×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

GRELL

Nichts als Liebe. aus Neumünster

GRELL ist das Licht eines aufgehenden Sterns nach fast zwei Jahren dunkler Bühnen. GRELL klingen die Fragen, die wir uns stellen. Wer sind wir? Was soll das? Und was ist da los? GRELL ist die An (...)

Tags:

heisskalt cro rage against the machine fjort blackout problems

ANGIZ

KAFFKIDZ ABRISS (Rock - Rap) aus Kronach

Eines ist sicher: Wenn die KAFFKIDZ von ANGIZ ihr Dorf verlassen, um in die Großstädte der Republik zu ziehen, gilt Abrissgarantie! Und das ist keine Phrasendrescherei, sondern das Ergebnis von (...)

Tags:

casper kraftklub peter fox cro papa roach alligatoah

Gschwistaz

Poppiger Rap, Hip-Hop zum Feiern und Mitsingen aus München

Tags:

clueso fettes brot cro

TiTo

Hip Hop/Rap aus Kassel

Ich bin ein leidenschaftlicher Rapper aus Kassel, mit einem Hang zur Kreativität in sämtliche Richtungen. In meinen Musikvideos lassen sich am besten viele verschiedene Kreativitätsformen vereinen.

Tags:

cro

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Mit "Zwischen Ironie und Wahnsinn" präsentiert euch Charon (optional + Supportact) ein ausdrucksstarkes und energiegeladenes Showcase vom aktuellen Album! Zwischen Ironie und Wahnsinn ist ein Ge (...)

Tags:

beginner dendemann clueso cro fantastischen vier

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel

Ernste und alberne Texte auf selbstgemachten Beats. Erlebte und erfundene Geschichten. Traurige und fröhliche Themen. Verschiedene Facetten, welche alle aus der gleichen Schmiede kommen. Das ist (...)

Tags:

cro rin teesy

VINC.

Moderne popmusik mit Einflüssen aus HipHop/Rap aus Köln

Der Newcomer VINC. holt euch genau da ab, wo ihr euch aktuell im modernen Pop/HipHop befindet. Dass Musik in seinem Blut ist, muss er niemandem mehr beweisen, der sich einmal mit seinen Tracks a (...)

Tags:

cro kayef

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

Wenn man ein Konzert von FARGO besucht, staunt man gleich mehrfach. Erstens, weil man nicht weiß, ob da die Mama ihre Teenie-Tochter oder die Tochter die Mama begleitet. Zweitens, weil da das In (...)

Tags:

cro the love bülow

NerdbyNature

Handmade Rap with Love aus Moers

Wummernde Bässe, zerreisende Melodien und treibende Drums. Mit diesem warmen und analogen Sound kreiert der selbsternannte Streber von Natur eine düstere atmosphärische Welt voller toxischer P (...)

Tags:

cro marteria die orsons

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Mit "Zwischen Ironie und Wahnsinn" präsentiert euch Charon (optional + Supportact) ein ausdrucksstarkes und energiegeladenes Showcase vom aktuellen Album! Zwischen Ironie und Wahnsinn ist ein Ge (...)

Tags:

beginner dendemann cro clueso fantastischen vier

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

Neun.Live vereint langjährig erfahrene Musiker aus bereits regional bekannten Bands: Three D one P | Hole in One | Acoustic Void Von Jan Delay, über die Fantastischen 4, zu Fettes Brot, ve (...)

Tags:

fettes brot cro kraftklub seed fanta 4 etc.

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

John Melo steht für Bewegung, Leidenschaft und Spaß am Leben. Seit vielen Jahren schreibt der Singer/Songwriter deutsche Großstadtpoesie und verbindet diese mit einem Mix aus Folk, Pop, Hip Hop (...)

Tags:

cro ed sheeran mark forster clueso max herre max giesinger