×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Soulrockers - Rocksteady: R&B Dance&Funk

R&B, Dynamik, Power, Coolness & DeepSoul. aus Stuttgart

Es entsteht eine neue Liveband, die den Rahmen schafft für Partys in heißen Sommernächten und auch im Winter den Schnee schmelzen lässt :-) Wir wollen die Tanzflächen mit Emotionen und starken B (...)

Tags:

sia cro drake seeed earth commodores prince chic sade otis redding

LEIF & JOVIS

Junge Musik mit echten Texten und coolen Beats - Pop mit einem Schuss HipHop. Dazu genreübergreifend krasse Cover. Hauptsache fun vor- und auf der Bühne - leggo! aus Bad Bramstedt

Junge Musik und echte Sprache - damit rocken LEIF & JOVIS (18/17) die Bühne. Dabei können die Texte auch mal ernst sein – in der Mische aus HipHop, Pop und Deutschrap mit eingängigen Hooks finde (...)

Tags:

justin bieber cro roger cicero ed sheeran bruno mars mark forster drake the script adam lambert xavier naidoo

Leif Lunburg

Genreübergreifend Pop, und Raop auf Deutsch & Englisch - junge Musik mit echter Sprache, dazu krasse Cover...r... aus Hamburg

Moin, ich bin Leif, 18 Jahre, aus dem Norden und mega-gern unterwegs. Ich mache junger Musik - eigene Beats und echte Texte, die gern auch mal ernster sind und in denen sich so ziemlich jeder ir (...)

Tags:

cro justin bieber bruno mars mark forster roger cicero lukas graham ed sheeran xavier naidoo drake

MANIC MC

Rap mit Tiefgang und viel Melodie. aus Kiel

Hallo, Ich bin Manic MC 24 Jahre alt und Rapper aus Kiel. Ich komme ursprünglich aus Chemnitz, wo alles anfing. Mit 15 begann ich eigene Texte zu schreiben und diese in meinem Kinderzimmer aufzu (...)

Tags:

sierra kidd cro

NerdbyNature

Raffinierter deutscher Hip-Hop/Raop mit Entertainmentfaktor aus Moers

Sex, Drugs & Deutscher-Rap! Das klingt jetzt etwas härter als es ist, aber bringt es auf den Punkt. Der selbsternannte „Streber von Natur“ liefert unverdrossenen Rap mit einer berauschenden Wirk (...)

Tags:

cro marteria prinz pi sido

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

John Melo steht für Bewegung, Leidenschaft und Spaß am Leben. Seit vielen Jahren schreibt der Singer/Songwriter deutsche Großstadtpoesie und verbindet diese mit einem Mix aus Folk, Pop, Hip Hop (...)

Tags:

cro ed sheeran mark forster clueso max herre max giesinger

TiTo

Rap/Raop aus Kassel

Noch gibt es zu mir wenig zu sagen, da ich noch nicht so lange dabei bin. Bisher habe ich 2 Projekte veröffentlicht, die bei YouTube online sind. Jetzt will ich auch mit Live-Auftritten so richt (...)

Tags:

cro sdp

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt

Nosi - ein junger 20 Jähriger Künstler der alles selber macht. Singen, Rappen, Producen, Mix & Master. In einfachen Worten - aus Liebe zur Musik. Ich könnte mich lange beschreiben, aber im Endef (...)

Tags:

max herre cro

Phyl Nyno

Gute Laune Rap aus Stuttgart

Phyl Nyno. Oder der Güte Lau E Rapper aus Stuttgart. Seit 10 Jahren mit vielen Höhen (wie eigene Rap Gruppierung, ähnlich wie ein Label, Zeitungsartikel und über 15 Auftritten)

Tags:

cro fanta 4

Thirdline

Pop, Rock, Jazz aus Wiesbaden

Wir sind eine Musik-Gruppe aus Wiesbaden. Wir widmen uns hauptsächlich Covern, sind aber auch zunehmend mit Songwriting und der Produktion beschäftigt.

Tags:

michael bublé amy winehouse adele jason mraz ed sheeran james morrison zaz cro passenger james arthur paolo nutini duffy robbie williams

ANGIZ

Pop - Rock - Sprechgesang aus Kronach

Eines ist sicher: Wenn die 5 KAFFKIDZ von ANGIZ ihr Dorf verlassen, um in die Großstädte der Republik zu ziehen, gilt Abrissgarantie! Und das ist keine Phrasendrescherei, sondern das Ergebnis vo (...)

Tags:

casper kraftklub peter fox cro papa roach

Phätte Zeiten

Synth-Pop aus Harsewinkel / Köln

Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox oder Mark Forster - und haben doch ihren eigenen Sound. Mitreißende Beats, eingängige Synth-Sounds bis hin zu epischen (...)

Tags:

cro peter fox marteria mark forster