-Familie war sein Schicksal vorherbestimmt. Aber Steuerberater gab es schon genug auf dieser Welt! So eignete e (...)

Tags:

madsen matula echt turbostaat provinz jeremias

YOSU

Gefühlvoller New-Generation-Pop mit elektronischem Einfluss aus Osnabrück

YOSU macht gefühlvolle Popmusik mit elektronischem Einfluss. Seine Songs unterlegen den Weg zur nächsten Party, schubsen einen dort sanft auf den Dancefloor, aber lassen einen auch nicht allein, (...)

Tags:

lauv harry styles jeremias bruckner