×

Jessica Parish

Echte autobiografische Popsongs mit ausdrucksstarker Stimme aus Büdingen, seit 2015

jessicaparish.de

Label: FOG Music

Bio/Info

Jessica Parish lässt ihre Musik stetig mit sich wachsen und scheut keine Veränderungen, wenn es um ihre Kunst geht.
Die deutsch Amerikanerin fühlte sich schon sehr früh zur englischsprachigen Popmusik hingezogen und begann im Teenageralter das schreiben eigener Songs.
2015 begann sie ihren Stücken Leben einzuhauchen und auf die Bühne zu bringen.
Zunächst noch mit Rockeinflüssen gespickt, sind ihre Popsongs heute mehr im Bereich Mainstream Pop, Funk, Dance, 80's einzuordnen. Vergleiche in der Presse mit Künstlerinnen wie Dua Lipa ließen nicht lange auf sich warten.
Sie wurde 2018 mit dem hessischen Rock- und Poppreis ausgezeichnet und konnte 2020 gleich drei Singles in den iTunes Pop Charts sowie in den Amazon newcomer Charts platzieren.
2022 läuft ihre Single GOLDEN MOMENTS auf Planet (...) Mehr anzeigenRadio und 2023 schafft es die Single KEEP BREATHING auf den Sender YouFM.
Eins hat sich bei Jessica nie geändert - Die stetige Reise zu mehr Selbstliebe und Akzeptanz. Echtheit und ein Fünkchen Optimismus sind immernoch der Hauptbestandteil ihrer Musik neben eingängiger Melodien und ihrer unverkennbaren aussagekräftigen Stimme.
Aktuell bringt Jessica ihr Songs live mit Band auf die Bühne. Weniger anzeigen

Line-up

Jessica Parish

Songwriterin, Bandleaderin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Büdingen

2 meet You

Das Gesangs-Duo für Ihre Veranstaltung / Feier / Trauung. Stilrichtungen: Pop (Deutsch & Englisch), Swing & Jazz, Rockballaden, Soul, Disco & Blues. aus Messel

Crossed Age

Alles von Classic-Rock bis NDW aus Hanau

Neocoma

Electropop aus Aschaffenburg

Captain Kafka

Zeit, die Segel zu setzen. Für den letzten Neubeginn. Für die Reise ans beste Ende der Welt. Zeit für Captain Kafka. aus Hanau

Smooth & Fanny

Rock/Folk/Pop der 60er und 70er aus Hainburg

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Büdingen

Ähnliche Bands