×
We Can't Go Back

We Can't Go Back

Release von Jessica Parish

: 05.06.2020
Produktion: Studio18
Label: FOG Music

Bezug über

jessicaparish.de/we-cant-go-back

Details

Nach ihrer letzten Akustik-EP „Woodwork“ meldet sich Jessica Parish nun mit vollen E-Gitarren Klängen und viel Power zurück. Mit ihrer neuen Single „We Can’t Go Back“ stimmt die Sängerin nun wieder rockigere Töne an.
„Nach Woodwork habe ich mir Zeit genommen und habe mich persönlich und musikalisch weiterentwickelt.“, so Parish. „Das soll man auch mit der neuen Single hören“.
Mit eindrucksvollen Lyrics und kraftvollem Arrangement beschreibt die aus Kalifornien stammende Frontfrau Jessica Parish, dass es manchmal einfach kein Zurück mehr gibt, wenn man sich zu etwas entschlossen hat. Man muss es dann einfach durchziehen.
Das dazugehörige Musikvideo wurde in zwei Locations, unteranderem im mittelalterlichen Bollwerk der Büdinger Stadtmauer, aufgenommen. Das Bollwerk diente auch als Drehort von Rick Kavanians aktuellem Kinofilm – Die Wolf-Gäng.

Kommentare