×

The Baltic Scots

SchottenRock im Schottenrock aus Kiel, seit 2015

thebalticscots.de

Label: CALYRA GmbH - Verlag & Medien   Management/Booking: Künstlermanagement Andrea Kuhnke

Bio/Info

The Baltic Scots erobern stilecht in Kilts die Bühne. Aus der Leidenschaft des Scottish Folk, der Rauheit des Rock´n Roll und der Sehnsucht nach der endlosen Weite der Highlands destillieren sie besten Celtic Folk Rock = SchottenRock. Für die Kehle und den Gaumen gab es schon immer Finest Singlemalt Whisky - für Ohr, Herz und Tanzbein gibt es den SchottenRock.
Die vier gestandenen SchottenRock-Urgesteine von der Ostsee wurden mit Ostseewasser getauft und in ihren Adern fließt flüssiges Sonnenlicht.
Ihre Eigenkompositionen gehen mit hundertprozentiger Ohrwurmqualität direkt ins Blut. The Baltic Scots verbreiten mit ihrem SchottenRock pure Lebensfreude und gute Laune und bringen so jeden Schuppen zum Trinken, Feiern, Kochen.
Beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis 2018 wurden sie als Finalist dr (...) Mehr anzeigeneifacher Preisträger
und beim 38. Deutschen Rock & Pop Preis 2020 räumten die Schottenrocker als Finalist vier Auszeichnungen ab.
Live for today und feiert das Leben mit The Baltic Scots! Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Hensch

Sänger, Bassist, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Merlot

Vielstielig, abwechslungsreich, gitarrenorientiert, mehrstimmiger Gesang aus Reesdorf

Oliver (Gitarrist / Sänger)

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Oldenburg in Holstein

Baltique

Alternative Rock aus Kiel

Frauenband in Gründung

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Kiel

Amtmann

Deutschrock aus Kiel

DJ ChrisV

ChrisV rockt… aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands