×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

6aus49

Wir spielen eine rauhen, ungeschliffenen Rott'n'Roll mit diversen Einflüssen wie Punk, Avantgarde, Krautrock aus Essen

Ungefähr 40 Jahre 6 aus 49/Andy’s What est.1981 als musikalischer Arm der Künstlergruppe Andy’s What, est.1979. Einer frühen Ruhrgebietstour mit Piet Klockes „Gesundes Volksempfinden“ folgten Au (...)

Tags:

the clash can the who

The Vivian Riots

Power Pop aus Bad Soden am Taunus

The Vivian Riots sind fünf Musiker, die bereits in den 1990er- und 2000er-Jahren zusammen in unterschiedlichen Bands gespielt haben. Die Corona-Lockdowns haben bei Bandleader Olli Lauxen dazu ge (...)

Tags:

cheap trick teenage fanclub the who

The Straight A

Alternative Rock, Classic Rock aus Frankfurt am Main

Eine Rockformation, die den Begriff „straight“ im Namen trägt, dürfte bei vielen bereits damit bestimmte Vorstellungen wecken. Zum Beispiel: Pfeilgerader Sound und Verzicht auf überflüssige Schn (...)

Tags:

gluecifer the hellacopters the hives the rolling stones the stooges the who turbonegro

Me & Chelsea

Rock aus Duderstadt

Wer ist Chelsea? Ist damit der Londoner Stadtteil mit seiner berühmten King's Road gemeint, die gleichnamigen Beatle-Boots oder das legendäre Hotel in New York? Oder ist es einfach nur ein angeh (...)

Tags:

the kinks the who pixies

Dreams and Riots

Rock, Punk/Hardcore aus Koblenz

Dreams and Riots widmen sich der guten alten Punkrock-Zeit – mit energiegeladenen Mitsingparolen in puristischer Drei-Akkorde-Manier entstauben sie den Sound der 90er und feiern ihr ganz eigen (...)

Tags:

the who green day weezer ramones

Giants Dwarfs And Black Holes

Heavy Psychedelic/Progressive Rock aus Rodgau

GIANTS DWARFS AND BLACK HOLES wurde im Dezember 2019 von vier erfahrenen Musikern aus dem Rhein-Main Gebiet gegründet. Die musikalische Basis der Band ist Heavy Psychedelic Rock - eine musikalis (...)

Tags:

all them witches rush free the who led zeppelin gong black sabbath jethro tull

Cave Dealer

Alternative Rock aus Leipzig

Musikalisch kommen wir aus unterschiedlichen Richtungen, deshalb ist von 70s Rock und Alternative bis Indie alles dabei. Nach einer etwas turbulenten Phasen mit diversen Umbesetzungen sind wir j (...)

Tags:

led zeppelin pink floyd queens of the stone age the who rolling stones the clash eels incubus beatsteaks fleetwood mac arctic monkeys dinosaur jr

London Ahead

Classic Rock, Alternativ Rock aus Dautphetal

Die vier Vollblutmusiker von London Ahead haben sich ein Ziel gesetzt: Sie wollen die Musik, die sie geprägt hat und die sie hören, aufrechterhalten. Ihre Songs sind gemischt aus den Genre der 5 (...)

Tags:

the who pink floyd queen the beatles the rolling stones led zeppelin eric clapton black sabbath

The Blackbyrds

60s, Beat, psychedelic, garage aus Stuttgart

THE SIXTIES AND BEAT COVER SENSATION

Tags:

the beatles the rolling stones the who the kinks beach boys

Paul Freitag

Deutscher Indie/Rock aus Berlin aus Berlin

Ich bin Paul, 25 Jahre alt und komme aus Berlin-Friedrichshain. Ich mache deutschsprachige Indiemusik.

Tags:

the beatles the who fleetwood mac

RECOVERED DIMENSION - Coverband für Hits von DAMALS bis DERZEIT

Wir erwecken Ohrwürmer aller Jahrzehnte zum Leben aus Bedburg

Wir sind eine neunköpfige Band, located in Bedburg, NRW. Wir covern, worauf wir und die Menge Bock haben. Ein besonderes Schmankerl unserer Zusammensetzung ist unsere Bläser-Sektion, die fetten (...)

Tags:

stevie wonder queen joe cocker bruno mars coldplay deichkind bon jovi the who

Ja klar haben wir jetzt schon einen Namen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Kerpen

Ja…ich denke ich habe genug beschrieben und mehr ergibt sich dann schon im direkten Kontakt. Viel mehr gibt es da aber bisher nicht zu erzählen 😂

Tags:

red hot chili peppers doors the who dire straits