×

Chakülan

Musikalischer HipHop/Trap mit eigen kreierten und lebendigen Beats. aus Dresden, seit 2018

Bio/Info

Ich bin Rapper, Produzent und Musiker zugleich und vereine in meinem Stil viele verschiedene Musikrichtungen, unteranderem HipHop, Trap, Dance. Ich habe viel Bühnenerfahrung mit unterschiedlichen Bands und will mehr Erfahrungen als Solomusiker sammeln. In den Liveshows gibt es neben mir einen DJ und einen Siderapper. Ich habe vor viele Menschen, gerade jüngere, mit meiner Musik zu erreichen und möchte dementsprechend mehr Konzerte spielen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Joca

Liverap mit Herz aus Dresden

CosmoSaydi

Hip Hop, Rock, Soul, Funk und elektronischer Musik aus Dresden

Flamingo.Killer.Komando/F.K.K!

Pop-Party-Punk aus Dresden

Mr. Cräbs

Crossover / Rapcore aus Dresden

Traum Waers

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Dresden

Nu Metal Band Projekt (in Gründung)

Nu Metal, Groove Metal, Crossover, Modern Metal, Progressive Metal, Post Core aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands