×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Chili sin Carne

Populäre Chartsongs in verschiedenen Genres interpretiert aus Gießen

Das Quartett spannt den Bogen zwischen Bekanntem und eigenen Ideen, indem es populäre Songs neu interpretiert. Durch das Wechseln der Instrumente untereinander und Einflüssen aus Genres wie Funk (...)

Tags:

scary pockets frank ocean drake

Chris Schott

Trap, Pop, RnB, Dance aus Minden

Ich habe alle Infos über mich inkl. Hörproben und Live-Einblicken in einer Mappe zusammengefasst. Download unter: https://www.dropbox.com/scl/fi/jtn24nelvb7ip3d3guf4b/CHRIS-SCHOTT.pdf?rlkey=9q88 (...)

Tags:

drake

Kingsley

Mein Style würd ich als Mix aus allen Musik Richtungen beschreiben. aus Aachen

Ich bin ein 19 Jähriger Rapper aus Aachen. Angefangen zu rappen hab ich mit 13. Seit 2018 veröffentliche ich Musik.

Tags:

michael jackson drake travis scott chris brown phil collins

echoesofpain💧

New Wave Cloud Rap aus Frankfurt am Main

stay tuned...

Tags:

jan delay drake lil peep cypress hill raf camora

brooks williams

Fresh, neo soul, hybrid aus Duisburg

Ich liebe Musik

Tags:

nirvana drake pink floyd arctic monkeys 2pac

SIDDY

Deutschrap, Deutschpop & RnB Crossover aus Düsseldorf

SIDDY (Alessandro Bellanca) wurde als Sohn italienischer und spanischer Einwanderer 1997 in Düsseldorf geboren. Mit 11 Jahren entdeckte der Ausnahmekünstler im Kinder- und Jugendheim durch Aggro (...)

Tags:

kanye west drake post malone

Marlio

Rap/Pop aus Hamburg

Tags:

cro anderson paak drake

Leif Lunburg

Genreübergreifend Pop, und Raop auf Deutsch & Englisch - junge Musik mit echter Sprache, dazu krasse Cover...r... aus Hamburg

Moin, ich bin Leif, 20 Jahre, aus dem Norden und mega-gern unterwegs. Ich mache junger Musik - eigene Beats und echte Texte, die gern auch mal ernster sind und in denen sich so ziemlich jeder ir (...)

Tags:

cro justin bieber bruno mars mark forster roger cicero lukas graham ed sheeran xavier naidoo drake

LEIF & JOVIS

Junge Musik mit echten Texten und coolen Beats - Pop mit einem Schuss HipHop. Dazu genreübergreifend krasse Cover. Hauptsache fun vor- und auf der Bühne - leggo! aus Bad Bramstedt

Junge Musik und echte Sprache - damit rocken LEIF & JOVIS (18/17) die Bühne. Dabei können die Texte auch mal ernst sein – in der Mische aus HipHop, Pop und Deutschrap mit eingängigen Hooks finde (...)

Tags:

justin bieber cro roger cicero ed sheeran bruno mars mark forster drake the script adam lambert xavier naidoo

Dan Laces

Trap mit alternativen Einflüssen, melodisch oder auch einfach nur Abriss aus Bremen

Ich habe schon früher in der Schule Texte geschrieben und mit meinem aux-mic in Magix musicmaker aufgenommen. Nach einigen Jahren ging es dann Genremäßig weg vom hiphop und Richtung metalcore. D (...)

Tags:

drake post malone tyler, the creator

Carefree

Laid back aus Ansbach

I play several instruments but most experienced in Piano and singing.

Tags:

drake

Alo Thadeus

Ehrliche Raptexte mit vielen musikalischen Einflüssen aus Braunschweig

Ich (Alo) bin ein europäischer Künstler, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Ich hatte schon früh die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und mit anderen Kulturen in Kontakt zu trete (...)

Tags:

kanye west michael jackson beatles drake frank ocean