×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Aris Valentino

Make Rock Pop Again! aus Essen

Hier kommt der 23-jährige Künstler Aris Valentino, der ganz nach dem Motto ‘Make Rock Pop Again’ modernen Pop mit seiner charmanten Rock’n’Roll-Attitüde kombiniert und dabei genau die tanzbare M (...)

Tags:

harry styles arctic monkeys maneskin bruno mars jonas brothers

AL Crespo Latin Pop Show

Wir spielen alle bekannten Latin/Pop-Songs der letzten 50 Jahren aus Berlin

The latin pop revelation of the year – Sounds like Maluma, Dua Lipa, Enrique Iglesias. AL CRESPO stands out. The dark-haired beau exudes an inherently upbeat aura. Emotion and empathy radiate f (...)

Tags:

shakira harry styles dua lipa

Luis Dannewitz

Pop, Rock aus Leipzig

Hi! :) Ich bin ein 23-jähriger Musiker. Ich spiele u. A. Gitarre, Klavier und singe. Außerdem benutze ich eine BOSS RC-30 Loopstation, mit welcher ich meine Songs (mit z.Bsp. sanften oder peppig (...)

Tags:

oasis the beatles the eagles harry styles ed sheeran

Aron Pinter

Pop, Alternative/Independent aus Mannheim

Internationaler Popsound alla Ariana Grande oder Harry Styles aus Deutschland? - Genau das macht Aron Pinter so besonders. Die über 100.000-fach gestreamten Songs von Aron überzeugen mit moderne (...)

Tags:

ariana grande harry styles

WEITMEER

Surf Indie-Pop aus Köln

WEITMEER bringt frischen Wind in die deutsche Indie-Pop Szene. ​Den Festivalsommer 2023 haben WEITMEER deutschlandweit mitgeprägt und sich als angesagter Newcomer etabliert. Seit ihrem Debut im (...)

Tags:

harry styles provinz giant rooks

Jessica Parish

Echte autobiografische Popsongs mit ausdrucksstarker Stimme aus Büdingen

Jessica Parish lässt ihre Musik stetig mit sich wachsen und scheut keine Veränderungen, wenn es um ihre Kunst geht. Die deutsch Amerikanerin fühlte sich schon sehr früh zur englischsprachigen P (...)

Tags:

dua lipa harry styles miley cyrus

Chrissy

Pop, Rock, Pop-Schlager aus Ravensburg

Ich bin Chrissy und bin eine junge Pop/ Pop-Rock Künstlerin aus Baden-Württemberg. Ich schreibe und komponiere meine Songs selbst und spiele Gitarre bei Live - Shows. Mithilfe meiner Musik möcht (...)

Tags:

miley cyrus harry styles taylor swift lea wincent weiss madeline juno helene fischer beatrice egli

YOSU

Gefühlvoller New-Generation-Pop mit elektronischem Einfluss aus Osnabrück

YOSU macht gefühlvolle Popmusik mit elektronischem Einfluss. Seine Songs unterlegen den Weg zur nächsten Party, schubsen einen dort sanft auf den Dancefloor, aber lassen einen auch nicht allein, (...)

Tags:

lauv harry styles jeremias bruckner

TimsDepartment

adult-contemporary aus Mainz

Ein verträumter Blick aus dem Zugfenster, ein Spaziergang im Herbstregen, das entspannte Lachen unter Freunden: So fühlt sich die Musik von TimsDepartment aus Mainz an. Emotionale Stücke mit e (...)

Tags:

ed sheeran lifehouse the script shawn mendes james arthur harry styles

Fabian Saller

Klanglich bewegen sich die Songs zwischen Pop, catchy Funk-Melodien und gefühlvollen Balladen, teils gemischt mit elektronischen Sound-Elementen. aus Düsseldorf

Fabian (25) kommt aus Düsseldorf und hat im Sommer letzten Jahres den Startschuss als Solokünstler in der Popmusik gegeben, während er dort aktuell den Abschluss seines Psychologie-Studiums anst (...)

Tags:

harry styles jeremias