×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Stew'n'Haggis

Traditionell Irish &Scottish Folk und zeitgenössische Einflüsse aus Herzhorn

Bewerbung Stew'n'Haggis Stew'n'Haggis feiert dieses Jahr ihr 20jähriges Bestehen.Ralf,Michael und Urte sind von Anfang an dabei,Marcus 15Jahre.Überwiegend in Norddeutschland unterwegs begeistern (...)

Tags:

dubliners pogues u2 runrig

Wolf Barsch

Wolf Barsch, das sind neue und alte Melodien über Heimweh nach der Ferne, Hafenbräute, Seebären, Fischer, Leichtmatrosen, Meerjungfrauen und Piraten... Wolf Barsch ist Seemannskost, Küstenrock, Shanty und Irish Folk mal ganz anders. Wolf Barsch rockt! aus Kiel

Wolf Barsch begann 2014 als Zusammenschluss von Musikern, die sich aus der Kieler Szene kannten. Zunächst zu viert, kam aber schnell die Idee auf, die Band mit Bass und Schlagzeug zu erweitern. (...)

Tags:

santiano dubliners pogues

MacCabe and Kanaka

Traditional maritime and folk music aus Lübeck

MacCabe and Kanaka sind ein Musikerduo aus Lübeck welches seine musikalische Heimat in der traditionellen irischen und maritimen Folkmusic hat. Es finden sich aber auch englische, amerikanische (...)

Tags:

dubliners pogues

Firkin

Celtic Punk aus Budapest

The Hungarian Grammy Award-winning FIRKIN have played over 600 concerts in 17 countries – CAN, FR, UK, CH, ES, NL, BE, DE, IT, AT, CZ, PL, SRB, SK, RO, UA, HU. Within 10 years Firkin have become (...)

Tags:

dropkick murphys flogging molly pogues jethro tull

Anchor in Ink

Maritimer Folkrock aus Kiel aus Flintbek

Anchor in Ink sind sechs Männer aus Kiel. Sie singen vom Meer. Von Typen, von Kneipen, von Saufgelagen. Von verpassten Chancen. Vom Aufbäumen dagegen. Erzählen verworrene Geschichten von verirrt (...)

Tags:

del amitri pogues dropkick murphys

Therakustika

Deutschsprachiger humorvoller Freistilfolk aus Hamburg

Wir sind (momentan) eine vierköpfige Folkband aus Hamburg. Begonnen haben wir mit diversen Coverversionen von unterschiedlichsten Songs aus unterschiedlichsten Genres. Mittlerweile haben wir auc (...)

Tags:

pogues

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Eichstätt

Tir Nan Og - zu Deutsch „Das Land der ewigen Jugend“ – das sind sechs Musiker aus Zentralbayern, die seit vielen Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Bühnen rocken. Ob in gemütl (...)

Tags:

dubliners fiddler's green flogging molly pogues mumford and sons

Three More Pints

Irish Folk aus Hannover

Three More Pints - Celtic Pub Folk in the Party Way 2011 als Trio gegründet sind die Pints zwischenzeitlich auf Sextett-Stärke angewachsen und formieren sich ausnahmslos aus alteingesessenen Mus (...)

Tags:

dubliners pogues fiddlers green dropkick murphys

The MacShanes

Irish/Scottish/German/American Rock'n'Folk aus Berlin

Die Crew-Mitglieder der MacShanes haben auf ihren jahrelangen Reisen auf nahezu allen musikalischen Weltmeeren die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Sie segeln auf teils stillen, meist (...)

Tags:

pogues flogging molly dubliners johnny cash bob dylan

Lucie Holtmann

Durch die Instrumente Querflöte, Saxophon, Gitarre und Stimme bin ich musikalisch sehr vielfältig aufgestellt. Meine Bandbreite ersteckt sich über vielfältige Genres wie Folk, Blues, Jazz, Rock, und Reggae aus Castrop-Rauxel

Ich bin Lucie Holtmann, freischaffende Musikerin. Als studierte Musikwissenschaftlerin arbeite ich seit dem Jahr 2009 als Live- und Studiomusikerin und Musiklehrerin. Ich gebe Einzel- oder Grupp (...)

Tags:

jethro tull katzenjammer dubliners pogues flogging molly ton steine scherben gary moore

sexOphonics

Funky Ska Rock aus Marburg

The Sex-O-Phonics – das ist richtiger Abgeh-Rock! Voll auf die Zwölf, tanzbar, sexy und wild. Fast drogenfrei, aber Sex und Rock 'n' Roll ist dafür um so mehr drin. Jede Silbe, jeder Ton, jeder (...)

Tags:

pogues Ärzte reel big fish beatsteaks

Mr. Irish Bastard

Irish Folk Punk aus Münster

Die Band stammt aus 2006. Seit dem haben wir mehr als 600 Konzerte gespielt. Von UK bis China und Japan. Auf den größten Festivals von Rockharz bis Wacken waren wir auch schon.

Tags:

flogging molly dropkick murphys pogues