×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Immer mit Live-Band dabei, aber auch als Solo-Act unterwegs. Mix aus Trap, Poppunk und Indie-Rock. DAMMY PHANTOM ist ein junger Künstler aus Bensheim (Bergstraße) und hier melodische Gitarren t (...)

Tags:

lil peep ozzy osbourne neck deep casper kurt cobain blink 182 sum41 being as an ocean bring me the horizon bausa rin post malone machine gun kelly

wylhem

Deutsch-Pop aus Lübeck aus Lübeck

wylhem macht Popmusik auf Deutsch. Aktiv seit Sommer 2023, erscheinen derzeit regelmäßig neue Singles mit jeweils nur wenigen Wochen dazwischen.

Tags:

trettmann post malone

Miki Mauzinger

Rock, Alternative, Funk, - openminded. aus München

Keine Info vorhanden, da nichts neues besteht. Ich möchte mit meiner Band noch ein Paar recordings beenden.

Tags:

incubus rhcp deftones rage against the machine dredg massive attack post malone anouk heather nova audioslave led zepplin bob marley

Hazy

Alternative RnB aus Berlin

Fritz Hazy - ein 23 Jahre junger Newcomer aus Berlin mit akustischer Begleitung von Cornelius Link. Die Liebe zur Musik fand Fritz bereits in seiner Kindheit, welche er in Irland verbrachte. Die (...)

Tags:

eddie vedder post malone linkin park

COLJO

Vibes zum mitsingen und anheizen! aus Mannheim

Hi, ich bin Nico, 22 Jahre und komme aus Mannheim. Ich bin seit 2019 dabei meinen Traum als Künstler durch Städte zu ziehen und davon leben zu können zu verfolgen. Mittlerweile habe ich schon Bü (...)

Tags:

cro post malone eminem

SIDDY

Deutschrap, Deutschpop & RnB Crossover aus Düsseldorf

SIDDY (Alessandro Bellanca) wurde als Sohn italienischer und spanischer Einwanderer 1997 in Düsseldorf geboren. Mit 11 Jahren entdeckte der Ausnahmekünstler im Kinder- und Jugendheim durch Aggro (...)

Tags:

kanye west drake post malone

Twenty2K

Alternative/Emorap aus Lübeck

Meine Geschichte ist lang und von vielen Niederschlägen geprägt, jedoch konnte mich meine Musik oftmals vor Schlimmerem bewahren. Seit 2013/2014 mache ich Musik und in dieser Zeit habe ich mich (...)

Tags:

post malone lil peep falling in reverse

Dan Laces

Trap mit alternativen Einflüssen, melodisch oder auch einfach nur Abriss aus Bremen

Ich habe schon früher in der Schule Texte geschrieben und mit meinem aux-mic in Magix musicmaker aufgenommen. Nach einigen Jahren ging es dann Genremäßig weg vom hiphop und Richtung metalcore. D (...)

Tags:

drake post malone tyler, the creator

Jellie Niel

Experimentelle Interpretation von RnB und HipHop aus Grafrath

Jellie Niel entspringt einem lokalen Künstlerkollektiv (Freedom Child Community), welches sich aus den verschiedensten Stilrichtungen zusammensetzt. Die Einflüsse reichen vom New School Hip-Hop (...)

Tags:

post malone