×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jay Ryze

US Rap, Live-Monster, Showman, Cover-Artist, Lyrical genius aus Mannheim

Deutsch: Der Mannheimer US-Rapper Jay Ryze verbindet in seiner Diskografie seine musikalischen Wurzeln und Einflüsse, die Genre-übergreifend sind. Eines seiner Hauptmerkmale ist seine vor Selb (...)

Tags:

kanye west linkin park tech n9ne

Ash Cartell

Newschool Hip-Hop in jeglicher Form mit Einflüssen hauptsächlich aus den USA/UK aus Mannheim

Als DJ orientiere ich mich am US und UK Markt und bin immer auf der suche nach den neusten Clubbangern und Traphymnen aus Atlanta bin aber auch oft für Überraschungen aus ganz anderen Stilrichtu (...)

Tags:

kanye west travis scott

SIDDY

Deutschrap, Deutschpop & RnB Crossover aus Düsseldorf

SIDDY (Alessandro Bellanca) wurde als Sohn italienischer und spanischer Einwanderer 1997 in Düsseldorf geboren. Mit 11 Jahren entdeckte der Ausnahmekünstler im Kinder- und Jugendheim durch Aggro (...)

Tags:

kanye west drake post malone

Manuel Andre & Friends

Deutscher contemporary Pop / Hip Hop aus München

Manuel Andre ist ein Sänger, Songwriter, Produzent und Instrumentalist mit Wurzeln aus Deutschland und der Dominikanischen Republik. Zu den musikalischen Idolen des gebürtigen Münchners, der si (...)

Tags:

one republic kanye west taylor swift michael jackson paul simon

M!CO

Gospel · Soul · Rap · Pop aus Berlin

M!CO ist ein Berliner Sänger, Chorleiter und Produzent. Seine Musik bewegt sich zwischen Deutschrap und Pop mit deutlichen Gospel-Einflüssen. Er leitet außerdem einen Gospelchor einer amerikanis (...)

Tags:

mac miller kendrick lamar kanye west

There, There

Eine Symbiose aus vielen verschiedenen Richtungen sei es Elektronische Musik, zwischen Post- und Stoner-Rock, Produktionstilistika des Hip Hop, eine brise Indie und die Freude am experimentieren, formen There, There! aus Marburg

Das Solo-Projekt There, There hat seine Wurzeln im Alternative, fügt aber den Genres, welches es bewandert eine ganz eigene Note hinzu. Somit ist das Schlüsselelement die Metamorphose und eine s (...)

Tags:

radiohead kanye west elder placebo deftones tame impala the 1975

Alo Thadeus

Ehrliche Raptexte mit vielen musikalischen Einflüssen aus Braunschweig

Ich (Alo) bin ein europäischer Künstler, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Ich hatte schon früh die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und mit anderen Kulturen in Kontakt zu trete (...)

Tags:

kanye west michael jackson beatles drake frank ocean

MemphiZ1

Deutschrap mit eigener Stilnote. Einflüsse aus dem R&B- und Popbereich aus Crailsheim

Solo MC mit sehr viel Bühnenerfahrung und einem sehr eigenen Stil. Vom klassischen Deutschrap bis hin zu Ambiente-Rap-Gesangsgemisch mit der richtigen Portion "Pop" bzw. Allgemeinzugänglichkeit. (...)

Tags:

casper tua the weeknd drake kanye west chet faker enigma red hot chili peppers

Lander Moore

Harte Beats, gute Stimmung und sinnvolle Texte (Englisch) aus Düsseldorf

Lander Cyrus Moore is a Liberian singer-rapper and producer. His music shifts between RnB and Hiphop. Lander has been writing songs since his early teen years that were influenced by stars like (...)

Tags:

kanye west

WazZzay

Laid back, smart lyrics with an ability to connect with the crowd with a natural ease. aus Koblenz

A rapper/singer with clever lyrics that tend to focus on relationships and a unique perspective on life. Sonically follows in the footsteps of Kanye West with a lyrical mix that can range from (...)

Tags:

kanye west kendrick lamar

BLASSFUCHS

Post Trap aus Paderborn

Alltag. Tristesse. Haben Blassfuchs gerade noch den Soundtrack Ihrer Dorfjugend geschrieben, stehen mit Mitte 20 nun die so nie gewollten ernsthaften Dinge im Leben an. Sie wollen einem immer di (...)

Tags:

casper kanye west the xx travis scott

HomeBeatHome

Newschool-HipHop mit dem Oldschool-Flavour. Rap zwischen Straßenecke und Unibibliothek. aus Mannheim

Neu erstarkte Crew um Gründer Loodz und Käytsch... Freestylefanatiker. Album in Mache. Rap zwischen Straßenecke und Unibibliothek.

Tags:

blumentopf dynamite deluxe kanye west main concept mos def olli banjo