×

Tonland

Deutschpop aus Lich, seit 2018

tonlandmusik.de

Bio/Info

Zwei Menschen, zwei Stimmen, viel Gefühl. Und dazu: Ein Paar auf und hinter der Bühne.
Mit ihrem Deutschpop erschafft Tonland eigene musikalische Welt.

Ihre selbstgeschriebenen Texte und vielseitigen Melodien sind immer unterlegt von ihrem zweistimmigen Gesang. Die Texte erzählen große und kleine Geschichten, die jeder von uns kennt: Vom grauen Alltag, von rosa Wolken, vom kunterbunten Chaos, das wir Leben nennen.

Tonland behandelt in seinen Texten Themen wie Selbstreflektion, Weiterentwicklung und verarbeitet eigene Geschichten. Authentizität - dafür ist Tonland bekannt. Jeder soll sich mit ihnen identifizieren können.

Die beiden Musiker können ihre Musik akustisch als Duo, aber auch untermalt mit Elektro-Klängen oder mit Band dem Publikum vorstellen.

2020 konnten sie ihren ersten C (...) Mehr anzeigenharterfolg mit ihrer Single "Mein größter Sieg“ feiern (Platz 18 Neuerscheinung der Amazon Pop Charts, Platz 31 Bestseller Amazon Pop Charts) und wurden mit dem 38. Deutschen Rock & Pop Preis als "Beste Pop-Band 2020“ ausgezeichnet.

Für 2021 sind mehrere Single- Veröffentlichung geplant, die Ende des Jahres auf der neuen EP zu hören sein werden.

Tonland - das ist deutsche Popmusik mit Emotionen, Tiefgang und Kraft, die die Zuhörer motivieren soll. Weniger anzeigen

Line-up

Isabell Neumann

Sängerin

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lich

Tonic Partyband

Partyband und Live-Karaoke aus Runkel

REEVES

Neo-Psychadelic-Dream-Synth-Rock aus Offenbach am Main

Die Alpenzeller

Oktoberfestband aus Hanau

Mayhem Freqs.

Wir sind eine fünfköpfige Rockband aus Marburg/Gießen. aus Marburg

Alize B.

Singer-Songwriter, Acoustic Rock aus Hanau

Bonerattle

Dark Country-Metal aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Lich