×

Panopticon [in Gründung]

Irgendwas grob im Bereich Rock, ergibt sich mit den Einflüssen der zukünfigen Mitglieder aus Traunreut, seit 2022

Bio/Info

Ich habe Bock und würde die Zeit mitbringen mich musikalisch weiter zu entwickeln und würde gerne dorthin kommen, dass man regelmäßig Konzerte spielt und vielleicht im Münchner Underground ein wenig bekannt wird.
Band- und ein wenig Bühnenerfahrung ist bereits vorhanden. Ich habe bisher auch zugleich Rhythmus-Gitarre gespielt, habe aber keine Problem damit mich jetzt voll aufs Singen zu konzentrieren. Wenn es noch jemanden gibt, der Backing Vocals / Co-Lead singt, wäre das der Hammer! Vielleicht singst du ja auch gerne :)
Für die alte Band habe ich einige Lieder geschrieben, d.h. Text + Akkorde. Diese waren für meinen eigenen Geschmack etwas zu poppig, aber gerade durch Co-Songwriting kann man sich da ja weiterentwickeln.
Genre-mäßig bin ich ziemlich aufgeschlossen. Hier eine Auflistung vo (...) Mehr anzeigenn Bands, die ich gerne mag, ohne das die Reihenfolge irgendetwas zu bedeuten hat:
Tool, A Perfect Circle, Radiohead, Muse, Beatles, Andrew McMahon / Jack's Mannequin, blink-182, New Found Glory, Offspring, Weezer, Jawbreaker, The Velvet Underground, The Who, The Kinks, Rise Against, Linkin Park, Elliott Smith, The Menzingers, Nirvana, The Smashing Pumpkins, Brand New, Bad Religion, Nine Inch Nails, Rage Against The Machine Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten